Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra <=> Energie

@maracuja...
... ja genau so ist es.
Das heisst aber nicht dass sie nicht da ist.
Wenn man davon ausgeht,
dass ein normal sensibler Mensch mit seinen 5 Sinnen 5% der Realität wahrnehmen kann, dann sind es bei geübten oder hochsensiblen Menschen vielleicht schon doppelt so viel also 10% und so ein *guru* bringt es vielleicht auf 20%, aber der weitaus grössere Teil ist von uns einfach nicht wahrnehmbar, was aber nicht heisst, dass es nicht da ist...
genau das macht ja die chemie aus von der wir immer reden, manchmal stimmt sie und manchmal halt nicht, dass die energie unterschiedlich ist merkt jeder, mann und frau zum beispiel, haben sehr unterschiedliche energien, aber auch von mensch zu mensch und auch wenn wir sie nicht seheh, wahrnehmen können ist uns der eine vielleicht sympathischer und er andere weniger....
wir haben am tantraabend sehr schöne übungen dazu gemacht......
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Lass uns mal zurückkommen auf die ürsprüngliche Frage!
****78:
Verständnis des Threads?
Hallo Zusammen,

im Moment komme ich mit dem Thread nicht mehr mit.
Der TE hat folgende Frage gestellt:

Wie empfindet Ihr, wenn Ihr einen neuen Tantramassagepartner massiert, die neuen Energien? Habt Ihr das Gefühl das die Massage beim ersten Mal am tiefsten ist und die größte Energie mitbringt oder ist es so das die Energie bei der zweiten und dritten Massage noch anwächst?

Er wollte etwas über die Tiefe von Energien wissen. Bisher habe ich wenig Bezug zu dieser Frage in den einzelnen Beiträgen lesen können. Es kann sein, dass ich es auch nicht wahrgenommen habe.
.......

Danke "Sifu78" für Dein Einwand

Die Frage war!
Wie empfindet Ihr, wenn Ihr einen neuen Tantramassagepartner massiert, die neuen Energien? Habt Ihr das Gefühl das die Massage beim ersten Mal am tiefsten ist und die größte Energie mitbringt oder ist es so das die Energie bei der zweiten und dritten Massage noch anwächst?
lieber tantraenergie4you...
... was möchtest du denn noch wissen,
ja, wäre schön noch die unterschiede von rotem und weissem tantra zu beleuchten,
ich fand die beiträge sehr hilfreich und finde es interessant, dass man auch wenn man professionell und sehr viel massiert es immer noch so empfindet,
dass es tiefer und tiefer geht,
das macht mir mut,
vielleicht auch mal mehr zu massieren....
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Ja sehr interessant
*****aum:
lieber tantraenergie4you...
... was möchtest du denn noch wissen,
ja, wäre schön noch die unterschiede von rotem und weissem tantra zu beleuchten,
ich fand die beiträge sehr hilfreich und finde es interessant, dass man auch wenn man professionell und sehr viel massiert es immer noch so empfindet,
dass es tiefer und tiefer geht,
das macht mir mut,
vielleicht auch mal mehr zu massieren....

Du hast recht auch ich finde die Beiträge sehr interessant. Ich habe mir aber schon gewünscht mehr von "Nichtprofis" lesen zu dürfen. Aber Du hast recht auch der Blickwinkel der Profis ist sehr beeindrucken. Ich finde es toll das es vielen Menschen so wie mir geht. Auch ich kann bei der 2. und 3. Massage noch tiefer gehen und noch viel mehr Energiegewinnung erleben.
Ich freue mich schon auf weitere Beiträge.
LG
******aer Mann
2.451 Beiträge
Feim feinstofflichen geht es nicht um das umgehen der Abwehr, sonderen eher um ein Angebot in mundgerechten häppchen statt einem kräftigen schwall. Um Energie aufzunehmen muß eine Aura energie ja auch wandeln und in den eigenen Energiekörper einbauen. Wobei eine Abwehr sowohl das geben wie das nehmen behindert, und umgekehrt nimmt man beim geben auch auf.

PS: für die neugierigen:

Also mal mein verständnis von dem Aura/energiekörpersystem:
Die (Energie)Aura ist die belebende Energie unseres Körpers. Um verbrauchte energie abzugeben und neue aufzunehmen haben wir Chakren ( nicht nur die Hauptchakren die wir alle kennen sonderen auch noch ne menge kleinerer, z.B. Handfläche, und auch jede einzelne Fingerspitze) das sind Pumpen die verbrauchtes raustransportieren und frische Lebensenergie aufnehmen. Die Aura hat energielienien auf denen der energieaustausch innerhalb der Aura passiert. Wenn ich energetisch Arbeite nehme ich energie aus der Umwelt, aus der Erde oder "von Oben" pumpe damit meine Aura voll, und gebe es sanft über ein Hand oder Fingerchakra weiter. Beim Tantra wird wohl auch mit einem Kreislauf gearbeitet wo im gleichen maße genommen wie gegeben wird. Soetwas kenne ich auch, dabei gebe ich energetische impulse um die "Leitungen" durchzuspühlen, wonach die energien viel besser und viel leichter fließen ( was ja soweit ich das verstanden hab eine der hauptaufgaben der Tantramassage sein soll, damit man den übergang von Alltag zum tantrischen schafft).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.