Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
571 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2018

Urlaub 2018
Hallo Liebe Tantra-Freunde,

ich möchte mit meiner Frau im September (8.-22.) Urlaub auf Korsika machen. Der Flug ist gebucht. Nun fehlt uns noch ein wirklich schöner Bungalow für zwei Personen auf einem FKK-Campingplatz. Bagheera und La Chiappa kennen wir schon. Wer kann uns einen Campingplatz mit wirklich schönen Bungalowas empfehlen? Tipps bitte per PN.

Liebe Grüße
Der Masseur
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Bagheera
Wir wollen auch im Herbst nach Korsika. Kannst Du uns Bagheera und speziell die Ferienwohnungen dort empfelen?
*danke*
Bungalows
Es gibt verschiedene Häuser mit unterschiedlicher Lage, Ausstattung und Preis je nach Anspruch. Am besten wäre, wenn du auf der Website schaust, was noch frei ist und dir davon aussuchst, was dir/euch am besten gefällt. So haben wir es gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.