Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
zum Thema
Ich bin grad in einer schwierigen Situation...250
Ich hab da mal ein mehr oder minder kleines/großes Problem und weiß…
zum Thema
nur Sex und mehr nicht?? schwierige Situation15
Kennt ihr das? Das Gefühl, dass man alles Sinnvolle ausschaltet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Situation der KollegInnen in Dresden

*********ntra Mann
6 Beiträge
Joy-Regeln
Ja die lieben Regeln hier im auch so offenen Joy. Ich bin, wenn aus diesem aktuellen Profil nicht erkennbar, schon einiges über 10 Jahre dabei (aber wie lange noch?).

Klar es muss regeln geben und ich musste mich zu meinen aktiven Zeiten auch daran halten. Aber heute werden hier Termine für Tantra-Veranstaltungen im Joy seit einiger Zeit abgelehnt. Sehr „liberal“ für eine Seite, die sich mit Sexualität beschäftigt.

Wie wäre es mal mit einer Petition in Richtung Joy? Ach ja - Petitionen sind hier unerwünscht.
******n68 Mann
3.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisher ist der Joy in Hinblick auf Tantra mehr als kulant. Fast alle gewerblichen Profile wurden abgeschafft, einzige Ausnahme: Tantrastudio.

Bei Veranstaltungen gibt es meines Wissens als einzige Einschränkung „AO“. Welche Veranstaltungen wurden denn abgelehnt?

Und der Weg zum Support (Verbesserungsvorschläge) steht natürlich immer offen. Genauso wie Threads mit Abstimmungen.

Wir sprechen hier immer noch über den Joy - eine erotische Kontaktplattform. Interessanterweise wohl trotzdem eine der wlchtigsten Austauschmöglichkeiten für Tantra-Interessierte.
ist Tantra
Unerotisch?
**********nLust Paar
7 Beiträge
Mühsam
Ich finde es ehrlich gesagt mühsam wie sich gewisse tantrische Mitbewerber andauernd in Kampf- und Opferstimmung kommunizieren müssen.

Wir alle setzen uns für etwas Gutes ein. Doch müssen überall gewisse Verhaltensweisen geachtet werden. Wir können auch nicht nackt durch die Strassen laufen und uns danach beschweren, weil wir jemanden geschockt haben.

Eine gewisse Diplomatie und smarte Korrektness wäre dem Thema Tantra und Tantramassage wohl sehr hilfreich. Revolutionen gaben immer sehr viel Verletzte und Tote.

Danke für Deine kurzen Gedanken darüber und viel Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.