Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
542 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung für die eigene Sexualität58
Ich stelle mir oft die Frage, wieviel Verantwortung ihr jeweils für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Sex und ich - Workshop in Regensburg

*****una Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Mein Sex und ich - Workshop in Regensburg
Ein Tages-Workshop für Menschen mit Tantra-Erfahrung

„Mein Sex & Ich“

Sehnst du dich nach mehr Verbundenheit, Kontakt und Leidenschaft in deinem Leben? Danach Deine Sexualität mit deinem Herzen zu verbinden? Was unterstützt Dich, den Zauber der Intimität zu leben?

Wir werden uns intensiv mit unserer Sexualität beschäftigen. Was wünscht sich mein Sex? Was hindert mich daran meine Sexualität erfüllt zu leben? Was sind Muster, alte Glaubenssätze und Schamgrenzen, die mich blockieren? Was in mir unterstützt meine Sexualität, mein Frau-Sein, mein Mann-Sein?

In der Gruppe findest du ein gutes Übungsfeld um immer mehr Verantwortung für deine Bedürfnisse, für deine Sexualität, für DICH zu übernehmen.

Wir bieten Dir einen Raum in dem Du Deine Lebendigkeit neu entdecken und Deine ungelebten Anteile von Sanftheit bis Wildheit erfahren kannst. Uns mit dem Thema „meine Sexualität“ zu beschäftigen, wird ein zentraler Bestandteil unseres Begegnungsraumes sein. Wir werden eine sanfte Form der Yoni- und Lingammassage anleiten. Wie immer gilt auch hier der Grundsatz „alles ist eine Einladung“ und kein Muss. Es geht nicht um sexuelle Praktiken oder Vereinigung!

Dieser 1-Tages-Workshop ist geeignet für Menschen mit Tantra-Erfahrung (mindestens einen Workshop bei uns oder einem anderen Tantra-Institut)

Wir versuchen dem Grundsatz des Tantra stets zu folgen: Alles ist willkommen, alles darf da sein.

Wir - Arunima Weltin (Systemische Beraterin und Supervisorin) und Nirmala Held (Gesundheitspraktikerin Sexualität BfG und Sexualcoach) - laden DICH sehr herzlich ein, diesen Tag mit uns zu verbringen.

Termin Samstag 07.04.2018
Ort Regensburg (nähere Infos bei Anmeldung)
Zeit 11:00 – 21:30 Uhr
Zielgruppe

Der Workshop ist offen für Frauen, Männer und Paare, die sich in ihrer Sexualität weiter entwickeln möchten.

Hier gehts zur Anmeldung:

Tantraworkshop in Regensburg
****17 Frau
244 Beiträge
Sehr spannendes Thema
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Klingt interessant
leider...
... etwas weit, vielleicht könnten wir eine fahrgemeinschaft bilden...
alles liebe und freiheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.