Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diamond-Lotus Berlin. Wer hat mit ihnen Erfahrung?

*********vers Frau
2.637 Beiträge
Themenersteller 
Diamond-Lotus Berlin. Wer hat mit ihnen Erfahrung?
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte demnächst mal nach Berlin und möchte dort eine Tantramassage geniessen während meinem Aufenthalt. Welche Tantrastudios habt ihr schon ausprobiert und könnt ihr empfehlen?
Im Internet habe ich bei Diamond-Lotus die Masseurin Kamala gefunden die mich dafür ansprechen würde. War schon jemand bei ihr und kann mir erzählen, wie der Ablauf eines Tantrarituals bei ihr abläuft? bzw. was machen diejenigen, die Kurse bei Andro gemacht haben anders wie andere Tantrakurs Anbieter?

Auf den Bildern sehen die Matten wo man drauf liegt ganz dünn aus. Sind die nicht unbequem um mind. 90 Min. draufzuliegen? Ist das nur Dekoration oder sind die japanisch wirkenden Glastüren dünne Trennewände zum nächsten Raum? bzw. hört man wenn in einem anderen Raum andere Personen massiert werden und sie uns?

Danke für Eure allfälligen Feedbacks zum Tantrastudio Diamond-Lotus

Tantra-Loverin
Empfehlung...
"Spiritual Tantra Lounge" in Berlin (Alt-Moabit)...

Wunderbare Räumlichkeiten und Personal, dass sehr liebevoll und achtsam ausgebildet worden ist.

Die Matten sind dünn, man liegt aber sehr bequem darauf.
Während eines Rituals wird sehr darauf Acht gegeben, dass Du bequem liegst.

Grüße schickt purplerain69 (w)
*****bin Mann
135 Beiträge
Der Massageraum im Diamond Lotus liegt separat, d.h. du hörst niemanden sonst und die Matten finde ich sehr bequem, auch wenn sie etwas dünn wirken. Kamala massiert mit unglaublich viel Feingefühl, aber zum Ablauf kann und möchte ich nichts schreiben. Auch wenn Andros Tantramassage natürlich eine gewisse Grundstruktur aufweist, kann sie sehr individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse des Klienten angepasst werden, ein Schema F für alle gibt es nicht. Und zu viel Erwartungen, wie es sein wird, nehmen dir nur das tatsächliche Erlebnis, lass dich am besten etwas überraschen.
Was Scarabin schreibt...
Kann ich nur bestätigen, auch was die Masseurin an geht. Einfach mal erleben und sich drauf einlassen.... TOP ADRESSE in Berlin *zwinker*
*********49_rp Mann
292 Beiträge
Was Scarabin schreibt, ...
kann ich ebenfalls bestätigen, vor Allem was Kamala und ihre Massage angeht.
Das Diamond-Lotus ist eine der empfehlenswerten Adressen in Berlin.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Tipps
Bin gespannt, wie es dort sein wird. Bin ja schon lange in einer Tantragruppe und habe natürlich schon einige Tantramassagen erhalten und noch viel mehr gegeben. Möchte einfach mal sehen, ob die was anderes machen wie bei uns üblich. Andere Kursleiter, andere Abläufe bei den Masseurinnen? Wer weiss, werde es sehen und ev. berichten.

lieben Gruss, Tantra-Loverin
*******dez Paar
31 Beiträge
Follow up?
Magst du uns erzählen, wie es war, falls du dort warst? Dankeschön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.