Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu - Vorstellungen

*****art Mann
12 Beiträge
Südhessen
Hallo,

ich bin auch ein Neuling und würde sehr gerne Tantra erfahren , ich bin sehr neugierig und ein stark taktiler Mensch , der gerne alles Anfasst und Berührt, angefangen, von mir selber bis über die Oberflächen von Objekten, Textileien in Shoppingcentern oder meinen Mitmenschen...zudem gebe ich sehr gerne , mehr als ich erwarte...daher denke ich , das Tantra mir eine neue Welt eröffnen wird.
Ich habe keine Partnerin mit der ich Tantra Praktizieren kann und freue mich deshalb auf Gleichgesinnte und Erfahrene !

Sonnige Grüße
Moin!
Jo ... ich neu in dieser Gruppe. Nicht neu im Joy.
Nach einiger Zeit Joy Abstinenz bin ich wieder hier.
Mit neuen Impulsen und Erfahrungen.

Ich bin im Raum Lüneburg Hamburg Kiel unterwegs. Hin und wieder Hessen und auch Oberfranken.

Soweit.

Herzliche Grüße

Armin
********Kiss Frau
1 Beitrag
Ein Leben ohne Tantra ist möglich, aber sinnlos
Hallo, ich bin KhaleesiKiss
aus dem schönen Dresden. Ich bin neu in dieser Gruppe, aber länger schon im Joy.

Ich mache aktuell die Ausbildung zur Tantralehrerin und suche andere Tantriker und Tantrikerinnen im Raum Dresden zum energetischen Austausch und um sich gegenseitig Massagen zu schenken. Vielleicht gibt es ja sogar schon eine Dresdner Gruppe, die sich regelmäßig trifft. Wer also den Impuls verspürt, mir zu schreiben... ich würd mich freuen.

Herzgruss, Kali. 😘
**********syche Mann
26 Beiträge
Hallo aus der Region Bodensee+Zürich
Hallo bin neu hier und bin gespannt neue Sachen über das Thema Tantra zu erfahren. Ich würd mich selbst als planlos auf diesem Gebiet bezeichnen. Doch die wenigen Kontaktpunkte die ich mit Tantra hatte, waren sehr interessant und haben in mir großes Interesse geweckt.
Vllt kann ja jemand das Feuer in mir noch mehr entfachen.
Lg Alex