Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
564 Mitglieder
zum Thema
Selbstliebe - was ist das eigentlich?439
Unabhängig voneinander kam in mehreren aktuellen Threads im Forum das…
zum Thema
Selbstliebe und Liebe zu anderen186
Vor einiger Zeit ist mir das Wort Selbstliebe aufgefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Tantraseminare

*********vers Frau
2.637 Beiträge
Tantra ist für Körper und Seele
Ich bin von Beruf Tantramasseurin mit eigenem Tantra Studio (Healing-Tantra in Basel).
Die Klienten die kommen wollen zwar meistens nur eine wohltuende Tantramassage mit entspannender Intimmassage, aber wenn man im Vorgespräch ein paar Fragen stellt, so kommen dann ihre ganzen Probleme ans Licht. Um dabei dann als Gebender in seiner Mitte bleiben zu können bedarf es schon sehr viel Arbeit an sich selber und auch Beraterkurse oder Familienaufstellungen um die eigene Vergangenheit aufzuarbeiten, sonst triggert das zu fest bei sich selber.

Auch ich biete als Kombi Tantramassage + Familienaufstellung an, falls jemand grad ein akutes Problem hat z.B. mit der Ehefrau, Job usw. und bereit ist an seinem Problem zu arbeiten (statt verdrängen). Da viele sich das aber nicht getrauen, kommen die meisten dann eben doch nur für eine sinnlich-erotische Tantra Massage. Und so hört man sich dann von meist männlichen Klienten eben bei jedem Termin die gleiche Leier an, weil sich nichts in ihrem Leben verändert. Schade, positive Veränderungen wären nämlich immer möglich...

Tantra ist deshalb eine ganzheitliche Geschichte und es ist wichtig, dass man auch als Gebender egal ob wie ich beruflich oder sonst im Privatbereich mit dem Partner auch an sich selber arbeitet. Jeder von uns hat Dinge in der Kindheit/Pubertät erlebt, die nicht so toll waren und in den Massagen kann einiges hochkommen. Die sind nicht immer nur hocherotisch und prickelnd...