Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
zum Thema
Erektion ist vor dem Eindringen weg69
Ich hoffe dass ich in der richtigen Rubrik bin. Ich habe eine neue…
zum Thema
Erektion vor der Herrin?128
Bis vor kurzem habe ich mir darüber ja überhaupt keine Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Erektion

Sex ohne Erektion
Seit ein paar Wochen erhöht sich die Intensität meiner sexuellen Energie. Das erlebt sich wahnsinnig „potent“. Doch mit Ansteigen der Intensität verliere ich auch meine Erektion. Das Empfinden, die Erregung und Lust im Schwanz bleibt.

„Sie“ spürt den Anstieg meiner Energie. Ich kann sie fast aus jede Art in „sie“ eindringen lassen. Durch einen Finger an jede beliebigen Stelle ihres Körpers, durch meine Zunge oder durch bewusste Lenkung.

Es ist der beste Sex, den wir je hatten. Das heißt bei uns schon was.

Kennt Ihr das? Ist das eine natürliche Entwicklung, weg von der körperlichen Vereinigung hin zur einer energetischen Verschmelzung, zum ekstatischen Sex? Oder ist das nur eine Phase, bis mich mein System an die neue Intensität gewöhnt hat?
****a57 Frau
107 Beiträge
Das ist ganz natürlich ....
.... in der tantrischen Liebe.
Also kein Grund zur Sorge, sondern so wie du vermutet hast.

Richtig, deine sexuelle Energie kulminiert nicht mehr nur in deinem Lingam, um sich dann zielgerichtet zu agieren.
Deine sexuelle Energie verteilt sich in deinem ganzen Körper, so dass der gesamte Körper zu einem hoch sexuell-sensitiven Körper wird ....und dann in Fluss kommt.

Eine gute und schöne Entwicklung!

Salia
*******4you Mann
57 Beiträge
Es stimmt,
auch ich verspüre einen inneren Orgasmus ohne Ejakulation, ohne Prostatamassage, ich konzentriere mich kurz davor, die Energie nach oben in meinen Körper zu ziehen, atme dabei tief ein und lasse es bis in meine Hände strömen. Vorteil, auch trotz entspanntem Lingam kann ich Minuten später wieder eine Erektion bekommen, das geht mehrmals, so 5 Std. waren da schon möglich. Wichtig ist nur, zum Abschluss unbedingt ejakulieren, zum einen wird das ein starker Orgasmus, zum anderen bekommt Mann kein Leistenziehen wie es mir z.B. ergeht. Wat raus muss, muss raus😁
Berühre ich meine Partnerin auf dem Herzchakra, und sie das meine, bekommen wir orgastisch Energie durch den ganzen Körper, Tantra ist sooo wunderbar,
ja ....
... geht mir grad auch so.
natürlich kommt es auch immer wieder zu einer erektion,
man sollte einfach öfter gelegenheit zum üben haben....
Toll!
Für mich liest sich das ganz wunderbar, dass Männer Freude an Begegnungen finden die nicht zielgerichtet auf den "Abschuss" aus sind und die Ihnen dennoch (oder gerade darum *gruebel* *grins* ) eine ganz wunderbare Form der Lust bringen.
Weiblicher Sexualität kommt das sehr entgegen, glaube ich zu wissen. *zwinker*

Mein Tipp an - ImFlowSein- : Genieße das Hier und Jetzt! Diese intensiven Momente die Du JETZT gerade erleben darfst. Mein Mann und ich stellen immer wieder fest, dass das Leben im Fluss ist und sich Dinge verändern. Mit 20 waren unsere Begegnungen ganz andere als wir Sie heute erfahren. Selbst wenn man auf einem Zeitstrahl nur 3 Monate zurückschaut, kann es gut sein, dass sich da ganz viel verändert hat.

Wir haben uns abgewöhnt unsere Begegnungen zu bewerten und diese somit mit einem "wertvoll", "weniger wertvoll", "besser" oder "schlechter" zu bewerten.

Mit 20 war der Sex vielleicht wilder als er heute ist, dafür erleben wir heute eine Tiefe in unseren Begegnungen die sich gegen diese Wildheit nicht aufwiegen lässt, somit hat also alles im Leben seine Zeit und wir schließen es überhaupt nicht aus, dass da noch völlig neue Phasen und Sinneseindrücke dazu kommen. Aber es macht wohl keinen Sinn das Eine gegen das Andere abzuwägen und zu werten.

Wenn man lernt auch seine Sexualität im Hier und Jetzt zu leben ist Sie vermutlich immer die Essenz dessen was die Menschen die sich da gerade begegnen brauchen, und somit hat alles was ist seine Berechtigung und darf sein.

Viele Spaß auf der weiteren Reise wünscht purplerain69 (w) *blumenschenk*
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich kenne es auch. In den Anfängen querschlägerte die sexuelle Energie wie ein freies Radikal durch mich, dass ein Orgasmus diese bekannten brüllend stechenden Kopfschmerzattacken auslöste. Was mich zwang, auf meine Atmung zu achten, meine Erdung. Lust ist ganzkörperlich. Orgasmen wetterleuchten als stundenlanges Plateau.
****_wn Frau
793 Beiträge
Sexuelle Liebe auf göttliche Weise
wie Barry Long, es genannt hat.
Sexuelle Energie
Hallo Zusammen,

Ich erlebe das ebenfalls Sex mit einer Frau zu haben und auch das Gefühl, dass ich mit ihr schlafe ohne in sie einzudringen. Es ist sehr schön! Darin Entspannung und Gelassenheit zu finden finde ich wunderbar.

Nur das mit dem Energie hoch ziehen im eigenen Körper und so, das kann/kenne ich noch nicht so. Es wäre schön, wenn ich hier jemanden finde, der mir das mal erklärt. „Technisch“... bitte per PN
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Ja, fehlt da nicht ein bisschen
das Salz in der Suppe?

Erregung ohne Erektion ... nö, nix für mich! Da lass ich doch lieber die Erregung da, wo sie hingehört.
****on Mann
16.112 Beiträge
**********ucher:
Da lass ich doch lieber die Erregung da, wo sie hingehört.

Ist das ein Ordnungsprinzip? Haben wir nicht oft genug Erektionen ganz ohne Erregung? Für mich ist die Koppelung ein Glaubenssatz. Den jeder natürlich weiterpflegen soll, wenn er mag. *g*
******Moi Mann
521 Beiträge
Guck mal bei Quodoushka nach
Das Thema mit dem Zusammenspiel von Sex, Orgasmus, Erektion, Ejakulation, Befriedigung, Erfüllung und so weiter ist doch in seinen vielfältigen Variationen bei Quodoushka beschrieben und hier in einem Thread vor so ca. 2 (?) Jahren diskutiert worden. Mal in den alten Beiträgen wühlen. Oder das Buch besorgen. Ist leider aber nur auf englisch zu haben.
Grüße
Bei Tantrikern nichts Ungewöhnliches
und etwas sehr tiefgehend, Wunderbares!
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Klingt aber sehr interessant, was ich hier lese.
***at Mann
2.887 Beiträge
Energie
Allgemein erkennt man westliche Tantriker daran, dass über Energie geschwärmt wird.
Ich bin nicht sicher, ob das im Sanskrit auch so heißt, bzw. ob Sanskrit überhaupt einen Energiebegriff kennt.

Energie ist eine der Basisdinge unserer Existenz
Einstein hat versucht, Energie in eine zentrale Formel mit einzubeziehen.
Energie ist aber auch etwas total langweiliges

Ein Güterwaggon voll Kohle birgt jede Menge Energie und ist zugleich etwas total langweiliges, sogar für mich, einem Technik-affinen Menschen.

Erst wenn man beginnt, Energie in eine andere Energieform zu wandeln wird es spannend:
Wenn der Güterwaggon auf einem abschüssigen Gleisstück steht und zu rollen beginnt, wandelt er seine potenzielle Energie (seine Masse in Relation zu seinem Abstand vom Erdmittelpunkt) in kinetische Energie (Bewegungsenergie).

Erst wenn man die Kohle anzündet und die Energie in der Kohle in Wärmeenergie wandelt wird es spannend.

Auch der Fluss von Energie -Tantriker schwärmen so gerne davon- ist etwas total langweiliges. Etwa so, wie wenn eine Lokomotive kommt und den Kohlewaggon wo anders hin transportiert.

Allerdings gibt es da etwas... warum verwenden wir eigentlich nicht den originalen Sanskrit Begriff dafür, wie wir es z.B. bei Chakra, Lingam, Yoni etc. tun?

Mir ist es zum ersten Mal am Ende einer mehrstündigen tantrischen Massage aufgefallen: Die Masseurin bewegte ihre Handflächen auf meinem Körper und ich spürte, wie in meinem Körper, besonders in der Nähe der Chakren, eine Empfindung mitwanderte, die ich als eine süße, friedvolle Wärme empfand.

Als ich dessen bewusst wurde, nahm ich Ihre Hand von meinem Körper weg. Augenblicklich war auch jener Fleck verschwunden, und als ich ihre Hand wieder aufsetzte, war der Eindruck sofort wieder da. Als ich ihre Handflächen betastete, waren diese handwarm ohne Besonderheit. Kein Vergleich zu dem Eindruck in der Tiefe meines Körpers, den ich als viel wärmer empfand (daher die Begriffswahl "Energie"??).

Im Nachhinein, als ich über den Eindruck nachdachte, fiel mir ein, dass ich den gleichen Eindruck während des Sex habe. Wenn mein Penis durch die Scheide eingedrungen ist, so spüre ich ein angenehmes komplexes Gefühl in meinem Penis, welches mir auch als Wärme vermittelt wird (daher die Begriffswahl "Energie"??). Freilich spüre ich die sanfte Umklammerung, die Feuchte und auch die Wärme in der Yoni, aber dieses Gefühl, welches ich meine, ist wesentlich stärker und enthält mehr Komponenten als nur die Wärme (daher die Begriffswahl "Energie" anstatt "Wärme"?).
****on Mann
16.112 Beiträge
***at:
Allgemein erkennt man westliche Tantriker daran, dass über Energie geschwärmt wird.
Ich bin nicht sicher, ob das im Sanskrit auch so heißt, bzw. ob Sanskrit überhaupt einen Energiebegriff kennt.

Mir ist der Ursprung von West-Tantra völlig unwichtig. Alte Inder waren auch nur Menschen, die ich nicht idealisieren mag. Wir heute können nicht viel dümmer sein, denn West-Tantra ist auch ohne Bezug auf den Ursprung eine wichtige Errungenschaft.

Darum finde ich den urteilenden, abwertenden Blick auf das "billige" West-Tantra abwegig. Es ist wurscht, was im Sanskrit gesagt wurde, denn jetzt sind wir dran.

"Energie" ist nicht unbedingt physikalische Energie, sondern die Beschreibung von, sagen wir, komplexen Interferenzen von nur gefühlten und anders nur schwer beschreibbaren Vorgängen in uns.
@***at: Ja, tatsächlich hat es die westliche Welt versäumt, mit der Aufklärung nicht nur die Wissenschaft, sondern auch Ihre Spiritualität weiterzuentwickeln. Deshalb fehlen uns für solche Zustände differenzierte Begrifflichkeiten.

Würdest Du aber ähnliches wie ich erleben, würdest Du diese Erfahrung eher wahrscheinlich nicht mit „langweilig“ beschreiben.

Das spannende beim Sex ist, dass es ja nicht bei der eigenen subjektiven Wahrnehmung bleibt, egal wie beeindruckend eindeutig auch immer. Das Gegenüber erlebt das gleichzeitig, staunt genauso wie man selbst. Folie a deux! 😜


Und so spüre ich in der „Yoni“ nicht nur Feuchte und Wärme. Ich erlebe exakt das gleiche, wie sie und umgekehrt. Mein Schwanz spürt genau, an welcher Stelle ihre Erregung am größten ist und welche Art von Stimulation es braucht.

Die „energetische“ Dimension der Sexualität kann so kraftvoll werden, dass die Physis völlig in den Hintergrund tritt.

Deshalb meine Frage an Euch, ob das jemand bereits kultiviert: Sex ohne Sex zu haben...
@BFlat
...ich vermute, dass die Mehrzal der Gruppenmitglieder die den Eröffnungsbeitag von "ImFlowSein" gelesen haben, so interpretieren können, dass er da gerade einen ganz wunderbaren Weg geht und tolle Erfahrungen macht, die ihn tief berühren.

Wem ist an dieser Stelle geholfen, das Wort "Energie" auseinanderzunehmen?

Es macht für mich keinen Sinn, denn ich kann erfühlen, dass "ImFlowSein" da an etwas Wunderbarem dran ist ohne dafür ein spezielles Wort zu brauchen. Das Wort "Energie" hat er vermutlich gewählt weil er es als große Kraft in sich wahrnimmt und damit uns als Lesern am Ehesten klarmachen kann, was er damit meint und wie er sich fühlt.
Das mit einem Eisenbahnwagon voller Kohle zu vergleichen geht für mich total am Thema vorbei und empfinde ich als deplatziert.

Ich stimme an dieser Stelle "tigon" zu.
Dem Ursprung des Tantra kann man gewiss auf den Grund gehen, aber ob es uns für unser heutiges Sein hilft?
Hilft es uns weiter ob es dafür ein Sanskrit gibt, wenn wir auch so verstehen, was "ImFlowSein" meint?
So wie ich meine Lehrer verstehe sorgt die Auseinandersetzung mit dem Ursprung von Tantra doch häufig mehr für Verwirrung als das es in der heutigen Zeit nutzt, weil die damalige Sprache eben nicht die Heutige ist.

Für mich heißt schau sein in erster Linie, dass ich in der Lage bin Wissen so zu nutzen, dass es mir hilft und micht weiterbringt.
Interpretationen die ich aus meinen Erfahrungen davon ableite können ganz andere sein, als die die jemand anderer daraus ableiten würden.
Was zählt ist doch, dass mir meine Interpretation irgenwie weiterhilft.
Welche Worte ich dafür brauche ist zweitrangig und erst wichtig, wenn ich in den Austausch gehe und dort auf Menschen treffe, die meine Worte nicht verstehen würden.

Ich vermute z. B. das Du der sich die "Energie" eher physikalisch erklärt mit "ImFlowSein" kommunikative Probleme bekommen würdet, wenn er Dir vorschwärmt welche Energie es in ihm freisetzt, wenn er und seine Liebste sich begegnen. DANN und nur DANN bräuchte er ein anderes Wort für Energie, um mit Dir weiter in den Austausch zu gehen...viele von uns hätten ihn schon vorher genau verstanden.

Ich denke, die Mehrzahl hat verstanden worum es "ImFlowSein" geht und ich freue mich noch auf viele schöne Antworten die seine Frage tatsächlich beantworten.

Meine gehört da ja jetzt auch nicht dazu, aber ich hatte das Bedürfnis zu antworten. *witz* .

Herzliche Grüße schickt purplerain69(w)
Sex ohne Sex zu haben...
Ich kultiviere Sex ohne Sex zu haben nicht "typisch" tantrisch, aber ich kultiviere es.

Ich habe eine langjährigen Mentor der mir emotional sehr Nahe steht, obwohl uns räumlich Welten trennen.
Es ist eine Liebe auf einer anderen Ebene als die die ich zu meinem Mann empfinde.
Wir haben nicht wirklich real Sex miteinander ABER wir schreiben uns gegenseitig sinnliche, schmutzige, abwägige, tantrische, humorvolle Geschichten, WIE wir Sex miteinander haben würden, wenn wir diese selbstgewählte Grenze je überschreiten würden.

Ich habe dann mental Sex mit ihm während ich meine Zeilen verfasse und nehme beim Schreiben starke körperliche Reaktionen in mir wahr (ohne das da ein Handanlegen stattfinden würde).
Ich habe Sex mit ihm während ich mir vorstelle wie er meine Zeilen liest.
Ich habe Sex mit ihm, wenn ich seine Antworten lesen.

Mich fasst das körperlich und emotional an, es macht mich an, es setzt ENERGIEN frei und wir beide lieben es auf diese Art und Weise miteinander verbunden zu sein.

Für mich ist das auch Sex ohne wirklich Sex zu haben.

*zwinker* purplerain69 (w)
Eine Möglichkeit von Sex ohne Erektion ist hier schon einmal thematisiert worden:

Tantra: Lichtsex
*********49_rp Mann
292 Beiträge
Tantramassage und Big Draw
Wie ist das Sanskrit-Wort für Big Draw?
Da musste ich ja mal Schmunzeln. Ein Filou, der so gekonnt den Sinn oder Unsinn des Big Draw entlarvt.

Als ich vor Jahren den Wunsch nach einem Big Draw verspürte und nachfragte, hat meine damalige Tantralehrerin und spirituelle Lehrerin abgelehnt.

Begründung:
"Ein Big Draw zerstört wieder genau das, was durch die Tantramassage an Verbindung zwischen Sexualität und Spiritualität hergestellt wurde.
Aber der Zeitgeist oder auch die Profitgeilheit mancher egotaktisch selbstoptimierender Anbieter/Innen schmeißen ja öfter mit dem Hintern wieder um, was vorher mit den Händen aufgebaut wurde."

Ich kenne "seriöse" Tantramassage-Institute/-Studios die den Big Draw optional zum "Happy End" anbieten.

Und natürlich: die Gefahren eines Big Draw sollten jedem bewusst sein und ich erwarte von professionellen Anbietern/Innen, dass sie die medizinischen Notfallmaßnahmen nicht nur kennen, sondern auch beherrschen. Hirnblutung und Thrombose können Stunden, ja auch erst Tage später auftreten.

Als gewerblicher Anbieter würde ich mich nicht freiwillig mit einem Bein ins Gefängnis stellen. Und jede Berufsversicherung setzt sich wegen grober Fahrlässigkeit von Kostenerstattungen ab. Also bist du auch noch ruiniert zu allem Überfluss.

Ich merke an den Beiträgen, die Mehrzahl hat verstanden, worum es "ImFlowSein" geht und ich freue mich noch auf viele treffende Antworten, die seine Frage tatsächlich beantworten.

Meine ist da etwas off topics, aber ich hatte das Bedürfnis zu antworten.
******ore Frau
4.526 Beiträge
Ja, und mit mehr Abstand zu diesem Thread "Lichtsex" kann ich sagen, dass viel von der Resonanz abhängt, mit der der andere darauf reagiert.

Mein Tantralehrer fängt immer an zu zucken, wenn wir nebeneinander liegen, wir haben keinen Sex

Meine Massagenehmenden werden meist wach, bekommen rote und heiße Haut, wenn ich massiere und fühlen sich über Tage "energetisiert"

mit Liebespartnern habe ich im besten Fall das Gefühl, dass unsere Seelen gerade miteinander vögeln...

Für mich sind das alles Formen von Sex, aber sexlos im klassischen Sinne.

Für dieses sexloses Miteinander braucht es die richtigen Partner, die das zu schätzen wissen und herkömmliche Orgasmen oder gar Ejakulation (bei ihm, ich bin die einzige, die darf *rotfl* ) nicht anstreben.

Nach meiner Erfahrung braucht es Bereitschaft und Geduld, die Türen gehen nicht alle gleichzeitig auf....
ich bin...
... noch am üben,
aber mit der richtigen atmung
und den richtigen leuten auf der bühne
klappt es immer besser,
nur nicht aufgeben,
aufstehen und weitermachen...
Sex ohne jedwede Berührung
Gibt es nicht oder?

nach meiner eigenen Erfahrung kenne ich geistigen Sex ohne körperliche Berührung und körperlichen Sex ohne geistige Berührung, wobei letzteres nur ödes gepimper für mich ist.

In beiden Fällen fehlt mir das jeweils andere. Fühlt sich nicht anzheitlich, harmonisch und vollkommen an.

Ausbleiben der Erektion kenne ich ganzheitlich harmonischer Vereinigung nicht, nur starke Schwankungen, weil sich irgendwie die Energie über Körper und Geist unregelmäßig verteilt. Kann mir das nur so gefühlt erklären. Bei anhaltenden Orgasmen bleibt auch die Erektion.

Das besagte Nichtejakulieren finde ich jetzt weniger toll, weil mir eben diese Praktik schon Beschwerden gebracht hat.
Beschwerden
hatte ich nicht im Sinne von „Reklamation“ durch die Partnerin gemeint, sondern körperliche Beschwerden, u.a. Schambeinentzündung und Leistenbeschwerden. *wink*
Ausbleiben der Erektion kenne ich ganzheitlich harmonischer Vereinigung nicht, nur starke Schwankungen, weil sich irgendwie die Energie über Körper und Geist unregelmäßig verteilt. Kann mir das nur so gefühlt erklären.


Ja, Du hast es besser beschrieben. Und meistens lässt die Erektion nach, je stärker die „Energie“ oder je „potenter“ ich mich wahrnehme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.