Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
zum Thema
Das Kamasutra für Zuhause: 99 Sexstellungen51
Gehört ihr auch zu denen, die eine Gänsehaut bekommen, sobald sie das…
zum Thema
Kamasutra: "Geht gar nicht"?41
Wenn ich die verschiedensten Profile lese finde ich sehr oft unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kamasutra gesucht!

habt ja beide recht,
weiss aber immer noch nicht was das mit kamasutra gesucht zu tun hat? warum das nicht gleich an den richtigen ort verschoben wird, von mir aus kann jeder seine eigene gruppe gründen, will ich aber nicht wissen, wenn ich mich für das thema kamasutra gesucht interessiere.
wahrscheinlich ist der Mod im urlaub.
namaste
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde das Thema hier richtig aufgehoben. In welcher Kategorie wäre es besser?

Grüsse aus Graz *zwinker*
tantra + vielleicht,
dort geht es ja um tantra +.
da wäre der hinweis,
dass es eine neue gruppe zu diesem thema gibt vielleicht interessant,
für jemanden der sich für tantra + interessiert,
aber wenn man sich für kamasutra gesucht! interessiert,
ist es mir persönlich egal,
wer, wie, und warum eine neue gruppe gründen möchte....
Schönen
Urlaub😆, ob nun mit oder ohne Kamasutra.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.