Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtsamkeit

Achtsamkeit
Finde manche Fragestellungen zwar auch nervig inklusive meiner eigenen, *gg* trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, das von einem Mitglied sämtliche Threaderöffnungen, aus verschiedenen Gruppen, hier öffentlich gezeigt werden.
Natürlich befinden wir uns im www.
aber im Anbetracht dessen, ist h i e r die Tantragruppe und Bloßstellungen, sind unterste Schublade, da er die Frage, der anderen Themen nicht in der Tantragruppe gepostet hat.
Das er BDSM mag geht aus seinem Profil hervor, was er aber in seinen anderen Gruppen schreibt, sollte hier kein Thema sein, erst recht nicht als Gruppenmod.
******age Mann
3.119 Beiträge
Danke!
Das hinterließ bei mir auch ein komisches Gefühl, ich finde es legitim, sich in verschiedenen Gruppen unter unterschiedlichen Gesichtspunkten mit der gleichen Fragestellung seine Meinung zu bilden.
ähm?
Zusammenhang? Irgendetwas fehlt hier, oder?
******age Mann
3.119 Beiträge
Stimmt
gehört im Grunde hierhin verschoben:
Tantra: Tantra gegen Scham und für sexuelle Phantasien
nein
denke nicht, das etwas fehlt, denke das die, welche es lesen konnten, wissen was ich meine.Es geht mir nicht darum " Streit" zu entfachen.
Ich fand das gut von Moderationsseite, weil ich im Prinzip keine wirklich neue Frage erkennen konnte.
Über Verweise auf Threads in anderen Gruppen kann man ggf diskutieren, sehe ich aber auch kein wirklich großes Problem drin.
******n68 Mann
3.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Öffentliche Informationen
Diese Informationen sind für jeden öffentlich einsehbar. Profil anschauen und links so auf die von dieser Person eingestellten Themen clicken. Das hat für mich nichts mit Blossstellung zu tun.

Ich greife aber gerne den Hinweis hier auf und frage auf persönlichem Weg nach.
*********lebee Mann
1.289 Beiträge
. . . das Geschriebene . . .
. . . gerade im www ist eine der schwierigsten Übungen . . . auch gerade im Deutschen. Je nach Befindlichkeit kann der bestgemeinte und völlig angriffsfrei formulierte Beitrag . . . nach hinten losgehen.

Frage ist: Welche Intention hatte der Mod mit seinem Beitrag ?

Um mit Friedemann Schulz von Thun zu sprechen . . . lasst uns 'Sachinhalt' & 'Appell' . . . unterstellen ?

Love, Peace & Poetry all around . . . xoxo
ich
Sehe da folgende Probleme, erstens wenn alle Beiträge in einer Gruppe von nicht Threaderstellern weiter gegeben werden, kann man gleich nur eine Gruppe behalten und alle anderen löschen
2 . es gibt in gewissen Gruppen nicht umsonst Aufnahme Regeln
3. nicht jeder möchte ungefragt, seine weiteren Fragen, ungefragt weiter gegeben sehen.
4. Achtsamkeit
5. auch wenn es mir persönlich rein gar nichts ausmacht, muss es nicht bei allen anderen auch so sein.
6. Wie offen sich ein Mensch zeigt, muss rein garnix mit seinem jetzigem Problem zu tun haben.
7. *achtung*, Respekt und Anstand, damit wird geworben, *dafuer*
*******l62 Frau
1.260 Beiträge
Ich möchte
... mich meiner Vorrednerin anschließen.

Nach meiner Beobachtung werden Beiträge als falsch, unsachlich oder überflüssig bewertet von den Mods in einem völlig ungerechtfertigten Maße.

Mir geht das zu weit ...
******n68 Mann
3.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann mich bitte jemand aufklären, worin Ihr eine Wertung seht ?

Ich verweise an dieser Stelle auf die bestehenden Threads des Erstellers zum Thema:

...

Ich glaube, damit dürften die grössten Teile der Fragestellung beantwortet sein.

Und nochmal: ich habe hier keinerlei Informationen preisgegeben, die irgend einer Gruppenzugehörigkeit bedürfen oder eine spezielle Recherche erforderlich machen.

Anstatt weiter ÜBER jemanden und seine eventuell überfahrenen Grenzen zu mutmaßen habe ich den Ersteller angeschrieben und eingeladen MIT ihm zu sprechen. Wenn er sich entsprechend äussert, bin ich gerne bereit, den genannten Beitrag zu editieren.
sehe
Darin keine Wertung, wenn man seine Beiträge aus seinen verschiedenen Gruppen, durch anklicken dieser, auch ohne Gruppenzugehörigkeit in dieser ersehen kann.
Benutze meistens die mobile Version, das man alle Beiträge auch durch anklicken, einfach so lesen kann, wusste ich nicht.
Da bin ich jetzt auf jeden Fall um dieses Wissen reicher *cool* und damit erklären sich auch so manche Nachrichten, wie von selbst *juhu*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Es wäre hilfreich, nicht gleich auf irgendetwas oder jemanden zu schimpfen, sondern ein paar einleitende Worte zu schrieben, dass auch diejenigen, die nicht wissen, wer gemeint ist, einem Beitrag folgen können. ansonsten sollten die Beiträge als persönliche Nachricht ausschließlich an denjenigen gesendet werden, der gemeint ist ... ich habe noch immer keineAhnung, was der Dtein des Anstoßes war / ist. *gruebel*
Wir sind hier ja in einem Gruppen-Forum *ja*
eija
Detlef, alles schon geklärt, der Mod is unschuldig, der Joy Club schuldig, Verbesserung vorgeschlagen und damit Du mitdiskutieren kannst , es ging um folgendes....
es war einmal
Und ist nicht mehr
Ein kleiner, roter Teddybär,
Er trank den Wein 🍷
Und aß das Brot
Und eines Tages
War er tod.
Namaste *juhu*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Was sich so alles „achtsamer Tantriker“ nennt *kopfklatsch*
ich
bin war und werde keiner, schreibe ich auch nirgends, ich mag Aspekte aus Tantra auch aus der Massage und evtl.Seminaren ziehen, aber bin eben kein waschechter😊 und das ist gut so😊
Auf der anderen Seite, bin ich vielleicht mehr Tantriker, als Du😊
******llo Mann
3.393 Beiträge
Leute, halb so schlimm. Ok, ich wunderte mich auch bei der Verlinkung aus anderen Gruppen und das war mir ein bisschen peinlich.

Aber ich will hier keinen Streit oder Stress entfachen.
*******mcat Mann
3.228 Beiträge
immerhin haben wir mal wieder .....
aus einer solchen Sache etwas gelernt.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ich fand es auch ein bisschen komisch …
… und hätte da eine Idee, wie man es machen könnte:
Die Tipps kann man ja als Moderator geben, aber den Thread nicht schließen, so dass Leute, ggf. der TE selbst, noch was erläutern können. Ich finde es, ganz nebenbei, doof, dass der TE, der ein Thema eröffnet es nicht auch schließen kann - anderes Thema.
Auch darf man keinen bezug zu Profilen herstellen, weil ein Profil nicht öffentlich einsehbar ist, ein Thread (der nicht auf Privat steht) schon und damit Informationen an Fremde weitergibt, die in der Öffentlichkeit nichts verloren haben.

Nur meine Gedanken dazu.

Lieben Gruß,
Kal
finde
so als " Reinschnupperer" könnte ich auch gleich alle Foren Beiträge und Gruppen miteinander verlinken und als Anhang mit senden, dann muss nicht jeder selbst suchen *rotfl* , wenn schon gläsern dann richtig.
Für alle die mich nicht kennen, das war ein *witz* für mich. Thema ist bearbeitet, verstanden, entschuldigt, erledigt. *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.