Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Urlaub

irgendwo
habe ich das auch schon gelesen, bei den guten professionellen, aber meistens mit straffem Programm, als " ich teste was mir gefällt", ist das zuviel.
Obwohl es da schon super Orte und Programme gibt und die Wahrscheinlichkeit der Ausgewogenheit .
******m15 Frau
3.025 Beiträge
also ich könnte auch mit einem einzigen tantrashiva urlaub machen glaub ich.........;-)
****ld1 Mann
19 Beiträge
Tantraurlaub
in einer kleinen Gruppe fände ich toll, wäre auch gerne dabei. Bin aber noch nicht sehr erfahren. Urlaubsaktivitäten sollten natürlich auch dabei sein. Liebe Grüße *wink*
*****013 Paar
248 Beiträge
Region
Wie wär es in der *schweiz* ?
Oder Korsika, Berge, Flußtäler und Meer😊
*******ee82 Mann
6 Beiträge
Das Event in Amsterdam mit ein paar tausend Teilnehmern von dem oben die rede war. Weiß jemand wie es heißt? Klingt auch großartig *zwinker*
Lg
******n68 Mann
3.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf geht‘s
Also - einfach das passende Arrangement (z.B. Ferienhaus) buchen und als Event ausschreiben 😊

Oder die Kontaktecke nutzen. Dort gerne je Wunsch-Urlaubsland einen eigenen Thread aufmachen.

Traut Euch!
****ef Mann
1.943 Beiträge
Wir könnten ja mit Traunstein anfangen *ggg*
******m15 Frau
3.025 Beiträge
dann bitte 5 km weiter nach waging am see *g*
Die Idee mit Korsika
fand ich auch nicht schlecht
******m15 Frau
3.025 Beiträge
zu oben...15 km...nicht 5....da ging die tastatur wieder nicht!

korsika ist aber auch ned schlecht!
********leve Paar
100 Beiträge
Tantraurlaub Wo und Wie und Wer?
Jeder scheint dazu seine eigene Meinung zu besitzen:
Zu viele Teilnehmer, zu wenige, zu kalt zu warm, zu viel Tantra, zu wenig...
Die eierlegende Wollmilchsau gibt`s nicht.-
Unserer Meinung, vielleicht wieder eine andere, es ist wenig sinnvoll Urlaub zu machen und vielleicht jeden Tag nur eine Massage oder Meditation einzubauen.
Am besten die Organisation einem Profi sprich Anbieter zu überlassen, der sich auch um`s Essen kümmert. Dann Tantra 5 - 7 Tage hintereinander, meist werden bei so einem Seminar auch größere Freiräume verwirklicht, einen halben Tag wandern, Bootstour o.ä.
Die Gruppe sollte groß genug sein, mindestens 20 Leute, unterschätzt die Kraft einer solchen Gruppe nicht.
Ein warmes Urlaubsland bietet tantramäßig Vorteile wie Übungen am Strand, Wassertantra usw.-
Nach dem Seminar eine Woche Urlaub anhängen, den man auch teilweise mit den neuen Bekannten verbringen kann.-
Euch allen viel Freude bei dem Tantraurlaub Eurer Wahl.
LG Norbert und Marita
*******iMa Paar
156 Beiträge
Segeln mit tantrischen Elementen Anfang Juli 2018
Wir haben auf einer gecharterten Segelyacht für 8 Personen noch zwei Plätze frei. Wir starten für eine Woche am 30.6. Im Vordergrund steht der Segelurlaub, doch wir werden täglich auch tantrische Elemente einbauen.
Weitere Infos gerne per PM (bzw. E-Mail). Charterkosten sind 500€ incl. Reiserücktrittsversicherung, zzgl. Bordkasse und Anreise.
******m15 Frau
3.025 Beiträge
@****ra kempten

vielleicht ist der geldbeutel nicht von allen für so eine veranstaltung zugeschnitten?
vielleicht wollen die clubmitglieder das eben gerade mal nicht.
absichtslos ist die devise und ohne das geeschäftsdenken?

wer eine kommerzielle veranstaltung besuchen will findet diese ja im netz.

abgesehen davon finde ich ein brainstrorming hier ganz gut, wenn genug ideeen zusammengetragen sind kristalisiert sich sicher etwas heraus.

traunstein und umgebung würde mir z.b. zusagen *zwinker*

lg achtsam
****r60 Mann
1.121 Beiträge
@achtsam15
Sorry liebe achtsam15, 500 Euro für eine Woche Segeltörn ist echt ein fairer Preis.
Üblicherweise teilt sich die Mannschaft die Kosten fürs Boot zu gleichen Teilen.
Würde ich jetzt nicht als das große kommerzielle Geschäft sehen.
*******t56 Mann
587 Beiträge
Wenn Profis, dann bitte mit Ahnung
Art of Loving - Tantra
fährt Ende Juni nach Korfu; nicht zum ersten Mal. Da kann man sich von Anfang an fallen lassen, bis einem die Fürsorge zu viel wird. Dann macht man Urlaub
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ich finde 500,- Euro auch einen sehr fairen Preis ... wo soll da das große Geschäft sein? *gruebel*
******m15 Frau
3.025 Beiträge
@ BBaer60
ich habe doch nichts gegen das segeln gesagt???

es ging um den beitrag von tantra kempten.......

*kopfklatsch*
******m15 Frau
3.025 Beiträge
@ detlef
ich hab es extra adressiert..........es geht nicht ums segeln!
****r60 Mann
1.121 Beiträge
@achtsam15
Sorry, war halt gleich nach dem Segelbeitrag, da schließt man daraus, daß der Komentar sich darauf bezieht.
ich finde ...
... die angebote auch toll.
Vor allem ,
Die Vorstellung mit einer shakti eine gute Zeit zu haben, tönt fein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.