Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Urlaub

Tantra Urlaub
Ich möchte im Urlaub kein großes Seminar mit 30-50 Leuten besuchen. Aber ich möchte auch nicht ganz auf Tantra verzichten.

Mir schwebt ein gemeinsamer Urlaub zu zweit, zu dritt, zu viert vor.
Morgens vielleicht eine Meditation. Tagsüber Wellness, Stadtbesichtigung, Strand - was man so im Urlaub macht. Abends ein Berührungsritual, eine Massage, Eye-Gazing.

Was denkt Ihr darüber?
Fühlt sich eine Shakti angesprochen?
****ef Mann
1.943 Beiträge
Im Prinzip nicht schlecht, aber ...
die Gruppe darf schon etwas größer sein. Einige Veranstalter bieten da auch etwas an ... aber ja, an die 30 kann es dann schon bald werden!
6-10 wäre ideal ... meiner Meinung nach
******ile Frau
261 Beiträge
Schließe mich Detlef an.
6, eher 10 Leute sind m.E. optimal, gerade für privat organisiertes Tantrisches.
Kann ganz toll werden, denke ich.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ich träume ja noch von einer einsamen Hütte in den Bergen, aber mit täglich frischen Brot und Käse, Rotwein und einem offenen Kamin ... und natürlich ein paar netten Leuten!
Das wäre ein schöner entspannter Kurzurlaub!
komme mit
In die einsame Hütte zum Feuerlöschen😊
****omm Mann
1.791 Beiträge
aus meiner Erfahrung ...
kann ich auch sagen, dass 4 Personen zu wenig sind. 10 sind ideal, damit es spannend bleibt.

Ab 15 sind es dann wieder zu viele, weil man den Überblick verliert und jede/r das Gefühl hat, nur noch eine unbedeutende Rolle zu spielen ......
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Meine Vorstellung wäre
eine etwas abgelegene Hütte in Skaninavien für so 6 bis 10 Personen.
Die Ruhe geniesen, der gemeinsame, achtsame Umgang. Tantrische Einlagen,
aber ohne "Dauertantra". Gerne auch etwas freizügiger und erotisch.

Oder das Ganze auf einem Schiff. Aber da muß man sich vorher schon etwas besser kennen, sonst kann es auf dem engen Raum schnell zu Spannungen kommen. *blumenwiese* *knuddel* *knuddel2* *knutsch2* *friends* *wolke7*
Räumlichkeiten
Wie stellt Ihr Euch die Räumlichkeiten vor?
Man will ja für einen solchen Urlaub nicht extra einen Raum für die Rituale mieten. Oder doch?

Bei 2-4 Personen reicht vermutlich ein Hotelzimmer.
Bei 4-6 Personen bietet sich ein Ferienhaus an.
Ab mehr Personen stelle ich es mir schwierig vor. Oder man verteilt sich auf mehrere Räume.
Komme auch gerne
hätte in Ungarn was anzubieten
*******t56 Mann
587 Beiträge
Gruppen-FeWo
In *mv* kann man gezielt nach Gruppenunterkünften suchen.
In Krummendeich an der Unterelbe gibt es ein Seminarhaus, das auch Gruppenräume und *sauna*, sowie eine tolle Küche bietet. Wenn die Gruppe vorhanden ist, findet sich auch ein Raum.
Wenn einer organisiert, finden sich Räumlichkeiten und Teilnehmer.

Auf ans Werk.
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Ferienhaus
Also ich hab mich da schon mal umgeschaut. Also in Skaninavien
(Dänemark, Norwegen, Schweden, teilweise auch Finnland) gibt es
schon auch größere Häuser für größere Personenzahlen, und auch geeigneten Räumlichkeiten.
Das Seminarhaus in Krummendeich kenne ich. War erst kürzlich dort.
Da geht mir aber ein bisschen der Urlaubscharakter verloren.
Tantra soll ja nur ein Teil des Urlaubs sein.
Wenn man so will das Tüpfelchen auf dem i.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
tantra urlaub
Hallo

also bei einem Tantra Urlaub wäre ich gerne dabei.
LG
Soft
******m15 Frau
3.026 Beiträge
klingt sehr gut, gefällt mir auch
****ef Mann
1.943 Beiträge
Teil des Urlaubes ...
genau ... ich für mein Teil möchte entspannen (auch mal alleine) ... frische Luft atmen .... Massage (zu zweit oder zu dritt) ... ein paar tantrische Übungen ....
und damit kann ich all denen nur zustimmen, die Tantra als einen Teil des Urlaubes sehen, aber nicht als Vollzeitprogramm. So etwas findet sich meiner Meinung nur, wenn man eine abgelegene Hütte in den Bergen / am Meer oder wo auch immer hat ... aber das frische Brot und ... darf nicht fehlen *lol* !!!
Also nicht zu abgelegen ... max. 20 Min. mit dem Moped muss der nächste Bäcker sein!
Urlaub?
Mit Tantra - nicht als Vollprogramm - klingt gut. Skandinavien kommt mir spontan als zu kalt und zu mückig vor. Ich wäre eher für südlicher. Ungarn wäre nicht schlecht.
Oder einfach selber backen!
... das wäre dann vermutlich die Krönung eines solchen WEes ... *dafuer*
https://www.huetten.com
Vielleicht findet Ihr da etwas passendes...
****ef Mann
1.943 Beiträge
Backen ...jetzt muss der Bäcker neben frischen Brot ...
... auch noch einsame Hütten für Urlaub backen *lol*

aber vielleicht wäre das ja ein Markt? Die Internetseite finde ich gut ... bin schon am stöbern ...
Wir wären mit interessiert
... und wenn Du eine passende Hütte gefunden hast, das Wetter passt, fahren wir mit dem *biker* hin und checken die Lage.
Inklusive Distanzmessung zum nächsten Bäcker!
... oder der Bäuerin, die noch selber Brot bäckt und das verkäuft ... *ja*
Also im Voralpen oder
Alpenland, *ja* nicht in Skandinavien, Bitteschön *nein*
*********irit Frau
125 Beiträge
Tantra Urlaub
Eine schöne Idee.

Eine kleinere Gruppe ist besser...

Lg
nächstes
Jahr würde ich glatt mitfahren, wenn ich im Vorfeld die Reisedaten wüsste.In der Ag in der ich arbeite, sind spontane Urlaube nicht eingeplant😊
Ja,
So ganz einsam mit zehn oder zwölf lieben Leuten ganz einfach dem tantra hingeben oder auch nur zu zweit oder dritt in einer schönen Umgebung oder kraftplatz ein Feuer machen und eine schwitzHütte bauen. Vielleicht auch diesen event in Amsterdam mit ein paar tausend teilnehmern zusammen besuchen, kann mir noch so viel vorstellen, noch schöner wäre gleich in einer kleinen community zu leben, oder wenn die ganze Welt tantrisch wäre
2019 hätte....
.... ich Lust dazu.

Dieses Jahr habe ich schon sehr viel Urlaub.

Der Ort sollte warm, aber nicht zu heiß sein. Die Umgebung schön sinnlich. hmmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.