Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2025 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage75
Mögen Frauen Tantramassagen? Wie müsste man sie ansprechen um ihre…
zum Thema
Warum gehen so wenig Frauen zur Tantramassage???42
Also: ich heiße Madana und komme aus der Nähe von Paderborn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage für Frauen

Tantramassage für Frauen
Es gibt ja sehr viele Tantramassageangebote von Frauen für Männer und Frauen. Ich möchte mal eine wahre Tantramassage durch einen Mann erleben. Bisher hatte ich die Erfahrung gemacht, dass mir von Männern Tantramassage in Aussicht gestellt wurde, es sich aber dann letztlich einfach nur um eíne Massage mit der Hoffung auf anschließenden Sex handelte. Gibt es im weiteren Umkreis von Halle/Saale einen Mann, der wirklich Tantramassage geben kann?
Danke und einen schönen Abend.
Ist es wirklich so?
Wer eine Tantramassage gibt, sollte danach keinen Sex mit der Massierten haben, denn das nimmt etwas von der Tiefe der Massage.

Ich wünsche Dir Erfolg bei der Suche in Halle. *herz2*
******Moi Mann
520 Beiträge
Wo suchst Du?
Probier´s doch mal bei den professionellen Angeboten.
Grüße und Namaste
CCM
****ef Mann
1.943 Beiträge
Warum nicht???
Da gibt es klare Regeln, auch wenn diese manchmal missachtet werden ... wir sind alles nur Menschen mit Gefühlen und Bedürfnissen. Am Besten klärt man das vor einer Massage klar und deutlich ab, dann sollte es auch klappen!
Genau einfach vorab klären
so handhabe ich das auch .
liebe esteva hara...
... ich geb dir gerne auch eine tantramassage im skianzug, aussergewöhnlich aber möglich. naturgemäss sind bei der tantramassage so wie wir die welt betreten haben, aber der hauptunterschied zu allem anderen ist ja das energetische und das funktioniert auch im skianzug, sogar ein ferntantramassage müsste möglich sein....
komm
mal ins Saarland, da gibts echte Tantramasseure😊 ohne Sex😊.
******Moi Mann
520 Beiträge
Die Sache mit dem Vorgespräch
Klar. Jeder Profi weiß, dass Vor- und Nachgespräch zwingend sind. Nur : einem Profi passiert es nicht, dass er sich von Gefühlen und Bedürfnissen überfrauen lassen tut und aus dem Rahmen heraus fällt.
Ein Profi bietet bei eigener Bedürftigkeit keine Tantramassagen an. Schon gar nicht für Frauen.
Nur so meine unmaßgebliche Sicht auf die Dinge.
CCM
....
da ist was drann !
**********gerin Frau
7.284 Beiträge
Die Frage verwundert mich etwas. Ich habe schon einige Tantramassaagen von Männern genießen dürfen. Es war jedesmal ein Massageaustausch, ohne Sex. Allerdings waren das auch alles Profis.
hier im süden...
... gibt es wohl nicht so viele profis,
die nachfrage nach einer tantramassage wird zwar mehr,
sind aber überwiegend männer die von einer frau massiert werden wollen....
**********gerin Frau
7.284 Beiträge
Die Tantrastudios haben manchmal auch männliche Masseure. Nur können die nicht davon leben und müssen erst herbeigeordert werden.
Genau so ist es !
Männer in der Tantra Branche für Damen eher weniger ich denke eher noch von Mann zu Mann...
ja als mann ...
sollte einem geschlecht, hautfarbe, alter und was es sonst noch gibt egal sein, sind alles wertvolle menschen,
eigentlich als frau auch, lach.
Mir ist das egal
das ist Tantra
****omm Mann
1.785 Beiträge
Egal???
Gut so!!!

Beim Tantra geht es in erster Linie um den Menschen und erst danach um das Geschlecht.
mir
Wäre es glatt egal, hatte schon professionelle Massage von beiderlei Geschlecht, schöner anzuschauen ist für mich der Mann, Massagetechnisch gesehen konnten es alle super😊.
****rs Mann
12 Beiträge
egal..
und doch ein Unterschied: die kraftvollsten und dynamischsten Massagen hatte ich immer mit Männern. Frauen trauen sich oft nicht in ihre Kraft zu kommen.
LG Tom
red
*******tee Frau
7.146 Beiträge
hm, ich hatte meine beste, intensivste und "Kraftvollste" Massage von einer Frau.
Also kann man das nicht pauschalisieren *zwinker*
**********gerin Frau
7.284 Beiträge
Dem kann ich nur beipflichten. Männer trauen sich oft nicht so recht.
Ich massiere selbst gern etwas kräftiger.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Naja ... so kann ich das aber nicht stehen lassen!
Es kommt doch immer darauf an, was gewünscht wird. Eine Massage auf der Liege kann hart und doch auch erotisch sein ... im Bett wirst Du eher die sanfte Version bekommen und auf dem Boden ... ist beides möglich - nur schlecht für den Rücken des Gebenden *lol*
**********gerin Frau
7.284 Beiträge
Ich bin jetzt von der seriösen Form der Tantramassage ausgegangen, die auf dem Boden oder auf der Liege massiert wird. Ich nehme an, daß das so von der TE gemeint war.
*******raB1 Frau
231 Beiträge
Das sinnliche Erlebnis
einer Tantramassage durch einen Mann hatte ich vor einigen Jahren während einer Reha im Chiemgau. Schau' mal auf das Profil von Soulman68 bzw. ChiemgauTantra. Es war eine tolle Erfahrung geprägt von Achtung und Hingabe, eine Zeit nur für mich und meine Wünsche ohne Aufdringlichkeit o.ä. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Zeit genossen. Einfach nur schön!
*********unddu Paar
2 Beiträge
M=M, F=F bei der Massage???
Hi Leute, wir möchten uns da mal einklinken.

Sicherlich ist es so, dass Männer-Männer anders anfassen und Frauen- Frauen. Wir massieren beide Tantra und auch Lomi-Lomi, haben aber sehr unterschiedliche Stile.
Vielleicht kommt es einfach daher, dass man sich selber am besten kennt und auch nach den Vorlieben massiert, die einem selber gut gefallen und gut tun.
Das interessante an jeder Massage ist es doch aber, sich immer wieder überraschen zu lassen und nicht immer wieder die "Standartmassage" in Ablauf und Druck etc. zu erwarten und zu erleben.
Dies ist ja auch immer Tagesformabhängig, oder? Wie ist die/der Gebende drauf, wie die/der Nehmende ...., da spielen tausende Dinge eine Rolle.

Wir sind der Meinung, immer überraschen lassen und ohne Vorstellungen und Vorbehalte genießen beim Geben und Nehmen! Und ganz wichtig, nachfragen und Feedback geben, was einem besonders gut tut, oder nicht so toll ist. Dann wird es für Beide ein Erlebnis!
LG June&Henry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.