Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
537 Mitglieder
zum Thema
Outdoorsex in und um Berlin22
Die schöne Zeit des Jahres ist im kommen. Haben mittlerweile auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Seminaren bei Diamond Lotus in Berlin

*******G_be Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Seminaren bei Diamond Lotus in Berlin
Einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsche ich Dir *sonne*

nach mehreren Jahren Tantraseminarabstinenz möchte ich gerne dieses Jahr wieder eins, zwei intensivere besuchen bzw. auch nächstes Jahr ein Jahrestraining absolvieren. Sehr gerne in meiner neuen Heimat in Berlin. Mehrtägige Tantra-Seminare hatte ich bisher bei EroSpirit und ARUNA.

Ich hatte mir nun auch das Diamond Lotus in Berlin ins Auge gefasst. Speziell der Tantrische Jahreswechsel im Dezember.
Dazu würde ich gerne die Bitte in den Raum stellen, mir über Deine Erfahrungen dazu zu berichten und wie Du es fandest. Vor längerer Zeit hatte ich u.A. auch einmal gehört, dass das Geschlechterverhältnis dort teilweise alles andere, wie 50:50 ist und viel mehr Männer im Seminar sind?


Namasté und alles Liebe

Andreas *love2*
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Hier läuft schon seit 8. April, ganz aktuell, ein Thread, genau zu diesem Thema:
Tantra: Diamond-Lotus Berlin. Wer hat mit ihnen Erfahrung?
*******G_be Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
********er75:
Hier läuft schon seit 8. April, ganz aktuell, ein Thread, genau zu diesem Thema:
Tantra: Diamond-Lotus Berlin. Wer hat mit ihnen Erfahrung?

Danke für Deinen Hinweis. In dem anderen Thread geht es jedoch darum, sich dort eine Massage geben zu lassen und nicht um die Tantraseminare, zu denen ich gerne Infos hätte.

Herzlichst,
Andreas
**********lenis Frau
47 Beiträge
ein besonders schöner Erfahrungsbericht ...
... von Chono vom DuoWolfsmond

http://www.berlin007.de/aktuelles/21mar/tantramassage/

Lieber Andreas,

die Seminare im DL sind sehr intensiv, also geeignet, wenn es darum geht wirklich an sich zu arbeiten und darauf einzulassen neue Erfahrungen zu machen. Ich schätze Andro, Saranam, Suriya und ihre Arbeit sehr *ja*

Auf meiner Profilseite findest Du auf der Homepage Selbstverfasstes, unter "Dank an die Gruppe nach einem besonders intensiven Retreat" meine Eindrücke zu einem Seminar dort.

LG Grisette
*****205 Mann
768 Beiträge
@TE
Wenn du sowieso schon in Berlin wohnst, kann ich zur "Eingewöhnung" den jede Woche stattfindenden Tantra-Yoga-Abend im Diamond Lotus empfehlen. Das ist ein ideales Training für spätere Tantra-Events.
*********sire Frau
77 Beiträge
Jahreswechsel
Hallo Andreas,

Ich habe schon 2mal tantrisches Jahreswechsel in Berlin in DL mitgemacht.
Speziell in diesem Seminar wird darauf geachtet dass der Zahl von Frauen und Männer gleich ist. Allerdings wegen Absagen und Krankheiten kann passieren das anderswie kommt.
Wenn du so ein Feier mitmachen möchtest, dann muss du erst verstehen, dass man dort nicht unbedingt eine Partnerin bekommt sondern es geht viel mehr um Selbsterfahrung und darum, dass man sich in der eigene Sexualerleben entwickeln kann.
Als ich erstesmal dort war, habe ich alles noch nicht verstanden, trotzdem habe ich sehr viel Spass gehabt und vieles erlebt. Zweitesmal habe ich noch intensiver erlebt und ich habe vor wieder hinzufahren.
Lg.
Gabriella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.