Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu - Vorstellungen

*****art Mann
12 Beiträge
Südhessen
Hallo,

ich bin auch ein Neuling und würde sehr gerne Tantra erfahren , ich bin sehr neugierig und ein stark taktiler Mensch , der gerne alles Anfasst und Berührt, angefangen, von mir selber bis über die Oberflächen von Objekten, Textileien in Shoppingcentern oder meinen Mitmenschen...zudem gebe ich sehr gerne , mehr als ich erwarte...daher denke ich , das Tantra mir eine neue Welt eröffnen wird.
Ich habe keine Partnerin mit der ich Tantra Praktizieren kann und freue mich deshalb auf Gleichgesinnte und Erfahrene !

Sonnige Grüße
Moin!
Jo ... ich neu in dieser Gruppe. Nicht neu im Joy.
Nach einiger Zeit Joy Abstinenz bin ich wieder hier.
Mit neuen Impulsen und Erfahrungen.

Ich bin im Raum Lüneburg Hamburg Kiel unterwegs. Hin und wieder Hessen und auch Oberfranken.

Soweit.

Herzliche Grüße

Armin
********Kiss Frau
1 Beitrag
Ein Leben ohne Tantra ist möglich, aber sinnlos
Hallo, ich bin KhaleesiKiss
aus dem schönen Dresden. Ich bin neu in dieser Gruppe, aber länger schon im Joy.

Ich mache aktuell die Ausbildung zur Tantralehrerin und suche andere Tantriker und Tantrikerinnen im Raum Dresden zum energetischen Austausch und um sich gegenseitig Massagen zu schenken. Vielleicht gibt es ja sogar schon eine Dresdner Gruppe, die sich regelmäßig trifft. Wer also den Impuls verspürt, mir zu schreiben... ich würd mich freuen.

Herzgruss, Kali. 😘
**********syche Mann
26 Beiträge
Hallo aus der Region Bodensee+Zürich
Hallo bin neu hier und bin gespannt neue Sachen über das Thema Tantra zu erfahren. Ich würd mich selbst als planlos auf diesem Gebiet bezeichnen. Doch die wenigen Kontaktpunkte die ich mit Tantra hatte, waren sehr interessant und haben in mir großes Interesse geweckt.
Vllt kann ja jemand das Feuer in mir noch mehr entfachen.
Lg Alex
Hallo und vielen dank für die aufnahme in der gruppe.
Ich komme aus der nähe von roth und bin gespannt was mich hier erwartet.Habe schon ein paar tantramässagen erleben dürfen.Möchte noch mehr darüber erfahren und erleben.Wäre toll wenn ich an Massageabenden eingeladen würde .Besonders gefällt mir das geben und nehmen ohne sexuelle hintergedanken. Lg nackig88.
Hallo
Hi, ich bin hier neu und wollte mich gern einmal vorstellen.
Ich bin Thomas und komme aus Mülheim an der Ruhr. Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Tantra, würde dies aber gern ändern wollen, da das Interesse bei mir sehr stark geweckt wurde.
Also falls eine Frau sich angesprochen fühlt und mich gern in die Welt des Tantra entführen möchte, dann kann Sie mir einfach schreiben. Alles weitere steht in meinem Profil.

Viele Grüße
Namaste aus dem Allgäu!
Hallo
Hi, ich bin hier neu und wollte mich gern einmal vorstellen.
Ich bin Willy und komme aus dem Allgäu in der nähe von Kempten. Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Tantra, würde dies aber gern ändern mit meiner Partnerin .Da das Interesse bei uns sehr stark geweckt wurde.
Also falls eine Frau Oder ein Paaar sich angesprochen fühlt und uns gern in die Welt des Tantra entführen möchte, dann kann Sie mir einfach schreiben.

Viele Grüße
Willy und Tina
********aldo Mann
8 Beiträge
Tantra im Hamburger Heimat Hafen
Hallo,
ich bin als Hamburg in Norddeutschland verwurzelt.
Yoga und Meditation finde ich klasse.
Ich bin Tantra Novize - wer möchte mich einführen und eine "beginners class" mit mir in einigen schönen Sessions durchführen?
Ich freue mich auf den gemeinsamen Kreislauf und unseres Energieflusses und des Flusses der Emotionen und der Sexualkraft.
Namaste
Markus

*knuddel*
Sonne im Herzen - B. und ich im Garten
Hallo
*********ss75:
Neu hier
Hallo Ihr Lieben! Bin seit ein paar Tagen hier.... und auf der Suche nach einer/m TantrapartnerIn... habe bisher nur Erfahrung im passiven Bereich erleben dürfen... und habe Tantra lieben gelernt. Gibt es im Umkreis von 25/30 km von 45721 Jemand Interessierten für regelmäßige Massagen?
Meldet Euch, ich freue mich
Alina

Ich komme aus Mülheim und deine Anzeige hat mich neugierig gemacht😉
Ps.: Dein Profil habe ich natürlich erkundet und auch gelesen 😉😊
*****ado Frau
3 Beiträge
50997 Köln
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin sehr gespannt, was hier auf mich zukommt. Zunächst möchte ich nur mal schnuppern, bevor ich aktiv werde.
LG Bine
Hallo zusammen..
.. schön, dass ich hier in Gruppe sein darf.
Ich bin noch total unerfahren mit Tantra, ich versuche mich mit lesen weiterzubilden und bin einfach fasziniert davon!
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass Tantra eine Sicht ermöglicht, ein Fühlen, ein Erleben aus unterschiedlichen Blickwinkeln.. Ich würde gerne in diese Welt eintauchen um mehr zu erfahren bzw. zu erleben..
Ich bin gespannt was mir hier erwarten wird und freue mich auf die Zeit mit euch.

Im Übrigen komme ich aus dem Herzen der Steiermark und freue mich natürlich auch sehr, wenn es gleichgesinnte auch in der Nähe gibt *g*

LG Laurenz
********iver Frau
31 Beiträge
Vorstellung
Namaste,

nun versuche ich mich also auch mal am Vorstellen meiner Person.
Ich bin B, 34, aus Darmstadt und absolut unerfahren in Sachen Tantra, aber ich muss sagen, dass mich die Thematik sehr beschäftigt.
Ein großer Wunsch ist es, ein mal eine Tantra Massage zu erfahren.
Gern würde ich auch eigene Einblicke bekommen können. Ist es doch wundervoll und das größte Glück, sinnliche und übersinnliche Berührungen weitergeben zu können.

LG
B
Aloha aus Leipzig
Ein Hallo von Herzen in diese Forumrunde.

Seit ein paar Wochen richtet sich mein Fokus mehr und mehr auf spirituelle Fragen zur Sexualität. Vor allem die sexuelle Energie, die wohl die kräftigste ist, die uns Menschen zur Verfügung steht, fasziniert mich. Für meine Wahrnehmungen und Erfahrungen klarere Begriffe zu finden und neue Impulse, auf die ich meine Aufmerksamkeit richten kann... darum bin ich hier.

Zur Zeit beschäftige ich mich intensiver mit Bodydearmouring oder auch Körperentpanzerung. Diese schamanische Tradition legt den Fokus auf das bewusste Einfühlen in lang verdrängte und im Körper gespeicherte Erinnerungen. Ziel dieses Prozesses ist es, "festgehaltene" Energie wieder freizusetzen und fließen zu lassen, vor allem im Bereich der Sexualität. Inwiefern auf diesem Weg Tantra für mich inspirierend und hilfreich sein kann, das will ich hier herausfinden.

Ich beschreibe mich als neugierig und lernwillig, bin aber eher der praktisch veranlagte Mensch. Ich lese weniger und nehme aus Workshops oder bewussten Erlebnissen meist meine Erfahrungen mit. Daher bin ich auch auf der Suche nach Workshops oder Gruppen, die sich real treffen, am Meisten interessiert. Dann natürlich vorwiegend im Leipziger und Hallenser Raum. Über Hinweise und Anregungen von anderen Mitglieder würde ich mich sehr freuen.

Allen, die das Lesen: Ein kraftvoll schönes Wochenende
Ein Lübecker stellt sich vor
Namasté,
ich bin hocherfreut diese Gruppe gefunden zu haben. Aus meiner Region um Lübeck gibt es leider nur sehr wenige Mitglieder, deshalb möchte ich diese Gruppe im Norden verstärken, ggf. auch aktiv.

Das Thema Tantra interessiert mich vor allem bezogen auf die Tantra Massage.

Im Selbststudium habe ich einige Grundlagen des Rituals und der Massagetechniken erlernt. Das sensible Feeling für die richtige Berührung hatte ich wohl schon immer, hab dies aber erst durch meine letzte Beziehung entdeckt. Dabei halfen mir die wirklich guten DVDs von Tantra Mandala. Vertieft habe ich dieses Wissen noch durch einen Grundlagenkurs im Bereich Intim-Massage bei Frauen. Das Ergebnis spricht nun für sich...sehr glückliche Frauen!

Nachdem mir die Praxis zeigte dass mir das reine Geben einer Tantramassage besonderen spirituell-körperlichen Genuß bereitet (und der Massagepartnerin erst recht), habe ich mich entschlossen richtig tief in das Thema einzusteigen.

Dazu habe ich bei Moraya Kraft (Timmendorder Stand) nun alle nötigen Basismodule gebucht. Es geht Ende Oktober los und gerne berichte ich weiter über meine tantrische Entwicklung.

Mein Bestreben ist es nun, noch eine Tantra-Partnerin zu finden welche ebenfalls Interesse an diesen Kursen hat. Vielleicht habe ich ja Glück und finde Über diese Gruppe bzw. Joy ein zu mir passendes Gegenstück. Am besten aus meiner Region um Lübeck /Kiel / Hamburg herum.
Liebe Grüße an alle.
***ve Mann
56 Beiträge
Bereit...
Ich habe mich bisher nur belesen können und die Welt des Tantra leider noch nicht wirklich kennenlernen dürfen...
Welche Sie hat Zeit, Lust und das verlangen einem Herr zu zeigen wie Frau es gern hat *zwinker*
Sie sollte aus dem Raum S.-H. Kommen...

LG @ all
Namaste und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Astian, 29, aus dem Raum München / Freising und hoffe hier auf einen Austausch.

Was mich motiviert hat, mich im JoyClub anzumelden als auch hier in die Gruppe zu kommen, ist, dass Ich seit einiger Zeit daran arbeite, wie man klassische Massage, sprich medizinische Lösung von Verspannungen mit sinnlich-tantrischen Techniken zu kombinieren.

Aus naheliegenden Umständen,  kann ich diese Massage nicht in einer gewöhnlichen Physiotherapie-/ Massage-Praxis testen. Würde ich die Massage in einem erotischen Salon anbieten, müsste ich nach dem Prostituionsschutzgesetz mich als sexueller Dienstleister anmelden; auch das geht an der Realität des Anliegens vorbei, da ich mich nicht als Stricher verstehe, mit Prostituion nichts zu tun haben möchte

Mich treiben also viele Dinge um. Ich freue mich daher auf einen regen Austausch mit euch Punkt sei es über Techniken, über das Gesetz comma wie man in der Realität professionell und seriös arbeiten kann etc.


Grüsse
*******ady Frau
706 Beiträge
Hallo aus Hamburg
Ich bin neu in dieser Gruppe und hoffe auf spannende Begegnungen und einem interessanten Informationsaustausch.

Bisher hab ich noch keine Tantra Erfahrungen gehabt und würde gerne eine ausgiebige Massage in dieser Art genießen. *liebguck*
*******7978 Mann
31 Beiträge
Hallo und Grüße aus Baden Württemberg
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir das sind Alexandra und Thomas freuen uns auf interessante Gespräche und nette Kontakte rund um das Thema Tantra und sinnliche Berührungen.
Bis bald?
Danke für die Aufnahme
Bis anhin durfte ich passiv die Berührungen kennen lernen. Will mehr dazu lesen und kennen lernen.
*******rle Frau
40 Beiträge
schön, hier zu sein...
Zum ersten Mal bin ich dem Thema Tantra bei meiner schamanischen Ausbildung begegnet. Bislang habe ich weitestgehend Sex und Spiritualität von einander getrennt erlebt...
Allerdings weiß ich schon lange: Im Französischen heißt der Orgasmus auch der kleine Tod... (la petite mort). Im Orgasmus bin ich stärker als zu jedem anderen Zeitpunkt mit meinem Körper verbunden und gleichzeitig davon losgelöster als zu jedem anderen Zeitpunkt... Bin ich all-eins, universell verbunden.
Dabei kommt es gar nicht auf dieses orgasmische Ergebnis an. Der Weg dorthin bringt bereits ähnlich intensive Erfahrungen.
Schön, hier zu sein und Austausch zu finden.
Dame_Josefine, deren spiritueller Name schon seit Jahren den Weg weiß(t)...
**********r4_he Mann
2 Beiträge
Anfänger aus Frankfurt
Hi, bin neu in der Gruppe und Anfänger in Sachen Tantra und Sex in Verbindung.
Würde mich interessieren wie der Orgasmus und der sexuelle Akt und die Berührungen so sind.
Die Luststeigerung, wie stark kann sie werden. Wenn es hier Leute aus Frankfurt gibt wäre es schön wenn sie mich anschreiben würden.
Frauen und Paare.
Bin an realen Treffen interessiert.
Danke
Ich
****e55 Mann
27 Beiträge
Neuvorstellung
Bin Neu in der Gruppe und bin ein leidenschaftlicher Empfänger von Tantra Massagen. Dies ist eine wunderbare Erfahrung. Gerne erfahre ich die Berührungen von einer Frau. Unbeschreiblich dagegen die Berührungen durch einen Mann im Rahmen erotischen Tantramassage.

Ich suche im Raum Berlin/Potsdam-Mittelmark einen Masseur/Masseurin für eine erotische Tantramassage. Freue mich bei Interesse über PM

Liebe Grüße
Neu
Namaste
Ich bin der neue und freue mich auf euch .
Meine Daten stehen in meinem Profil und ich liebe die Massage
Bis dann Lg juppy
******_bw Mann
305 Beiträge
Namasté zusammen, ich freue mich hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffe, mich hier mit netten Menschen austauschen zu können. Ich möchte mehr über tantrische Techniken und die Einbindung in den Alltag erfahren.
Viele Grüße aus der Ortenau
Chris
*****gas Mann
26 Beiträge
Danke
.. Für die Aufnahme
Ich freue mich hier zu sein
LG Arun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.