Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrischer Schnupperabend - Schwalmtal (13.07.2018)

ProfilbildProfilbild
*********iger
304 Beiträge
Themenersteller 
Tantrischer Schnupperabend - Schwalmtal (13.07.2018)
Berührung lernen
Die wunderbaren Berührungen der Tantramassage selbst erfahren und anzuwenden lernen: das ist in meinen Schnupperabenden möglich!
Natürlich nicht alle - so eine Massageausbildung dauert selbstredend viel länger - aberdoch einige, die ihr leicht im zärtlichen Spiel mit eurem Partner anwenden könnt.
Beim "tantrischen Schnupperabend" führe ich euch in die tantrische Haltung, energetische Verbindung und in sinnliche Berührungssequenzen ein.
Nachdem wir uns auf unseren jeweiligen Partner eingestimmt haben, werden wir uns zum Beispiel seinem Rücken widmen. An einem weiteren Abend beschäftigen wir uns vielleicht mit dem Herzchakra und der Brustmassage, oder wir massieren die Füße, oder den Po, oder aber berühren den Kopf, ...

Vorkenntnisse: nicht erforderlich


Tantrischer Schnupperabend
Berührung lernen

Schwalmtal, NRW - Nordrhein Westfalen
13.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantrischer Schnupperabend



****e57 Frau
26.687 Beiträge
Ist immer ein Erlebnis
leider zu weit weg
neue Ideen zu bekommen wäre immer wieder Toll aber dafür bist du leider zu weit weg
Schade...
...aber leider zu weit weg von Berlin...
Ich wünsche euch allen viel Spaß & Freude, bei diesem Event!
Namaste
MrFeelGreat
**********Liebe Frau
67 Beiträge
Der Schnupperabend ist immer ein ganz besonderes Leben. In einer wundeschönen Atmosphäre, unter liebevoller Anleitung, wunderschöne Berührungen erlernen. Mit Leichtigkeit und Spass.
Nette Menschen dabei kennenlernen.
Diese Abende sprechen jedesmal für sich.
Ich erlebe sie immer wieder sehr gerne.
Lg Elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.