Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra plus

*******art Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Tantra plus
Ich liebe Tantra- Massagen, die nicht von Regeln eingegrenzt sind, sondern nur dem Fluß der Lust folgen... Leider habe ich noch keinen Mann gefunden, der die tantrische Massage- Kunst wirklich beherrscht und sich darüber hinaus frei gemacht hat, von Regeln und Denkblockaden.
Die Grenze liegt beim Gebenden und Nehmenden - das ist selbstverständlich....
Würde gern eine Gruppe gründen, die mit mir ritualisierte hocherotische Massage- Abläufe entwickelt...
Geben und Nehmen weiterhin im Wechsel... aber auch zeitweise interaktiv...
Vielleicht in Berlin...
...hier in Berlin würde das sicher gut laufen. Ich bin ein absoluter Fan der tantrischen Massage und kann mir auch gut vorstellen mich komplett gehen zu lassen; mich sowohl beim Geben, als auch beim Empfangen einfach der sexuellen Energie hinzugeben - sie einfach fließen zu lassen...
Wer Interesse hat solch eine Gruppe in Berlin zu etablieren, kann sich gerne bei mir melden.
Namaste, Max
*******art Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Guter Ort
Einen guten Ort dafür zu finden, wäre wunderbar.....
träume von Shaktis mit verbundenen Augen... die immer wieder von Shivs bei sanfter Musik berührt werden... die Shivas wechseln immer wieder und die Shakti erfährt immer neue Energien, kann sich ganz hingeben, ohne zu ahnen, wer sie grade liebkost... dann kommt kraftvollere Musik und die Beine der Shaktis werden gespreizt... Öl von oben auf die Clit gegossen... eine kleiner Strahl, der sie hocherregt....

Schreibt, wie es weitergehen könnte !
ja mach mal...
... so Gruppen gibt es ja schon,
macht richtig laune,
wenn es gut gemacht ist.
alles liebe und freiheit
*********lwech Mann
3 Beiträge
... Sie spürt das Öl ist etwas zu warm, mag sich aber nicht dagegen wehren, verlangt nach mehr Wärme. Fühlt dabei wie Sie von vier Händen massiert wird zwei davon müssen von einer Frau sein??... *bussi*
Gruppe in Köln...
Klingt wunderbar, wer Lust hat im Kölner Raum an einer Gruppe, darf sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße - Jon
Gruppe in Zürich oder Herrenberg im Gäu
bin am pendeln,
alles liebe und freiheit
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Tantra plus ist auf jeden Fall ein guter Begriff dafür. Klingt spannend.
****tl Mann
4.799 Beiträge
Eine derartige Gruppe sollte es im Norden geben, Raum Hamburg - Bremen.
*******2345 Paar
725 Beiträge
Tantra plus
Hallo ja so was wäre auch gut im raum Ulm da wären wir auch dabei

Lgg Margrit und Josef
********tist Mann
4 Beiträge
Liebe Alina_Zart,

ich würde mich gerne vorstellen. Zwar kenne ich verschiedene Abläufe der tantrischen Behandlung, aber das beste Feedback von Partnerinnen bekomme ich bei absolut künstlerischen, nicht schematischen Verfahren. Selber halte ich mich mehr für Berührungskünstler als Tantriker.

Ich nehme gerne Teil an verschiedenen Veranstaltungen, Seminaren, etc., um Inspirationen zu sammeln, die ich dann in meinen privaten Ritualen anwende. Erst bilateral kann ich vollständige Massagen künstlerisch durchführen. Ohne Zeitdruck und Störungsfaktoren, die bei Übungen mit einer Gruppe leider immer vorhanden sind.

Was die Gründung einer Gruppe anbelangt, man kann es probieren. Ich kenne einige Leute, die ähnliche Einstellung zum Thema haben, wie ich.

Wenn du mal die Lust hättest, mit mir zu probieren, sprich mich bitte an.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße!
******Moi Mann
521 Beiträge
Tantra minus?
Ich lese das alles hochinteressiert.
Und dann erinnere ich mich, was Tantra alles ausmacht.
Und da kann ich nur noch an Tantra minus denken.

Nee, das gehört für mich ins Massage-Forum.
Mit Tantra hat diese Idee, so schön sie ist, nur wenig zu tun.
Für mich jedenfalls.

Grüße und Namaste
CCM
was bitte...
... macht denn tantra deiner meinung nach aus,
dass es nicht ok wäre wenn tantrisch interessierte menschen sich treffen würden um sich besonders raffinierte freude spendende rituale auszudenken, die den tantrischen grundsätzen entsprechen?
mich wundert es jedesmal,
dass gerade diese leute, mit den grössten bedenken,
meistens die ersten sind, die auf der matte landen.....
also sich und seinem nächsten gutes zu tun,
gehört meiner meinung nach sowohl in die tantragruppe,
und wenn es dabei um massagen geht sicher auch in die massagegruppe,
aber tantra ist ja noch viel mehr als nur massage.
namaste
alles liebe und freiheit
******n68 Mann
3.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tantramassage mit Interaktion
So lange ich in Kategorien und Begrifflichkeiten denke, sträuben sich mir alle Haare. Unter "Tantramassage" passt die Idee nicht wirklich, da hier keine aktive Berührung zurückgegeben werden soll. Auch habe ich den Eindruck, dass die klassischen Grenzen "keine Penetration" und "kein Oralverkehr" aufgehoben sein sollen.

Auch moderierend fällt mir die Einsortierung ins Forum.schwer. Geht es um Ritualformen? Um die Gründung einer Gruppe? Um einen 1:1 Kontakt? Um die Entwicklung einer erotischen Geschichte?

Also eine gute Gelegenheit, mal wieder die eigenen Abgrenzungen im Kopf auf die Seite zu schieben. Danke dafür:-)

Eine klassische Tantramassage folgt der Lust des Empfangenden und der Magie des Augenblicks. Was ist also neu an der Idee? Ein "plus" kann darin bestehen, dass die klassische Rollenverteilung geben/empfangen aufgehoben wird. Das wäre meiner Meinung dann eher etwas wie slow Sex.
Interessant finde ich die Variante, als Gebender die eigene Lust mit einzubeziehen. Die besondere Herausforderung dabei ist, die klare Rollenverteilung dabei nicht zu verlassen. Die eigene Lust als Verstärkung für die Lust des Empfangenden zu begreifen. Eine ziemliche Gratwanderung, die sicherlich etliches an Übung und Selbstdisziplin voraussetzt.

Bin gespannt, wie diese Idee sich entwickelt.
Niederrhein
Mir gefällt die Idee.

Es ist zwar eher eine "Tantramassage Plus", aber warum um Worte streiten.
Und das Plus sollte ja auch tantrisch sein, oder?

Unter Erwachsenen ist schließlich alles eine Frage der Absprache.
Und warum nicht absprechen, dass die sonst üblichen Grenzen der Tantramassage schließlich überschritten werden sollen?

Ich bin daran interessiert im Raum Niederrhein/Köln/Ruhrgebiet an solchen Begegnungen teil zu nehmen.
*********eger Mann
194 Beiträge
Mag sein das es für manche schwer ist, dass unter "Tantramassage" zu fassen, da gerade die Grenzen zwischen Gebendem und Nehmenden verschwimmen werden.
Doch da ich unter Tantra weit mehr als nur die Massage sehe, finde ich die Idee großartig. Ist es nicht gerade Sinn dabei Grenzen auszuloten, Glaubenssätze in Frage zu stellen?Also wenn das nicht Tantra ist, was dann?

Also ich wäre liebend gerne dabei, vorzugsweise natürlich in Sachsen, doch auch Berlin ist machbar wenn es um mehr als nur einen kurzen Abend geht.
****_10 Mann
28 Beiträge
Dresden
Mir gefällt die Idee auch sehr gut, würde mir wünschen das so was auch in Dresden organisiert würde. Könnte ich mir Gut vorstellen. Würde ich mitmachen.
LG Bernd
tantramassage?
ich weiss nicht warum alle von tantramassage schreiben, das ist nirgends angedacht.
es gibt noch so viele andere themen, die unter tantrischen gesichtspunkten angeschauet,
erforscht, ausgeübt werden können...
natürlich legt jeder seine grenzen selbst fest und die müssen natürlich auch respektiert werden...
das haben wir ja schon oft diskuntiert
und ja, das galt beim swingen viele jahre auch,
wurde nur leider aus profitgier immer mehr kaputt gemacht.
es wundert mich nicht,
dass männer die über hundert euro eintritt bezahlen,
eine gewisse erwartungshaltung haben.
genau das ist der unterschied zum tantra,
erwartungsfrei und bestenfalls absichtslos,
sicher sind auch wir tantriker nicht perfekt
und erst auf dem weg dahin,
viel spass dabei
in welcher form auch immer
allein, zu zweit oder in der gruppe
aber bitte immer achtsam und liebevoll
namaste
alles liebe und freiheit
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Tantra plus - wie weit ist plus bei Euch?
Wir haben in der Schweiz paar wenige Gruppen die mehr machen, aber nicht während einer Tantramassage, sondern nach dem offiziellen Teil. Das nennt sich dann Sexual Flow. Da kann dann jeder wie in einem Pärchenclub frei machen was er will und mit wem er will, egal ob nur Streicheln oder Vereinigung.
Wir legen dann mehrere grosse Matten in die Mitte und eine Matte draussen. So weiss jeder wer in der Mitte ist, ist offen für vieles, wenn beide die sich auf der Matte finden, das möchten. Wem es Zuviel wird kann auf die Auszeitmatte. Das geht dann eben von tantrischen Berührungen bis zur Vereinigung. Ist aber vorher alles abgesprochen und vereinbart. Und die Gruppe nennt sich auch nicht Massage Austausch Gruppe, sondern hat einen speziellen Namen.

Viele in Tantragruppen sind in einer Beziehung und möchten im normalen Massagerahmen bleiben und nicht übern Zaun springen. Ich möchte bei uns in der Region auch so eine erweiterte Gruppe "Tamtra plus" gründen, da ich privat sowieso Swingerin bin, aber nur mit Tantrikern, die auch schon Kurse besucht haben und klarem Rahmen und wenn es zu Vereinigung kommt wäre mir der Schutz mit Kondomen wichtig. Querbeet ohne käme für mich nicht in Frage und möchte dass auch die Teilnehmer verantwortungsvoll mit ihrer Gesundheit und die der Anderen umgehen. Würde es auch nicht öffentlich ausschreiben, sondern würde Leute einladen, die ich von Tantrakursen her kenne oder die auf Empfehlung von anderen Tantrikern kämen, wo man auch wüsste sie haben Erfahrung mit Tantra.

Würde dann vermutlich 2 Gruppen gründen.

1. die normale Massageaustauschgruppe mit Tantramassagen
2. die Tantra plus Gruppe, wo der Ablauf am Anfang auch mit Einführungsrunde (Gespräch) anfinge, dann Tanzen und hinterher statt massieren den Raum für Experimentelles auf Matten in der Mitte offen lassen

ob dann nur Streicheln oder Kuscheln oder mehr stattfinden würde spontan würde sich dann ja zeigen

Einen Versuch wäre es wert!

Tantra-Loverin
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Tantra minus in Köln
Hallo,

was ist Tantra plus und was Tantra minus. Ist das Plus mit vielen und das minus mit "nur" Pärchentantra? Lasst uns nicht über erfundenen Begriffe sprechen. Es ist doch soviel wichtiger das jeder seine Sinnlichkeit und Energie dort findet wo er sich am wohlsten fühlt. Bei mir ist "minus" soviel mehr. Ich liebe den Energieaustaustausch Face2Face und kann mit "plus" so wenig anfangen. Aber wie gesagt "Jede Jeck es anders"!
Freu mich auf Kontakte gerne in Köln und Umgebung die das gleich oder ähnlich hanthaben ;o)))

Namaste
Da hier schon die Frage aufkam, warum nur wieder von Massage die Rede ist... steht recht deutlich im EP.

Warum da von einschränkenden Regeln die Rede ist, erschließt sich mir nicht.
Was aber unter anderem daran liegt, das die Sache mit den Regeln für mich nicht negativ behaftet ist.

Warum ich widerum an solch einer Veranstaltung nicht teilnehmen würde ist relativ einfach.
In einem solch offenen Rahmen will ich die Kontrolle nicht abgeben. Unter anderem weil es dann für mich auch nichts anderes als eine Swingerveranstaltung wäre.

Die Idee die Tantra_Lovers beschreibt finde ich sehr gut gelöst.
*******ice Paar
365 Beiträge
wir begastgebern einmal monatlich so etwas
und es ist seit über zehn Jahren jedesmal den Aufwand wert und ein großes Geschenk
weil immer neu, immer besonders und gerade weil alles ohne große Gestaltung, Anleitung ganz frei an der Energie und Dynamik des Moments und jeweiligen Kontakts entlang entsteht.
Immer mal auch herausfordernd für Manche, denn man muss halt wirklich ganz selbstverantwortlich aktiv werden, statt Vorgabe.
Lohnt sich aber. Schult die Wahrnehmung und öffnet herrliche Flowräume.

Muss gezielt eingeladen/sortiert sein, öffentlich ausschreiben macht keinen Sinn. Das geht nur mit Menschen die aus irgendeinem Hintergrund heraus Erfahrung mit spürig sein haben und genau das auch wollen.

Bei Vereinigungen sind Kondome ein MUSS, auch wenn das nicht immer Alle einhalten leider.
Aber das müssen Erwachsene letztlich selber wissen, wir weisen aber drauf hin und es liegen immer welche bereit.
Und wir dulden Übergriffe nicht.
Oder Entgleisungen in Richtung will aber unbedingt fi**en.
Oder Erotikkasperltheater spielen, statt hinspüren und achtsam sein.

http://erotischerSalon.blogspot.de

und alina
Leider habe ich noch keinen Mann gefunden, der die tantrische Massage- Kunst wirklich beherrscht und sich darüber hinaus frei gemacht hat, von Regeln und Denkblockaden.

es gibt welche, die das wunderbarst können, weil lieben
z.B. meinen 2. Liebsten MetallPony


die Sie vom Gewürz
Finde
Gerade das plus interessant und bin wunderbaren Menschen in dieser Welt begegnet,Menschen deren Horizont nicht davor endet und auch nicht danach.Ein Plus ohne die Beschränkung sich oder andere zu beschränken nenne ich Freiheit.
... sexual flow ...
Hallo

Sexual flow ... hat nicht viel mit tantra massage gemeinsam ...

Grüße
Fiona
Und?
...
alles Liebe und Freiheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.