Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra und Squirting

****r60 Mann
1.117 Beiträge
Ich finde es wichtig, wenn man es fliesßen läßt.
Ich verstehe die Diskussionen über Squirting meistens nicht.
Nach meinem Eindruck ist es die Höchste Form des Orgasmus, den eine Frau haben kann.
Und geschieht nur, wenn sich die Frau völlig fallen lässt. (totales Vertrauen)

Ich fände es falsch, wenn man versucht etwas zu unterdrücken. Was passieren will, soll passieren.
Und ich meine das braucht einem auch nicht unangenehm sein.

Wenn man weiß, daß das Passieren kann, dann ist es natürlich gut, wenn man die Anderen entsprechend vorwarnt, und ggf. auch entsprechende Maßnahmen ergreift für den Fall der Fälle.
Also entsprechenden "Hochwasserschutz" mit Handtüchern, Gummimatten etc. Wie im Thread ja schon erwähnt. Und Gut.
*********_muc Mann
185 Beiträge
Danke, sweetspice, dass du mich hier auf diese Sheila-na-gig Figuren aufmerksam gemacht hast. Diese darstellungen sind wirklich sehr aufschlußreich. Auch das Weihwasser könnte man dann natürlich in einem ganz anderen Zusammenhang sehen. Wasser-> Fruchtbarkeit etc.
Wobei ich persönlich das Weihwasser eher als Symbol für Reinigung, Abwaschen der Sünden usw. sehe.

Auch die Mariendarstellungen bekommen einen ganz neuen Aspekt. Die Jungfrau und Gottesmutter Maria als die Shakti, die Verkörperung des ewig-weiblichen Prinzips. Der weiblichen Energie, wie schon erwähnt.
Ein sehr spannendes Thema, wäre vielleicht einen eigenen Thread wert. Um hier nicht zu off-topic zu werden.
Orgasmus unterdrücken?
Was ist das wieder für ein hanebüchener Schwachsinn, hier Orgasmen dogmatisch zu unterdrücken? Kein Tantriker unterdrückt dies. sexuelle Energie sollte flieeßen und sich aufbauen, wer unterdrückt, verletzt seinen Körper, seinen Tempel!
Das thema interessiert auch moderne Künstler noch immer
In Marktheidenfeld auf der Mainart gesehen
Sehr
Interessanter Aspekt, da rennen tausende Männer und Frauen zu einer Tantramassage, oder wollen endlich mal einen Orgasmus in ihrem Leben und dann, die Ernüchterung, oder gar die Beschwerden, oder gar die Unterdrückung,wahrlich interessant.
Getreu nach dem Motto, wenn alle Brünnlein fließen.
Da Frage ich mich glatt, wieso dann unterdrücken.... *rotfl*
@themisabeth
Hallo liebe themisabeth,

danke für deinen aufschlussreichen Beitrag. Du erwähnst die "Entpanzerung der Yoni". Kannst du darüber vielleicht noch ein bisschen mehr schreiben, vor allem auch wie man diese ins Rollen bringen kann?

Herzlichen Dank
*knicks*

Es grüßt die Erdbärin *blumenwiese*
das unterdrücken...
... wird schon sehr früh anerzogen, leider, genauso der umgang mit unseren ausscheidungen und körpersäften, das ist meist mit einer tantramassage nicht erledigt, sowas muss sich entwickeln und ist ja zum glück auch nicht der einzige sinn und zweck der tantramassage, es darf alles sein, wenn jemand nur gehalten werden will und damit glücklich und zufrieden ist , ist das auch ok. viele sind schon froh, wenn einfach mal jemand zuhört. hört sich einfach an, ist es aber nicht.
******ore Frau
4.493 Beiträge
Nachdem ich über das Foto der Fimo- Yoni völlig drüber hinweg gekommen bin....(wird nachgeholt, bin aber gerade im Urlaub, die Yoni ist zu Hause...) wenigstens etwas zum De- Armouring:

Am G - Punkt in der Yoni und oben rundherum vor dem Muttermund befindet sich Gewebe, was traumatische Erfahrungen von Frauen speichert.

Die ersten bewussten Berührungen sind dort oft sehr gefühlsintensiv: alte Bilder tauchen auf, weinen, lachen, Wutgefühle, all das kann sich zeigen.

Joe Kramer hat in seiner Massageanleitung (das ist die klassische, die der Tantramassageverband als Grundlage für seine Ausbildung nutzt) die Yonimassage gut beschrieben.
Aber auch privat im Liebesspiel kann man es nutzen:

Erregung
Stimulation der äußeren Geschlechtsteile (Vulva)
Stimulation der Vagina (nur nach Erlaubnis!!!)
"Halten" Berühren des G- Punktes und er Region vor dem Muttermund und schauen, was passiert.

Am besten macht man das mit einem Menschen, der einem vertraut ist!

In meinem Workshop hatte eine Frau durch meine Berührung zwei Weinkrämpfe von je 10 Minuten, war danach aber sehr glücklich erschöpft.......
Weinkrämpfe
Hatte ich noch nicht erlebt, aber gut zu wissen, dass es das gibt. Danke für den Hinweis, alles liebe und Freiheit bussi frey
*******vel Mann
17 Beiträge
Massage Joe Kramer Massageanleitung 
Hallo, Wo findet mann dieses Buch? Keinen Treff in suchmaschine. LG
buch?
weiss ich auch nicht,

https://www.erwachen-der-wei … /frauenmassagen/yonimassage/
"Die Yonimassage wurde von Joe Kramer und Annie Sprinkle konzipiert. Es geht hier darum, die sexuelle Energie zu aktivieren und zu erhalten. Durch diese ..."

aber es gibt mittlerweile viele gute bücher,
die letztendlich alle auf sein konzept zurückgehen.

ich habe die Bücher von Michaela Riedel Yonimassage und Lingammassage,
die kann ich neben der praktischen Ausbildung nur empfehlen...

ob da bücher reichen bezweifel ich mal so.
******n68 Mann
3.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge zum Thema "Tantramassage gegen Geld" findet Ihr hier:

Tantra: Tantramassage gegen Geld ?
******ore Frau
4.493 Beiträge
MIR geht es nicht um Tantramassage gegen Geld, sondern um die Massagesequenz, die mit dem Squirten und dem Yonu- Dearmoring verbunden ist.

Ich habe eine pdf Datei auf dem Rechner, die ich verschicken kann.
@ seidenstickerin
habe in herrenberg bei stuttgart immer ein sofa frei für freunde,
dann könnten wir das thema hier auch gerne persönlich besprechen,
sorry christof ging nicht anderster...
namaste
******ore Frau
4.493 Beiträge
Yoni von der Seite:
Blau= Vulva
Lila= Vagina (Außenblick)
Rosa= Klitorisschwellkörper
Rot= Nervenflügel der Klitoris
Orange= Blase
******ore Frau
4.493 Beiträge
Yoni von vorne:
Blau= Vulva
Lila= Vagina
Orange= Blasenausgang
Rot= Klitorisspitze (ohne Vorhaut)
*******7978 Mann
31 Beiträge
Wir sind der Meinung das gerade bei Tantra Massagen dort wo Frau sich komplett entspannt und fallen lässt so etwas wie Gefühle unterdrücken... Lust zurückhalten nicht passend ist.
Das nicht zulassen... nicht "Auslaufen" ist Frauen häufig von klein auf anerzogen und abgespeichert.
In unseren Massagen haben wir häufig erlebt das Frauen im Nachhinein sagen es war so intensiv und kurz davor aber ich hab mich nicht getraut oder fallen lassen können.... das ist sehr schade... wenn sie es dann doch zu lassen... meist beim zweiten oder dritten mal ist das für viele ein unbeschreiblich befreiendes Gefühl. Das sollte man ohbe Scham geniessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.