Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Räumlichkeit für ein Tantra-Jahrestreffen gesucht

Wellness-in-PulheimWellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
Themenersteller 
Räumlichkeit für ein Tantra-Jahrestreffen gesucht
Wir suchen Räume im Umkreis von max. 200 km um Köln, in denen wir im November 2018 das Jahres-Treffen unserer Tantragruppe (zusammen ca. 20 Personen) abhalten können. Es sollte mind. einen großen Gruppenraum geben, wo wir z. B. massieren können. Dazu sollten entsprechende Bodenmatten vorhanden sein. Und auch an Sitzmöglichkeiten sollte es nicht mangeln: neben den Massagen haben wir immer auch andere Themen, mit denen wir uns gemeinsam beschäftigen wollen. Wir brauchen mind. 2 Durchen, Toiletten für 20 Personen. Eine Küche, ggf. mit Cateringmöglichkeit, wären toll. Und da wir Freitag an- und Sonntag wieder abreisen, sollte die Möglichkeit zum Übernachten gegeben sein. Gemeinschaftsräume sind auch okay.

Wer kennt solche Räume oder bietet sie vielleicht selber an? Hinweise bitte an mich. Ich bin der Organisator der Gruppen.
******d70 Mann
419 Beiträge
Leuhter Mühle in Nettetal wäre eine Möglichkeit für Euch
Gruß Thomas
... ja
... die Leuthermühle in Nettetal hätte ich Dir auch empfohlen.
Dort finden viele Tantra-Aktivitäten statt und somit macht die Thematik schon keine Probleme.
Es gibt geniales vegetarisches Essen und für die, die übernachten möchten, gibt es schöne Zimmer.
Einfach nur empfehlenswert.
****on Mann
16.044 Beiträge
Tor28 in Köln ist ebenfalls offen und sehr geeignet dafür, ich hatte mich erkundigt.
******n59 Mann
143 Beiträge
evtl. Dance-Akademie, Leskan Park, Waltherstr. 49-51, 51069 Köln-Dellbrück (Veranstaltungsort der Rhein. Tantranächte)
******per Mann
65 Beiträge
Haus Abrahm Eifel
Haus Abrahm Hellenthal/Eifel

80km von Köln-Süd - toller Gruppenraum - schöne Zimmer zum Übernachten - hab mich dort sehr wohl gefühlt
(es haben dort auch schon Tantra-WE stattgefunden, auch wenn ich aktuell keine im Kalender sehe).

Namaste
****on Mann
16.044 Beiträge
Ich kenne die Leuther Mühle, Tor28 und Dance-Akademie Leskan Park... von den dreien ist die Leuther Mühle am schönsten, in jeder Hinsicht. Aber die beiden anderen sind auch gut geeignet.
****o55 Mann
67 Beiträge
Angebot über Suchmaschine
Für fast alles gibt es inzwischen eine Suchmaschine.
Unter SeminarhausPartner.de werden im Umkreis von Köln 18 Treffer angezeigt.

Von der Leuther Mühle habe ich bisher nur Positives gehört. Allerdings nicht gerade günstig.

Gut Alte Heide in Wermelskirchen wurde noch nicht genannt.
Vielleicht ein bisschen groß für 20 Leute...

Bis in den Odenwald ist es ca. 250 km. Da würde ich empfehlen:
• Seminarhotel Odenwald, Höchst, OT Hassenroth
• Seminarhotel Seidenbuch, Lindenfels im Odenwald

Dann noch was ganz anderes:
inspiraum.de in Stolberg
Gut für kleine Gruppen. Matten, Sitzkissen, Küche vorhanden. Sehr ruhig gelegen.
ProfilbildProfilbild
*********iger
304 Beiträge
Krefeld
Schau doch mal bei Himmlisch-Lieben in Krefeld nach.
Unter "Vermietungen"
Der Raum wird ja für deren eigenen Seminare genutzt.
Er wird für das ganze WE vermietet, ist schon mit tantrischer Energie geladen und ist sehr preiswert.
Schlafen müßte man da zusammen im Seminarraum - und das ist doch förderlich für das Gruppengefühl.
**********gerin Frau
7.237 Beiträge
Für 20 Leute ist Krefeld zu klein.
******per Mann
65 Beiträge
Findhof bei Lindlar/Engelskirchen
war 2 mal auf dem Findhof - die Leute waren sehr freundlich - ist aber schon ein Weilchen her
http://www.findhof.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.