Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperform und Tantra

******n68 Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Körperform und Tantra
Bein den Kontaktanzeigen löste die Formulierung
"... suchen wir noch ... schlanke Mitspieler( innen)"

Dies führte in der weiteren Diskussion neben den typischen und sinnlosen Bemerkungen "schade, zu weit weg" zur Diskussion, warum man denn schlank sein müsse...

Da diese Diskussion nicht zu den Kontaktanzeigen gehört, habe ich hier einen neuen Thread eröffnet.
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Es kommt bei meinem Gegenüber in erster Linie auf die innere Einstellung, die Achtsamkeit, den Respekt, und das gegenseitige Vertrauen an.

Und für mich sind auch die etwas weicheren kuscheligeren Menschen mit etwas mehr "erotischer Nutzfläche", oder "größerer Schwungmasse" angenehmer anzufassen und zu bewegen, als welche die nur aus Haut und Knochen bestehen. Zu schlank mag ich weniger. Sie sollten schon eine gewisse Stabilität und Ruhe ausstrahlen. Also eher "normal" bis "etwas mehr".
Vor Allem sollte man zu seinem Körper stehen und ihn ungefähr so mögen wie er ist.
Je nach Mensch kann es für mich aber auch Ausnahmen geben.

Namastè
*******333 Mann
179 Beiträge
Gerade im Tantra....
*********eMir:
Ich frage mich..........warum man nur teilnehmen darf wenn man schlank ist? Je mehr erotische Nutzfläche da ist........um so mehr mûsste man sich doch fallen lassen könne.
Oder denke ich da falsch?🤔


... geht es darum den Anderen zu nehmen wie er ist - egal welche Grösse, Narben, Figur oder Hautfarbe er hat. Die Wertschätzung des Menschen passt bei so einer Aussage schon nicht mehr!
Mir fallen dazu nur noch selten freundliche Adjektive ein.
Langweilig ist davon noch das freundlichste.
Fotografen suchen ja auch häufig nur schlank mit reiner Haut.
Und wahrscheinlich fühle ich mich, mit ein bisschen mehr, auch ein wenig angegriffen.
Aber am Ende denke ich mir, mit solch eingeschränkten Menschen möchte ich auch gar nicht meine Zeit und Energie teilen.
*******mcat Mann
3.236 Beiträge
zum einen --- zum anderen
Zum einen finde ich es gut, diese Diskussion auslagern. Deshalb mein "Danke"

Und zum anderen kann man sogar ganz achtsam einfach mal nur stehen lassen, dass jemand "nur schlanke" Teilnehmer sucht. Und dann einfach weitergehen ....

Es gibt auch Menschen, die sich an Intimbehaarung stören oder an was weiss ich ....

Oder an 3 Pünktchen nach einem Satz *zwinker*
Weil hier doch einige unter Tantra ein kreativeres Vorspiel
verstehen. Schade. Aber als Neuling hier bekam ich schon bald diesen Eindruck. Und einige erste Kontakte haben dies uns auch bestätigt. Aber es gibt sie, diese welche die unglaubliche Energie des Tantra leben und geniessen wollen und können. Wir haben ein solches Paar schon gefunden und schöne Erfahrungen machen können.
Denunziere
Keine dicken Frauen, sehe auch nicht aus wie Claudia Schiffer, habe einige Narben ect. , habe unter anderem auch schon 98 kg gehabt bei einer Größe von 174, habe auch kein Problem füllige Menschen zu massieren oder gar zu lieben, aber bei dieser Party, möchten wir eben schlanke Menschen mit all ihren Lastern und PROBLEMEN.
Es ist keine angeleitete Veranstaltung, keine kommerzielle und somit auch keine ich muss das nehmen, was kommt, sondern eher ich mag diesmal schlank.
Ein
Mensch schrieb einmal, ich sei nicht Mutter Theresa, er hat recht, kann will und werde die Welt nicht retten, aber lasse ruhig Deine Adjektive heraus, kann damit leben, denn wenn ein Seminarleiter, was ich pers.nicht bin Paare sucht und ich in seinen Augen keines bin, nehme ich es hin mitsamt meinen Substantiven, Adjektiven und Verben.
**********elfte Frau
346 Beiträge
ich selbst, weit entfernt von schlank habe mit solchen formulierungen keine probleme. es ist doch legitim und jedermanns/frau gutes recht nach den jeweiligen vorlieben zu suchen. ich suche auch gerne schlanke männer, dick bin ich selbst. habe kein problem damit wenn mir jemand gerade heraus sagt, sorry deine körperfülle ist nicht mein ding. ist doch gut das wir verschiedene vorlieben haben. ich weiß aber das viele dicke oder fülligere menschen mit solchen aussagen keine freude haben oder nur schlecht damit umgehen können. toleranz beiderseits ..... leben und leben lassen das wäre wünschenswert. wäre es jetzt eine öffentlich frei zugängliche veranstaltung würde ich mich als dicke frau auch gar nicht angesprochen fühlen weil ich mich dann dort auch nicht wohl fühlen würde. namaste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.