Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forschungsprojekt gewerbliche Tantramassagen

**********dWein Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Forschungsprojekt gewerbliche Tantramassagen
Hallo zusammen,

im Rahmen eines wissenschaftlichen Forschungspeojektes beschäftige ich mich mit gewerblichen Tantramassagen.

Dafür suche ich noch nach Personen die bereits Erfahrung damit gesammelt haben. Ich würde mich gerne mit dir/euch treffen und über deine/eure Erlebnisse und Einstellungen zum Thema sprechen. Dieses Interview soll ein lockeres Gespräch in einer dir/euch angenehmen Location sein. Fachkenntnisse sind nicht notwendig, da es rein um die persönlichen/subjektiven Erfahrungen und Betrachtungsweisen geht.

Ich lebe und studiere in Sachsen bin aber auch regelmäßig in Bayern und im Moment sehr flexibel. Wenn du aber im Osten/in Bayern lebst, wäre das ideal. Getränke gehen natürlich auf meine Rechnung.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
André
********n_BI Mann
49 Beiträge
Interessant
Ich bin neugierig, welche Kernfragen und Thesen versucht das Forschungsprojekt zu durchleuchten?
*****uja Frau
2.469 Beiträge
Ich liege wohl nicht auf der "Route"?

sonst könntest du mich gern zu meinen Erfahrungen etc. interviewen
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
Fachkenntnisse nicht erforderlich?????
Aber du suchst schon Leute vom Fach, oder?
Es geht ja um gewerbliche Tantramassagen, wenn ich das richtig lese.

Also wenn du den Weg an den Niederrhein nicht scheust, dann können wir uns gerne unterhalten.

Um eine breitere Grundlage zu bekommen (sonst ist Forschung nicht so recht effektiv) denke doch mal darüber nach, Interwievs auch per Skype/Videochat auf FB oder ähnliches zu führen.

Und beantworte doch bitte die Frage von Tantra_in_Bi
Das interessiert uns sicher alle, bevor wir in Gespräch einsteigen.
Dein Forschungsinteresse teile ich
...interessiert mich sehr... meine "Specials" zum Thema:
1.Tantra...als gemeinsamer Weg für Paare/ Riutalarbeit/Coaching

2.Tantra..&Sexualität-Alter...elan vital für gesundes Altern

3. Tantra... für Menschen mit Behinderung/ Traumata/Missbrauch- Erfahrung... liebevolle Selbstannahme

u.a. auch der buddhistische Pfad des Tantrayana

wenn dich dein Weg nach OWL führt...sei herzlich willkommen!
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Wenn du auch Erfahrungen hören möchtest von jemanden, der bei einer gewerblichen tantramassage war
Und es als keine gute Erfahrung abgespeichert hat .
Aber Hannover kommt wenn wohl nur in Frage, wenn du es telefonisch machst, oder so.
****_wn Frau
793 Beiträge
Wenn dich dein Weg über den Grossraum Stuttgart führt.

Herzlich *willkommen*

grüße Tara
Ich bin zwar aus der Gegend, aber kann nur über den aktiven Bereich sprechen. Falls das auch von Interesse ist.
Freibier?
Cool, so viele Angebote hatte ich in drei Jahren nicht
als
Massage empfangen habender habe ich Erfahrungen
**********dWein Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Wow! Vielen Dank erstmal an alle für das enorme Feedback. Ich bin ernsthaft positiv überrascht. Erstmal will ich etwas genauer erklären, was ich mache:

Im Rahmen eines Seminars haben wir für unser Projekt das Oberthema „Grenzen“ bekommen. Auf das Anraten einer Professorin, und weil ich bereits in der Sexarbeit geforscht habe und es wahnsinnig spannend finde, habe ich mich für das Feld der Tantramassagen entschieden.

Grundsatz der Forschung ist die „Grounded Theory“. D.h., dass wir uns ansehen, was unsere Gesprächspartner zu einem Thema beschäftigt/bewegt und aus diesen Gesprächen erst unsere Thesen entwickeln. Dann suchen wir nach Mustern und Erklärungen für unsere gefundenen Informationen. Ich habe daher noch keine handfesten Thesen, schaue mir aber grob die Grenzsetzung verschiedener Akteure bezüglich Tantramassagen an (Sind Tantramassagen Prostitution? Kann ich in einer monogamen Beziehung eine Tantramassage wahrnehmen? Wie weit darf der Masseur gehen? Etc.).

Dabei geht es explizit nicht um eine quantitative Untersuchung, die repräsentativ für die ganze Gesellschaft sein könnte. Sondern es geht darum, die Bandbreite von Betrachtungsweisen, Einstellungen und Erfahrungen aufzuzeigen. Daher sind auch keine speziellen Fachkenntnisse bezüglich der Massagen notwendig. Eure Fachkenntnisse sind sozusagen eure Erlebnisse.

Ich habe bereits Termine mit Anbietern gewerblicher Tantramassagen. Daher benötige ich im Moment nur Personen, die passiv an einer solchen Massage (als Kunde) beteiligt waren. Gerne auch mit Leuten, die kein Gefallen daran hatten. Wie gesagt geht es um die gesamte Bandbreite an Einstellungen.

Möglicherweise werde ich auch meine Masterarbeit über Tantramassagen schreiben, daher freue ich mich über jeden, der sich hier meldet, auch wenn ich nicht jeden sofort interviewen werde (Zeitgründe).

Danke für euer Interesse *g*
Feedback
Hallo in die Runde. mich würd gern interssieren, was hinterher dabei rausgekommen ist...wenn du das hier in joyclub darstellen möchtest/kannst/willst? Ganesha http://www.tantrasoma.de /Hamburg
******n68 Mann
3.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da war sie wieder...
... die Tanttasoma-schleichwerbung...

Ich lasse sie diesmal stehen und jeder möge sich seinen Teil denken.
******Moi Mann
521 Beiträge
bist Du unerschrocken genug?
Wenn Dich meine Botschaften auf einem anderen Thread nicht tantrisch total platt gemacht haben, schau mal vorbei, wenn Dein Weg über Unterfranken führt.
Aber Vorsicht bitte, Du triffst einen Tantriker, keinen Neo-Tantriker.
Ich denke, Du kennst den Unterschied, alldieweil Du ja in dem Metier Dich wohl etwas eingearbeitet hast. Wenn nicht, dann tu erst mal Deine Hausaufgaben und komm´ im nächsten Jahr vorbei.
Laß uns traditionell tantrisch kommunizieren und auch life arbeiten. Sonst wird das ein Bla-Bla-Geschwafel und es kann sich keine echte tantrische Energie aufbauen und auch nicht austauschen. Wo nix ist, da ist nixxx. Genau das ist das Problem des xxx.

Bonne chance
CCM
******n68 Mann
3.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal zur Erinnerung
... das Thema der Untersuchung heisst "gewerbliche Tantramssagen". Damit ist es ganz klar definiert. Es geht auch nicht um eine persönliche spirituelle Weiterentwicklung, sondern um die Gewinnung einer Datenbasis für eine wissenschaftliche Arbeit.
scheint...
... trotzdem auch hier schön zu sein sich zu profilieren,
bin auch auf die ergebnisse der studie gepannt.
**********dWein Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das tantrische Angebot, aber Soulman68 hat da vollkommen recht:

Ich suche hier keine tantrischen Erlebnisse, Erkenntnisse, Partner oder sonstiges. Es geht mir hier rein um Personen die Erfahrung mit gewerblichen/kommerziellen Tantramassagen haben, damit ich deren persönliche Erfahrungen in meine wissenschaftliche Arbeit integrieren kann.

Danke auch für die vielen persönlichen Nachrichten mit Einladungen und Interessensbekundungen an der Forschung. Gerne werde ich hier meine Ergebnisse zusammenfassend wiedergeben. Dies wird aber noch einige Monate dauern. Abgabetermin der Arbeit ist im Januar.

Ich habe bereits auch schon ausreichend Interviewpartner gefunden. Weitere Angebote sind daher momentan nicht notwendig. Es ist aber sehr gut möglich, dass ich auch meine Masterarbeit zum Thema Tantramassagen schreiben werde. Da komme ich gerne auf euch zurück.

Ich bin äußerst positiv von eurem Engagement überrascht. Vielen Dank für die Unterstützung *g*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Wie grossartig,
dass Du dieses Thema wissenschaftlich angehst!
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit!

Und kann, wenn Du brauchst, Dir viiiiiieeeele Erfahrungsberichte als Gebende schildern!

Viele liebe Grüsse,
Clara
*********_1118 Paar
2 Beiträge
Tantra Mandala hilft gern!
... da der Tantra Mandala e.v. ein gemeinnütziger Verein ist, ist er sehr daran interessiert, bei einer Forschungsarbeit unterstützend zur Seite zu stehen. Einfach mal anschreiben, nicht abschrecken lassen, da der antwortende Lehrer Legastheniker ist, Samatha ist aber lieb *g*

Ich, Patrizia, bin die zweite Vorsitzende des Vereins, zur Not auch an mich wenden *ggg*

Viel Erfolg *g*
Mich würde interessieren, in welchem Fach dieses Projekt angesiedelt ist.
Soziologie? Kulturwissenschaften? Verhaltensforschung?

magst du das sagen?
**********dWein Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Verortung
Mein Studiengang heißt Interkulturelle Kommunikation und Kompetenz. Unsere Forschung ist dabei stark von der Ethnologie beeinflusst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.