Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild Life Breath - Berlin (25.06.2018)

ProfilbildProfilbild
*********antra
111 Beiträge
Themenersteller 
Wild Life Breath - Berlin (25.06.2018)
Der Atem des Wilden Lebens
Mit einem tiefen Atemzug kann der Körper fünf Mal mehr Sauerstoff aufnehmen als mit einem gewöhnlichen, eher flachen Atemzug. 70% unserer Stoffwechselabfallprodukte werden durch den Ausatem aus dem Körper ausgeschieden. Das Potential unseres Atems wird meistens unterschätzt. Die meisten Menschen erahnen kaum, wie tief und voll wir atmen können, wie sehr dies unseren Körper und unser Leben verändern und uns in unsere Kraft bringen kann.

Diese Veranstaltung bietet KEINEN Raum für intime oder sexuelle Begegnungen.

Im Mittelpunkt des Abends werden Atemübungen und -prozesse stehen, die uns mit unseren tiefern Gefühlen in Kontakt bringen und uns Energie und Vitalität schenken. Wir nutzen den Atem und die Kraft der Schamanentrommel zur Befreiung unserer Lebensfreude und zur Entfaltung unseres ganzen, persönlichen Potentials.

Mit verschiedenen Tools aus der integrativen Atemarbeit und -therapie, mit sowohl sanfter wie auch prozessorientierter Körperarbeit, Atem-Meditationen und Sharing-Runden zur Bewußwerdung und zum Verständnis des Erlebten. Die Übungen werden sowohl allein als teilweise auch mit einem Partner durchgeführt.


Wild Life Breath
Der Atem des Wilden Lebens

Berlin
25.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wild Life Breath



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.