Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionelle Tantramassage... doch nur Prostitution?

****let Mann
326 Beiträge
Was haltet ihr von...
...dem Vorschlag, es jetzt einfach gut sein zu lassen?

Ein jedes hat doch seine Zeit (Koh 3,1ff)

Wir haben alle unsere Standpunkte so gut als möglich dargelegt, die Mods haben mit dem Thema ordentlich für Beteiligung gesorgt, wir könnten uns nun doch alle beruhigt zurücklehnen und den Tag genießen...

Grüß Euch
Kohelet
*********49_rp Mann
292 Beiträge
@Kohelet
celebrate49:
Ich hoffe, dass wir das jetzt einfach mal so stehen lassen können.

Lieben Dank für Deinen Vorschlag.

Für mich ist alles gesagt, was gesagt werden wollte.

An Haarspalterei und rechthaberischen gruppendynamischen Statusdemonstrationen habe ich kein Interesse.

Seien wir also eine reife integrierte Gruppen.

Ich lege mich jetzt entspannt zurück und genieße die Sonne.
...was für eine *sonne* Sonne???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.