Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
375 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage75
Mögen Frauen Tantramassagen? Wie müsste man sie ansprechen um ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nuru Massage- kombinieren

Nuru Massage- kombinieren
Mein letzter Massagepartner erklärte mir, das er sich eine Nuru Massage gegönnt habe.Nachdem mir das rein garnix sagte und Tante Google mir geholfen hat, finde ich persönlich eine Kombination aus Tantramassage und Nuru Massage sehr anregend.
Nicht, das es gleich wieder einen Aufschrei gibt, das die Tantramassage somit in die " Rotlichtecke" rutscht.

Wer kennt die Nuru Massage und kann mir sagen wo man das Nuru Gel bestellen kann?
Wer Tantra und Nuru mischen will,
darf das ! Ich machs auch ! Shunga Gel
Vielen lieben Dank😊
Onlineriese
Das Nuru-Gel gibt es beim Onlineriese a....n zu erwerben.

Großgebinde in 5 Liter Kanistern lohnen sich, wenn man es häufiger praktiziere möchte.

Außerdem gibt es Auflagen fürs Bett mit aufblasbaren Rand, die der "Sauerei" rund um den Ort des Geschehen Einhalt gebieten.

Viel Spaß beim ausprobieren...ich finde ja immer....erlaubt ist was beiden Freude bringt.

:-))) purplerain69 (w)
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Und ist doch egal wie man es dann nennt. Hauptsache es gefällt. Ich finde es sowieso wesentlich bereichender auch mal über den tantrischen Tellerrand zu schauen ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben.
Nurugel gibt es im Netz überall zu kaufen. 😉
******una Paar
307 Beiträge
Das würde mich ebenfalls interessieren... zumal ich es liebe und genieße, ausgiebig berührt zu werden...
Frau Bella
**********lenis Frau
47 Beiträge
Die Nuru Massage: Definition und Anleitung
Weil ich davon noch nie etwas gehört hatte (und es anderen vielleicht ähnlich geht) stell' ich hier mal meinen Google-Fund ein. *anmach* Das scheint sehr wohlig und erotisch zu sein!

https://www.steeltoyz.de/ins … age-definition-und-anleitung
**********ch_by Mann
216 Beiträge
In der Schmuddelecke gibts einfach schöne Sachen zu entdecken...😉
ja
Und sooo viele interessante Menschen😊, Dankeschön für Eure Beiträge und die Ergänzung von Tante Google.
*******OWL Mann
536 Beiträge
Worauf....
...man aber wirklich unbedingt achten sollte, ist eine wirklich warme Zimmertemperatur. Da das Gel auf Wasser basiert, gibt es Verdunstungskälte und das kann ganz schnell die Erotik nehmen.
***as Mann
492 Beiträge
Nuru = Algen
Nur ist ein Naturprodukt aus Algen.

Nauru sollte nicht mit Öl kombiniert werden, sonst hast du auf allen Körperhaare seltsame Dinger die wie Nasenpopel aussehen...

Ich liebe und gebe gerne Ölmassagen auf PU-Bezug. Das kann genauso glitschig sein..
was bitte
Ist PU -Bezug?
*******OWL Mann
536 Beiträge
PU
PU ist eine Abkürzung für Polyurethane, ein Kunststoff. Der Bezug sorgt dafür, dass die Matratze nichts vom Öl abbekommt *zwinker*
ja
Auf einer Luftmatratze flutscht es vermutlich noch besser, wie auf der Wasserrutsche für Kinder die man im Garten auslegen kann *freu*
ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
Sehr glitschige
Angelegenheit so eine NuruNuru Massage.

Manche Bewegungen sind nicht mehr zu stoppen - habe mal getestet und wir haben viel gelacht dabei.
Toll ist natürlich die Vielfalt der Möglichkeiten, die sich ergeben wie z.B. unter den Körper zu greifen.
Kritisch sehe ich da andere Aspekte wie gesundheitlicher Schutz da ein Kontakt der Intimbereiche doch sein kann.

Das Nurugel ist recht teuer bei guter Qualität.

Eine richtige Massage ist kaum möglich da null Halt mehr gegeben ist auf dem PU Tuch oder Laken = spezielles Tuch für Ölmassagen wie Lomi Lomi oder Ayurveda.

Das Kältethema ist wirklich zu beachten und anschließend ist alles irgendwie klebrig und schmierig da sich das getrocknete Gel beim abwaschen wieder in eine glitschige Massage verwandelt.

Macht auf jeden Fall Spaß - ich halte sie jedoch im privaten Bereich.

Herzlichen Gruß,
Dagmar
wie ich...
am wochenende lernen durfte sind tantramassagen sowieso ein sammelsurium aus allen möglichen kulturkreisen und zeiten,das von irgendwelchen hippies mal zusammengetragen wurde, warum nicht auch noch das was immer es ist, hauptsache es macht fun, viel spass dabei
alles liebe und freiheit
Kennt ihr das Kabarett von Johann König ?
Unanständig Einkaufen ! *zwinker*

Bin in Supermarkt gelaufen ,
um dort gutes Öl zu kaufen,
um sie damit einzureiben
und es glitschig dann zu treiben.

Nur mit meiner Herzensdame, auf einer großen Plastikplane
so jetzt wird sich amüsiert, dachte ich
doch was passiert, als ich auf sie drauf gerutscht
Ist sie einfach weggeflutscht.

Mit dem Kopfe knallte sie
an die Wand bis dann sie schrie,
und so hat meine Olle erst ne Delle dann ne Beule!

Ihre Schmerzen waren schlimm die Erotik war dahin In den Ohren ihr Genöl, an der Wand Olivenöl

Damit das nicht mehr passiert, wird sie morgen gut fixiert!
Liebe Glitsche Fetischisten müsst das Glitschen überlisten!
Hier mein Ratschlag für euch alle, man braucht mehr als eine Schnalle!

Ob auf Sofas oder Sessel wollt ihr ölen müsst ihr fesseln
Treibst ihr lieber wild in Betten denkt daran sie anzuketten!
In diesem Sinne guten Rutsch!!!
zu kalt
Ich stimme der Dagmar zu...ähnliche Erfahrungen hab ich nun auch mit 2 Herren gemacht.
Angenehm fand ich nur die ersten paar Minuten. Wenn das Gel abgekühlt ist, wird's m.E. richtig kalt...
Gelacht wurde auch dabei, aber ehrlich gesagt sind da Bewegungsabläufe nur sehr monoton möglich. Also irgendwie sind wir nur rauf und runter gerutscht... Seitlich oder sonstwas, kaum möglich.
muss ich nicht noch mal haben. *goofy*
*****the Mann
88 Beiträge
auch ohne Öl...
Körper auf Körper mache ich auch gerne ohne Öl. Gut, es flutscht dann nicht mehr so einfach aber, wenn sich die Körper leicht und achtsam berühren ist das ja der Himmel auf Erden und die Liebe kann richtig fliessen.
Vielleicht wird die "Nuru"-Massage anders definiert, aber was wollen wir uns mit Definitionen aufhalten, wenn es schön ist. *anmach*
*******mcat Mann
3.206 Beiträge
ich muss schmunzeln und denke unwillkürlich an ....
die Box-Autos auf dem Jahrmarkt. Was wäre, wenn es auf einer solchen Bahn keine Umrandung gäbe --------

Vielleicht macht man das ganze ja auch mal in so einer aufblasbaren Garten-Pool-Matratze mit Rand. Dem Kopfkino sind da keine Grenzen gesetzt - ausprobieren geht über studieren.
genau
So werde ich das morgen testen, nur nicht im Garten, dafür ist es noch zu kalt, aber die Luftmatratze passt da sehr gut😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.