Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
537 Mitglieder
zum Thema
Das Spiel mit dem Feuer34
Über all die Jahre führen sie doch eine gute Ehe. Ja schon, aber?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschen für ein Seminar mit WDR-Filmbegleitung gesucht

Profilbild
*********eben
51 Beiträge
Themenersteller 
Menschen für ein Seminar mit WDR-Filmbegleitung gesucht
In Zusammenarbeit mit dem WDR-Fernsehen suchen wir Menschen für ein Tantra-Seminar mit filmischer Begleitung!
Vergangene Woche erreichte uns eine E-Mail vom WDR-Fernsehen aus der Redaktion der Sendung “Menschen hautnah“. Sie möchten mit uns eine Dokumentation über die Arbeit in einem Tantra-Seminar drehen und suchen dafür Menschen, die etwas Grundlegendes in ihrem Leben ändern wollen und sich dafür bei einem Tantra-Seminar anmelden.

Die Redaktion von “Menschen hautnah“ ist bekannt für den hochsensiblen Umgang mit Protagonisten und hat zudem noch das Gefühl, dass ein Tantra-Seminar sehr wohl eine seriöse und immer mehr Menschen ansprechende Möglichkeit sein kann für einen Neuanfang oder eine Veränderung, ganz gleich ob in der Beziehung, im Beruf oder dem einzelnen Privatleben …

Für die Verwirklichung dieses Projektes suchen wir Paare und Singles, die etwas zu erzählen haben und die bereit sind, mit uns und dem WDR-Fernsehen in einer solchen Produktion zusammen zu arbeiten.

Wenn Du Dich dafür interessierst, schicke uns bitte eine Club-Mail!

Auch wenn es für Dich nicht in Frage kommt, kannst du uns helfen, die passenden Menschen dafür zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn du diese Nachricht an mögliche Interessenten weiterleitest oder auf anderen Plattformen unser Anliegen verbreitest.

Herzliche Grüße,
sinneserleben
André & Claudi

http://www.sinneserleben.de

Der Original-Text des Anschreibens aus der WDR-Redaktion:
Liebe TeilnehmerInnen in spe,
ich bin Autorin der WDR-Porträtsendung "Menschen hautnah" und suche für eine filmische Begleitung Menschen, die etwas Grundlegendes in ihrem Leben ändern wollen und sich dafür bei einem Tantra-Seminar anmelden. Ganz bestimmt eine hochsensible Angelegenheit und keine leichte Anfrage, die ich da stelle. Aber einen Versuch ist es wert, zumal die Redaktion "Menschen hautnah", bekannt für den hochsensiblen Umgang mit Protagonisten, das Gefühl hat, dass Tantra sehr wohl eine seriöse und immer mehr Menschen ansprechende Therapie sein kann. Ob einzelne Personen oder Paare - man sollte mit der Erwartung reingehen, dass das Tantra-Seminar Auslöser für einen Art Neuanfang sein kann, ob in der Beziehung, im Beruf oder dem einzelnen Privatleben. Die Kamera wäre beim Seminar dabei, wir würden einzelne Teilnehmer aber auch vor und nach dem Seminar filmisch begleiten.
Ich freue mich, wenn Sie nicht gleich abwinken, sondern sich vielleicht zurückmelden, gerne auch telefonisch.
Herzliche Grüße ...
******t61 Mann
23 Beiträge
ich habe grosses interesse daran.. wie ist der ablauf. wo muss man sich melden?
******m15 Frau
3.025 Beiträge
lies doch nochmal *genau*...….
wenn du dich interessierst ,,,,schreib eine clubmail *g*

der ablauf würde mich auch interessieren.
Wohoooo
Wow-toll das ihr eine solche Anfrage bekommen habt. Das alleine sollte euch schon ehren!
Mich würde das zwar interessieren aber als Niedersächsin ist WDR-Gebiet leider zu weit weg! Trotzdem viel Erfolg und sagt Bescheid, wann man den Beitrag im TV sehen kann
Ein interessanter Hinweis
Da kann ich sagen das "Hautnah-Team" ist sehr seriös.
Leider habe ich so nicht die Erfahrung - und wesentlich MUC und Köln sind doch etwas weit.
Jedenfalls hier für die "Sache" sicher interessant.
Viel Erfolg
wünscht
Herbert
Profilbild
*********eben
51 Beiträge
Themenersteller 
He ihr Lieben!
Danke für eure Unterstützung! Ihr seid wirklich sehr süss - und wir sind super aufgeregt! *tanz*
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Toole Sache vom WDR..aber..
Klasse, ich finde es auch gut , wenn es gute seriöse Sendungen
zum Thema TANTRA geht.
Habe auch Interesse mit meiner persönlichen Lebenserfahrung mit zu wirken.
Allerdings weiß ich auch das manche "SENDUNGEN" nur auf "Quote" gehen
und somit wenig echten Inhalt vermitteln. Daher mag ich im VORFELD wissen ,
was die Ausrichtung der Sendung sein soll.
Papier und Video ist ja geduldig...und wenn es der Sendeleitung nicht passt ,
was da jemand sagt.....zack
isses rausgeschnitten und der Sinn einer Aussage ist nur noch halb so viel wert.

Insgesamt kann man nicht genug zu dem Thema Tantra berichten.
Mir persönlich hat die Berührung in den tantrischen Momenten viel geholfen.
Es hat bei mir sozusagen bewirkt das ganz vieles in's fließen gekommen ist.
TANTRA ist für mich , neben dem spirituellen Moment
eine Form der wahren Begegnung zwischen uns Menschen.
*top*
Profilbild
*********eben
51 Beiträge
Themenersteller 
Menschen hautnah in der WDR Mediathek
Um sich einen Eindruck von der Qualität der Sendungen von "Menschen hautnah" zu machen, kannst du mal in der Meditathek des WDR nachsehen und dir ein eigenes Bild machen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.