Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage Gruppe Hannover

********e103 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassage Gruppe Hannover
Hallo,
wir sind noch ganz neu in diesem Forum, ich haben dieses nun ein paar Stunden lang durch stöbert, und habe nicht das finden können was ich gesucht habe.
Wir würden gerne mit netten Menschen in Kontakt kommen welche Intresse am Thema Tantramassage geben und nehmen habe, und im Idealfall aus dem Großraum Hannover kommen.
Wir sind im geben von Massagen noch recht unerfahren, würden aber gerne lernen. Haben schon Massagen erleben dürfen, und möchten gerne lernen dieses wunderbahre Gefühl einander und eventuell auch anderen Menschen zu geben. Gibt es hier Leute die ähnlich denken, sodas man sich in einer Art Stammtisch treffen könnte, oder in kleinen Gruppen für praktischen Austausch bezüglich der Massagetechniken?
Lg Sylwia und Jens
Tantra Gruppe
Was für eine wundervolle Idee.
Mir geht es wie Euch und ich hätte auch Interesse an regelmäßigen Treffen.
Ob als Stammtisch oder in einer Gruppe zum praktischen Austausch hängt vermutlich von den Wünschen weiter Tantra Interessierter ab... Ich bin gespannt!
wäre sehr schön, wenn sich tatsächlich mal mehr in Hannover zusammenfinden würden.
Leider ist das hier offenbar nicht wirklich viel vertreten.
********e103 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal
für das Feedback in so kurzer Zeit, aber bitte Leute, äußert Euch doch gerne direkt hier in diesem Tread.

@ Teased_ Denied

Immer schön positiv denken. 😉

LG
****r60 Mann
1.121 Beiträge
Na, ihr seid doch nun schon zu viert.
Ich wünsch Euch viel Erfolg, und hoffe daß sich da was schönes zusammenfindet.
Ich bin in einer "freien" Gruppe in Nürnberg. Wir treffen uns 1 x Monatlich und sind immer wieder schöne Momente. Und wenn jeder mal einen Beitrag mit einbringt, dann macht das auch Spaß.
****r60 Mann
970 Beiträge
Ich bin begeistert...
das hier so viele Tantrainteressierte im Raum Hannover gibt. Die meisten Veranstaltungen und Seminare finden in Süddeutschland statt.
Ich würde mich freuen wenn wir einige Treffen zu stande bekämen.
******o70 Mann
2 Beiträge
Regelmässige Tantra Gruppe Raum Hannover
...finde ich eine super Idee.

Würde da gern mitmachen.
ich bin auch intressiert
es wäre sogar möglich. sich 1 mal im Monat im hemmungslos zu treffen die haben oben ein tolles grosses Spielzimmer . man bringt sich seine Öl selber mit. und dann los.. ich empfangen nur zu gerne eine Massage..
********e103 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben,
wir fänden es klasse, wenn Ihr kurz dazu schreiben könntet, wie Euer Erfahrungsstand ist.
Also ob Ihr noch totale Neulinge seid, bisher eher auf der Massage nehmer Seit gelegen habt wie wir😉, oder ob Ihr schon wirkliche Erfahrung in Sachen Tantramassage geben habt.

PS: Und mit letztem meinen wir nicht nur rumgefummel.😂

Ganz liebe Grüße
Also ich hatte schon einige Massagen gegeben.
Hatte auch mehrfach professionelle Tantramasseurinen massiert, und war zwei mal Übungsmodel bei einer Professionellen Masseurin *g*
Aber das lässt meine Profilbeschreibung ja schon erahnen, da ich das sehr leidenschaftlich mache *g*
****r60 Mann
970 Beiträge
Ich habe nur drüber gelesen aber noch keine praktische Erfahrung.
******sHB Mann
140 Beiträge
Ich habe bereits 2 Seminare besucht und auch 2 professionelle Massagen empfangen dürfen. Zur Zeit übe ich mich daran auch Massagen zu geben.
Sehr gerne würde ich auch Euren geplanten Stammtisch in Hannover verstärken. In Bremen sind leider keine Möglichkeiten gegeben. *g*
Treffen
Ich finde die Idee sehr gut und wäre gerne bereit zu so einem Gesprächs-Treffen oder vielleicht ein Treffen zum gemeinschaftlichen Austausch von Wissen und Technik teilnehmen oder es ggf. auch mit organisieren.
Neulinge?
Dürfen auch absolute Neulinge dazukommen? Ich interessiere mich für das Thema und möchte mich eigentlich langsam herantasten.
Bei Gesprächsrunden bin ich gerne dabei.
Massagerunden sind derzeit nicht meins.
********e103 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
an alle die schon in so kurzer Zeit hier her gefunden haben, und an die Beobachter😉 welche vieleicht noch her finden werden.

Ich freue mich über die rege Resonanz, mit welcher ich heute Morgen, als ich diesen Beitrag eröffnete, wahrlich nicht gerechnet habe.

Ich habe mir vorgestellt, das man sich erstmal locker zu einem Stelldichein trifft, um sich kennen zu lernen, und miteinander zu reden. Vieleicht in einem größeren Kaffee oder so.

Wenn es sich ergibt, wovon ich ausgehe, kann man sich von dort aus zu praktischen Einheiten verabreden.
In kleinen und kleinsten Gruppen, oder wie bereits Vorgeschlagen, auch in größeren Gruppen in geeigneten Locations.

Es sind selbstverständlich auch absolute Neulinge *willkommen* , wir brauchen aber auch erfahrene Menschen, die bereit sind Ihr wissen weiter zu geben und zu teilen.

Ich stelle mir hier ein geben und nehmen im Ausgleich, ohne Finanzielles Interessen vor.

Wir sind jedenfalls gespannt wie es weiter geht.

Bitte um Vorschläge für ein erstes Treffen, bezüglich Termin und Location.

LG Sylwia und Jens
********e103 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Wir würden das Cafe del Sol in Garbsen an der B6 vorschlagen. Dieses ist groß genug, und auch über Autobahn A2 sehr gut erreichbar. Zum Termin würden wir vorschlagen, z.B. immer den ersten Samstag im Monat , Uhrzeit k.a. z.B. 17 Uhr.

Ist nur ein Vorschlag, macht gerne andere, wir sind da offen.

LG Sylwia und Jens
Termin
würde passen *g*
Zeiten...
Tja... 17 Uhr geht bei mir eigentlich nie.
********e103 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Das war auch keine Vorgabe😉 sondern ein Vorschlag.
Hatte dabei eine Uhrzeit im Sinn, die eventuell nicht in den Hauptstosszeite liegt.
Gerne andere Vorschläge.
Ort ist gut. Zeit hängt vom Dienst ab.
******n77 Mann
7 Beiträge
Ich habe bereits einige Male eine Tantramassage erleben dürfen und bin begeistert. Ich wäre gerne dabei, wenn sich ein entsprechender Kreis findet. Allerdings kann ich nicht versprechen, das es immer zeitlich passt... aber so wie es passt, würde ich sehr gerne mitmachen.

Liebe Grüße
*****han Mann
15 Beiträge
... ich wäre gern dabei
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mit Tantra schon seit vielen Jahren Kontakt und Erfahrung. So ist es schon eine kleine Weile her, dass ich an Seminaren/Tantramassageausbildungen teilgenommen habe. Ich habe bereits einige Massagen gegeben und würde diese "Praxis" auch gerne fortsetzen. Da mir in den letzten Monaten mein Beruf ein wenig zu sehr im Vordergrund stand.
Daher finde ich den Vorschlag sich erst einmal ganz unverbindlich zu treffen, um zu schauen ob die "Chemie" stimmt, super.
********e103 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Treffen
So Ihr lieben,

da bisher keine anderen Vorschläge gekommen sind, würde ich ein erstes Treffen am 7.4. Oder 5.5. im Cafe de Sol in Berenbostel an der B6 vorschlagen.

Schaut mal bitte, wo mehr Leute Zeit haben, und schlagt bitte Uhrzeiten vor.


LG Sylwia und Jens
7.4 habe ich Dienst.
5.5 ist Bondage Workshop.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.