Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Leichtigkeit mit der Bedürftigkeit...

****on Mann
16.112 Beiträge
*******mant:
Aber haben sich auch schon mal Frauen als Männer angemeldet und gibt es da Erfahrungen zu berichten?

Auch das gibt es, scheint mir entgegen einer verbreiteten Vorannahme sogar häufiger als umgekehrt gemacht zu werden. Frauen, denen es lediglich auf die Diskussionen im Joy ankommt, ersparen sich damit:

• die Beschäftigung mit den ja doch oft penetranteren Männeranfragen,

• die Echtheitsprüfung (die Moderation legt tatsächlich bei Frauen mehr Wert auf diese),

• den Verdacht seitens der Moderation, es steckte in Wirklichkeit ein Mann hinter dem realen Frauenprofil (insbesondere, wenn Beiträge von Frauen nicht "weiblich" wirken).

In meinen 12 Jahren im Joy habe ich einige kennengelernt.
Warum werden denn Frauen bei der Echtheitsprüfung in Gruppen benachteiligt??? Die Logik erschließt sich mir grade nicht?
****on Mann
16.112 Beiträge
*******onne:
Warum werden denn Frauen bei der Echtheitsprüfung in Gruppen benachteiligt??? Die Logik erschließt sich mir grade nicht?

Das gilt nicht speziell für Gruppen, sondern für den Joy allgemein. Dahinter steht offenbar die Befürchtung, dass sich nicht wenige Männer als Frauen einschleichen, um z.B. an die kostenlosen Plus-Features wie das anschreiben Können zu kommen. Darum werden Frauen genauer beobachtet und die Echtheitsprüfung schneller gefordert.

Das sind nur Beobachtungen von mir und anderen - keine offizielle Joy-Doktrin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.