Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
590 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie gehen tantriker mit blue balls um?

wie gehen tantriker mit blue balls um?
hallo liebes forum, vor allem liebe männer *g*

mir geht eine frage durch den kopf, die Ihr vielleicht (sicher unterschiedlich) beantworten könnt:
wie gehen eigentlich tantriker mit sogenannten blue balls um, also dem (ich kenns ja nur vom hörensagen) unangenehmen gefühl in den eiern, wenn man über einen längeren zeitraum sehr erregt war, es aber dann nicht zu einem höhepunkt gekommen ist....?
was ja bei tantrischem sex durchaus mal vorkommt.

lieben gruß und danke für alle antworten!
lilie29
****ffm Mann
25 Beiträge
Alles vergänglich....
Hallo lilie29,
geht vorbei, wie alles.
Es ist ja vergänglich, aber man(n) weiss ja, woher sie kommen.
Da kann man dann ja angenehm schmuzeln....
Schon wieder Eierschmerzen......
Om shanti
loveffm
********ears Mann
17 Beiträge
hallo lilie,
ja, das ist ein wirkliches problem... denke aber eher, dass dies weniger bei tantrischen übungen auftritt... eher wenn man bei einem treffen/verabredung immer erregter wird, aber nicht "zum zug kommt" (hört sich blöd an, ich weiß..) ...
Ich kenne das Gefühl von Blue Balls durchaus, aber interessanter Weise ist es mir bisher weder während noch nach tantra sitzungen passiert. Obwohl ich dabei durchaus auch schon oft über einen längeren Zeitraum erregt war ohne dabei "körperlich zu ejakulieren" *g*
Blue Balls sollte es nicht geben ...
Hallo,

die angesprochenen 'Blue Balls' vulgo 'dicken Eier' kommen ja daher, dass sich die ganze Energie in denselben oder besser gesagt im ersten und zweiten Chaktra staut.
Das passiert immer dann, wenn mann nur 'unten rum' stimuliert wird und seine Energie nicht los wird, letzteres tut er bekanntermaßen mit der Ejakulation.
Mann ist es in unserer 'sexuellen Tradition' nicht anderes gewohnt ...

Im Tantra geht es jetzt gerade darum diese Energie im ganzen Körper zu verteilen und darüber hinaus sich mit dieser Energie über das 7. Chakra mit dem Kosmos zu verbinden oder in der Vereinigung die Energie mit dem Partner kreisen zu lassen ... soweit die Therorie ...

In der Tat ist es so, dass Mann und Frau die sexuelle Energie im ganzen Körper spüren und erfahren kann. Dies wird z.B. durch Atemtechniken unterstützt.
Bei einer tantrischen Lingam-(Schwanz)Massage unterstützt der/die Massierende durch entsprechende Massagestriche, dass die Sexual-Energie vom ersten Chakra im ganzen Körper verteilt wird. Kommt Mann zum Orgasmus kann er mit Hilfe des 'Big Draw' dem Hochziehen der Energie in den Körper einen trockenen Ganzkörperorgasmus erfahren.

Wenn Mann es also geschafft hat die Sexualenergie im ganzen Körper wirken zu lassen wird diese sich nicht in den Eier stauen und ergo bekommt er keine 'Blue Balls' ... wo sich nix staut wird nix dick *ggg*

Sollte es doch mal dazu kommen, kann Mann mit den gelernten Atemtechniken die Energie verteilen ... die 'Dicken Eier' entspannen sich.

Ich kann aus meiner eigenen praktischen Erfahrung sagen, dass dies wirklich funktioniert. Ich habe in entspr. Tantraseminaren z.T. mehrere Tage auf das Abspritzen versichtet obwohl die Übungen zum Teil sehr erotisch bis sexuell waren. Es funktioniert tatsächlich !
*oha*

Noch Fragen ? Gerne !

Grüßle aus Baden

Euer Chopin

No S[a/e]x no fun ...
******ics Paar
646 Beiträge
blue balls?
Ich, Max, musste zugegebenermaßen erst mal googlen nach "blue balls". Mir war der Begriff noch völlig unbekannt. Aber nun weiß ich mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen

Ich kannte diesen Effekt bisher noch nicht.
*******egen Mann
399 Beiträge
Ich kann hier Chopin nur zustimmen ... es gibt doch viele tantrische Techniken (insbesondere in Beckenatmung oder Feueratmung, Big Draw, etc.), die hier ansetzen um die Energie nach oben bzw. in den Körper zu leiten.

Wenn das nicht gehen sollten, dann vielleicht einfach trocken kommen ?!

Namasté Boris
danke
danke an Euch alle für das interesse und die interessanten und hilfreichen hinweise.
ist das schön, dass es dieses forum gibt!
natürlich werde ich beobachten, ob es weitere aspekte hinzuzufügen gibt vom ein oder anderen.....

lieben gruß
lilie29
********uist Mann
110 Beiträge
sehr wertvoller Artikel, ich darf danke sagen, das Problem hat mich auch beschäftigt. Und eine Lösung war nicht in Sichtweite, da das Diskutieren über sowas mit "Normalsterblichen" *g* ziemlich sinnlos ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.