Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
535 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum für Tantramassage etc. in Zürich

**********nLust Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Raum für Tantramassage etc. in Zürich
Ich habe seit vielen Jahren einen Tantramassage Raum in Zürich und will diesen an Menschen vermieten, die mit folgende Interessen unterwegs sind:
Tantramassage - Austausch oder Treffen in Form von Stammtisch
Sexolocigal Bodywork Session in Ausbildung oder auch professionelle Anbieter
Fesselseil ist an der Decke montiert, daher auch für Liebhaber der Fessselkunst

Der Raum ist ca. 40qm2 gross, daher Platz für mindestens 4 Paare im Austausch oder Veranstaltung mit ca. 20 Personen. Es hat eine Sitzecke und eine kleine Küche. Dazu gibt es WC/Dusche. Der Raum kann mindestens für 3h angemietet werden zu einem fairen Preis (40CHF).

Freue mich, wenn der Raum mit Menschen mit Körperkultur noch mehr gefüllt wird.
meldet Euch doch bei Ute auf Tel.Nr. 076 419 32 20
sehr zu empfehlen
den Raum kann ich sehr empfehlen, durfte ihn schon besichtigen. Leider kam dann der Termin dort nicht zustande.
LG
Shari
ja...
sehr schön, vielen dank für das angebot, sollte ich jemals einen termin oder workshop in zürich haben, melde ich mich gerne bei euch
*****the Mann
88 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank, sowas suche ich schon lange. Werde mich gerne melden.
*****aar Paar
5.685 Beiträge
Erotische öel massage
Wenn sich was ergiebt würden wir uns gerne anschliessen.
Würden uns über ein echo feuen.
Patricia und Ernst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.