Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
570 Mitglieder
zum Thema
Das Kamasutra für Zuhause: 99 Sexstellungen51
Gehört ihr auch zu denen, die eine Gänsehaut bekommen, sobald sie das…
zum Thema
Kamasutra: "Geht gar nicht"?41
Wenn ich die verschiedensten Profile lese finde ich sehr oft unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kamasutra gesucht!

Kamasutra gesucht!
Suche Kamasutra Gruppen hier gibts leider keine *snief*

Kennt Jemand solche oder Plattformen ?

Oder Kontakte zu Männern, die Kamasutra Könner sind!

Oder zu solchen, die es mit mir üben wollen aber bitte BIG DICK mit Länge !
*********rgara Frau
7.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tantrakönner
Bevorzugen nach meiner Erfahrung erfahrene Tantrafrauen...
Da würde ich Tantraseminare besuchen und dort lernen. Da findest Du auch solche Männer.
Wer sich als ein solcher per Chat ausgibt ist schwer von denen zu unterscheiden, die nur so tun als ob....
Ich habe 15 Jahre Tantra Erfahrung
soviel dazu.... *zwinker*

und auch alte Hasen können immer noch dazulernen und üben schadet nie!
*****_zh Mann
77 Beiträge
Ja Interesse zum üben vorhanden
...Auch wenn ich mich eher bisher an den höheren sex. Energien des Tao vertieft habe... da mich was am TE anspricht ... wenn Basel kein Stopper darstellt.

anderes währe Eigenlob - aber der Hinweis sollte genügen - der richtigen Shakti zündet mein Lingam das Licht im Innern an.
Da ich Basismitlied bin bitte bei Interesse CM senden.
(Für alle anderen Interessierten Tao Literaturhinweise von Eric Steven Yudelove und Bruce Francis lesen und üben!)
****re Paar
78 Beiträge
Wir suchen auch in Augsburg/München
*wink*

LG Sakire
Im Raum Leipzig
hätte ich Interesse am dazu lernen (Kamasutra-Neuling Erfahrungsstufe 1/10)
warum...
... gründest du hier nicht einfach eine Gruppe Kamasutra, vielleicht kommt ja einer aus der Gruppe Pferdeschwänze dazu und bingo kannst loslegen...
wir haben vor dreissig Jahren das Kamasutra rauf und runtergevögelt,
war auch mit Durchschnittspenis schön,
heute wäre ich zu solchen sportlichen Höchstleistungen nicht mehr in der Lage,
aber wird es schon noch geben.
Viel Glück liebe tantraishtar....
habe gehört der joy ist im Moment sehr offen für neue Gruppen
******r1a Mann
248 Beiträge
Und was ...
... hat Tantra mit Kamasutra zu tun?
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, so viel Blick über den Tellerrand ist
legitim. *g* Auch wenn Tantra mit Kamasutra so viel zu tun hat wie mit BDSM, Squirting, klassischer Musik, Tanzen, etc. *zwinker*
Ich bin überzeugt, davon
dass sich hier Männer mit dementsprechenden Affinitäten tummeln *zwinker*
Raum Ulm....Biberach....Memmingen....Bodensee
wäre toll......
*****205 Mann
772 Beiträge
Meditationshaltungen
Und was ... ... hat Tantra mit Kamasutra zu tun?

Ich finde, dass sich Kamasutra-Stellungen - mit oder ohne Vereinigung - gut als Meditationshaltungen eignen, wenn man etwas Übung hat. Das ist dann vielleicht ähnlich wie die Hingabe bei Yoga-Übungen. Auf jeden Fall ist Kamasutra ein gutes Training für Körper und Geist, und ich würde es nicht unbedingt vom Tantra abgrenzen, weil es, wie Yoga, irgendwie dazugehört. Ähnlich wie im Yoga jede Übung ihre eigene Erlebnisqualität hat, hat auch jede Vereinigungshaltung hat ihre eigene Qualität, die sich nicht nur im Bedienen verschiedener Lust-Reflexe ausdrückt, sondern darauf aufbauend auch in der Transzendenz zu "höheren" spirituellen Erfahrungsebenen.
Genau so ist es !
pflichte Dir absolut bei !

Tantra , Yoga, Kamasutra, Tao grossartig!
wenn ...
... man es so sieht,
dass tantra eine lebenseinstellung ist,
kann fast alles tantra sein
Auch
*********htar:
Genau so ist es !
pflichte Dir absolut bei !

Tantra , Yoga, Kamasutra, Tao grossartig!

für mich gibt es da viele Berührungspunkte -- vielleicht weil ich von allem noch nicht viel Gründliches weiß, um sinnvolle Abgrenzungen vorzunehmen (so wie für mich alle Japaner mehr oder weniger gleich aussehen, bis ich welche persönlich näher kennen lernen würde).
endet...
.. alles mit a, ausser tao
*********tgart Mann
68 Beiträge
Tantra und mehr
Um an den Anfang des Beitrags anzuschließen möcht ich auch sagen es ist ne spannende Vorstellung Kamasutra mit dem tantrischen Gedanken zu verbinden.
Über körperliche Attribute möchte ich nicht in nem Forum schreiben. Jeder Kommentar dazu würde wohl den Beitrag von Gina bestätigen, ein persönlicher Kontakt kann da vieles einfacher machen......
Ist
*****aum:
endet...
.. alles mit a, ausser tao

Tatsächlich so: war mir noch gar nicht aufgefallen die Verwandtschaft (bei den Buch Staben).

Bin eben echt noch sehr am Anfang.
ich auch mein lieber...
... wir sind alle noch sehr am anfang.
aber wir werden immer mehr und das gefällt mir,
selbst die, die seit dreissig jahren dabei sind
und schon viel erfahren durften sind sehr am anfang....
wenn ich bedenke wie das damals angefangen hat,
mit 2 alten büchern,
try and error, kamikazie tantra,
aber wenn wir zusammen,
konstruktiv zusammen weitermachen,
kommen wir sicher gut voran.
namaste
Das macht Mut
*****aum:
ich auch mein lieber...
... wir sind alle noch sehr am anfang.
aber wir werden immer mehr und das gefällt mir,
selbst die, die seit dreissig jahren dabei sind
und schon viel erfahren durften sind sehr am anfang....
wenn ich bedenke wie das damals angefangen hat,
mit 2 alten büchern,
try and error, kamikazie tantra,
aber wenn wir zusammen,
konstruktiv zusammen weitermachen,
kommen wir sicher gut voran.
namaste

Danke *danke*
********n_BI Mann
49 Beiträge
Kamasutra Gruppe... was macht man da eigentlich?
Da ich tatsächlich im Kamasutra (bzw eine wissenschaftliche Abhandlung darüber, da ich weder Sanskrit spreche noch so auf Verstexte lesen stehe) gelesen habe, frage ich mich immer, was macht eigentlich so eine "Kamasutra" Gruppe?

Üben wie man Frauen an den Königshof lockt?
Üben wie man als männlicher Masseur seinen männlichen Kunden zum Oralverkehr überredet?
Umarmungen und Kusstechniken üben?
Gedichte aufsagen?
Jagen?
Alkoholische Getränke mixen?
Silber giessen?
Oder schmiedet man gemeinsam Pläne, wie man seinen weltlichen Besitz mehrt?
Sitzt man im Kreis und liest sich gegenseitig religiöse Texte vor?
Oder überlegt man sich, wie man Sexstellungen diversen Tieren nachempfinden kann? (Weil sich ja die meisten der Stellungen auf Tiere wie Hund, Katze, Eber, Tiger, Esel, Pferd beziehen und mit deren Liebesspiel vergleichen...)

Und sollten Kamasutra Gruppen nicht altersgestaffelt sein, damit man auch weiss, ob man sich in der Gruppe eher kama, darma oder arta zuwendet?
*******vel Mann
17 Beiträge
Tapas der Rede
Ich lese gerade über Ethik und Moral im Tantra:
Nur wohltuende Worte zu benutzen, die niemandem schaden, über die Wahrheit zu reden, keine Lügen oder schlechten Dinge über andere zu erzählen sind Beispiele von Tapas der Rede....
Stimmt oder?
Deshalb
kein Kommentar meinerseits ....
*********a_ro Mann
2 Beiträge
bin auch interessiert...
Raum München/ Rosenheim...

Danke! *zwinker*
Interesse
Raum Ulm/Do
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.