Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen für Einsteiger und Interessierte ... hier stellen !

*******popo Mann
13 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Ich bin tantramasdör und habe diese kunst der Massage von zwei Frauen gelernt, welche ein Studio betrieben, für sinnlich erotische Massagen. Das habe ich ner ganze Weile gemacht, im Studio und auch Club massiert, allerdings nur Damen, da ich dies nur gelernt habe

Ja wer mehr wissen möchte, einfach fragen

Glg Dennis
********ve50 Frau
312 Beiträge
@*******popo
TANTRA ist NICHT -- erotische Massage --!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********rmala Frau
186 Beiträge
Empfehlung
also, wer nach Hamburg kommen kann, der Weg lohnt sich, dem empfehle ich den Tantra-Lehrer und Tantra-Masseur von Tantra Mandala. Er massiert sowohl Frauen, als auch Männer. Nach Absprache mit oder ohne Berührungen im Intimbereich. Und wenn man bei ihm ein Seminar besucht kann es auch hilfreich sein sich selbst ganzheitlich zu erfahren, als göttliches, sprituelles Wesen.

Mein Tipp, wenn da großer Hunger nach Sexualität ist, dann gehe als Frau ruhig auch mal in einen Swingerclub. Dort kann eine Solofrau, besonders wenn Gang-Bang ist, voll auf ihre Kosten kommen (zumal es oft nichts oder nur wenig für Frauen kostet). In einem Swingerclub gibt es auch oft gutes Essen, Sauna und Schwimmingpool, Sex ist dort keine Pflicht. Ich habe nur gute Erfahrungen dort gemacht. Allerdings hatte ich vorher schon Tantraerfahrungen. Tantra ist nicht gleich Sex. Aber eine Tantra-Massage kann sehr heilsam sein und vor dem sexuellem Hungertot retten. So war es bei mir.
kein tantra - oder doch... (?)
CaterineB

wenn es dir um sinnliche berührung -
um das genießen einer umarmung mit einem mann geht,
könnte ich dir auch tango argentino tanzen empfehlen
für mich ist es eine wundervolle art der nähe
und die vielen umarmungen und besos *knutsch* bei der begrüßung in der milonga
tun mir immer gut - gerade weil sie nicht sexuell aufgeladen sind

*walk*
******neB Frau
18 Beiträge
Danke, danke.....
für die vielen Vorschläge - obwohl mir einige doch recht merkwürdig erscheinen (z.B. Swinger-Club - und dann auch noch gang bang!!!)

Aber es hat sich jetzt schon ein Tantra-Club gefunden mit einem männlichen Masseur, den werde ich dann mal ausprobieren.

Allen, die geschrieben haben, danke ich für ihre Mühe!

Caterine
********ve50 Frau
312 Beiträge
Jeder wie er mag.!!!
.. aber bitte .. um Gottes Willen nichts verwechseln ..

.... Tantra Mandala HH .... ist absolut seriös.!!!!!!

Tantra-Mandala bietet nicht nur Tantra- Massagen, sondern auch:
Selbsterfahrungs-Gruppen, spezialisiert auf Tantra Seminare und Workshops sowie Tantramassage.

Für MICH ..immer wieder .. Selbsterfahrung .. in mein eigenes ICH.!!!

Liebe Grüße Euch
Sommerlove50
Yoni-Massage
Guten Abend,

ich würde all zu gerne einmal eine Yoni-Massage genießen, idealerweise durch eine Frau oder ein Paar.

Bin ich dabei in einem klassischen Tantra-Institut wie das Diora in Ludwigsburg gut aufgehoben? Über sonstige Empfehlungen im Großraum Stuttgart / Heilbronn freue ich mich natürlich auch.

Danny
Hallo Danny,

ich persönlich kann Kristina aus Sachsenheim empfehlen. Fühlte mich sehr wohl bei ihr. Dort hättest du auch die Möglichkeit, dich von ihr und ihrem Partner Leon (den ich noch nicht kenne) massieren zu lassen. Passt auch vom Alter schön ... http://wohlfuehlzeit.de

Auch Sabine Wittmann aus Stuttgart kann ich sehr empfehlen, auch wenn sie sich ein wenig von der klassischen Tantramassage abhebt, ist sie sehr liebevoll, achtsam, warm, lebendig, präsent, sinnlich und spontan: http://www.beruehre.de/

Viel Vergnügen, egal für wen du dich entscheidest *g*

Namasté

Shivawolf
QShivawolf
Vielen lieben Dank für die Antwort und die Links. Da werde ich mal reinschauen.
Grüße Danny
Diora?
Ich kenne Viktorija persönlich,
sie hat ihre eigene Still um Männer zu massieren...

bei Frauen muss sie noch lange lernen!
Mit langen Fingernägel massiert man keine Frau!!!!
sie hat mich nur gekratzt!

zu schnell...zu grob...so das die Massage musste ich abbrechen...
Ob ihre Kolleginnen besser können?
weis ich nicht!

LG.Eva
****bus Mann
164 Beiträge
Tantra-Massage in Münster
Hallo zusammen *g*
Ich bin nicht sicher ob ich hier genau richtig bin mit meiner Frage aber ich versuche es einfach mal. Ich habe gegen Ende der 90er mal in Münster an einem Tantrakurs teilgenommen und dadurch einiges über Tantra erfahren.

Nun würde ich mir zum Geburtstag gerne selbst eine Tantra-Massage schenken und das vorzugsweise in Münster, da ich an diesem Tag sowieso dort sein werde. Das Problem ist nur, bei meiner Recherche über Google stieß ich fast nur auf Angebote, die eher dem Bereich der gewerbsmäßigen Prostitution zugeordnet werden konnten, aber nicht auf seriöse Angebote von ausgebildeten Fachkräften.

Das es so etwas in Bielefeld und auch in Osnabrück gibt, kann ich mir kaum vorstellen, dass es in Münster keine ausgebildeten Tantramasseurinnen gibt, welche diese Dienstleistung anbieten.

Hat vielleicht jemand von Euch schon mal Erfahrungen diesbezüglich in Münster gemacht und kann mir vielleicht eine Empfehlung per PN geben?

Ganz lieben Dank im voraus! *g*
Suche...
Ich würde gerne mit meinem Liebsten einen Workshop zum Thema Tantra besuchen, am besten über ein Wochenende.... Wir sind Neulinge aber sicherlich mehr als nur interessiert an dem komplexen Thema. Massagen, Meditation und gemeinsames Er-leben sollten dabei im Vordergrund stehen. Da ich neu auf dem Gebiet bin wäre ich dankbar für Hilfe, wo ich geeignete Kurse finden kann oder unter was ich googeln- suchen muss.
Ganz lieben Dank, Sabine von Zorania
Workshop
Ein Wocheendworkshop würde uns auch sehr interessieren oder auch nur ein Tag für den Einstieg.

Sind gespannt auf eure Hinweise.

Danke im Voraus
********ve50 Frau
312 Beiträge
@Zorania
Ich habe es bereits schon erwähnt ... geht hin, ist super gut.
Homepage ist gut zu googeln.

.... Tantra Mandala HH .... ist absolut seriös.!!!!!!

Tantra-Mandala bietet nicht nur Tantra- Massagen, sondern auch:
Selbsterfahrungs-Gruppen, spezialisiert auf Tantra Seminare und Workshops sowie Tantramassage.

Für MICH ..immer wieder .. Selbsterfahrung .. in mein eigenes ICH.!!!

Liebe Grüße Dir
Sommerlove50
Einsteigerseminar
Hallo zusammen,

für mich war das Seminar "Joyful Touch" der ideale Einstieg:

http://www.tantramassage-lernen.de/joyful-touch.phtml

Für mein empfinden wurden die Teilnehmer sehr liebevoll, achtsam und authentisch angeleitet.

Liebe Grüße, Shivawolf
*********rmala Frau
186 Beiträge
für Paare
Für Paare gibt es bei Tantra-Mandala eigene Seminare. Ich kenne Leute bei denen ein Paar-Seminar das nur ein Wochenende ging, deren Ehe nicht nur gerettet hat, sondern richtig erneuert und beider Leben völlig veränderte. Also ich möchte hiermit warnen, so ein Seminar ist wirklich fähig dein Leben umzukrempeln! Es ist danach nichts mehr wie vorher. Aber bestimmt besser! *g*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Tantraseminare
*********rmala:
Also ich möchte hiermit warnen, so ein Seminar ist wirklich fähig dein Leben umzukrempeln! Es ist danach nichts mehr wie vorher. Aber bestimmt besser!

Auf jeden Fall! *ja* Das kann ich unbedingt bestätigen...und immer wieder gerne.
Auch in Gruppen mit Leuten, von denen ich anfangs dachte: Hu...ob das mal schön wird?... wurde total schön. *g*
**********cheln Mann
257 Beiträge
Also mein Leben...
ist durch mein erstes Tantra-Seminar KOMPLETT auf den Kopf gestellt worden! Das Unterste zu oberst und umgekehrt - soviel ist mal sicher.

Ich habe wahrscheinlich - wie so ziemlich alle in dem Seminar - 15 Liter zusammengeheult in den 8 Tagen, Probleme kennen gelernt, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe - aber sie auch gleich dort gelassen und nicht wieder mit nach Hause genommen, ganz viele Dinge für mich mit meinem toten Vater geklärt und Tonnen weniger Gewicht auf den Schultern mit nach Hause gebracht. Ich war heilfroh, dass ich danach noch zwei Tage Urlaub hatte, weil ich nicht glaube, dass ich danach direkt in den Alltag hätte zurückkehren können.

Inzwischen habe ich mich auch mit Tantra-Massagen beschäftigt, um einen ordentlichen Anker für tantrisches in meinem Alltag zu haben und es mir durch Freizeit- und Job-Stress nicht wieder nehmen zu lassen... und diese Strategie ist voll auf gegangen. *smile*

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass Tantra mich gefunden hat (zumal ich nicht wirklich danach gesucht habe) und habe mich schon öfter gefragt, warum ich erst 47 Jahre alt werden musste, um es für mich zu entdecken. Aber wer weiß... vielleicht hätte ich mit 46 Jahren nur die Nase gerümpft und wäre daran vorbeigelaufen. *gruebel*

Manchmal muss man eben einfach den Mut haben, der unendlichen Weisheit des Lebens zu vertrauen. *zwinker*

Liebe Grüße, Frank
Hallo ihr lieben:-)
Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben wo man in der gegend Frankfurt am Main eine entspannende Yoni massage bekommt.
Habe schon einiges gelesen darüber und ich denke das ich, wenn schon nicht bei einer normalen Massage, da ganz gut abschalten kann. Wenn es dann auch so ist mit dem Duft, dem Öl und der Musik. ..Bei Therapeutischen Massagen ist es immer Kalt und eher unsympathisch vom Umfeld, ist dann eher ein Augen zu und durch...
Wäre dann mein eigenes weihnachtsgeschenk, diese besondere Massage:-)

Danke Schönmal im voraus und fürs lesen
Liebe grüße
Achtsame Yonimassage
hier unter Tantra Clubs findest du eine Michaela,die Achtsame Yonimassage
anbietet.
ich kenne sie persönlich aus einem Tantra Massage Austausch in Karuna Institut.
Yonimassage - Ein sinnliches Erlebnis für Sie
Hessen - 60433 Frankfurt

Auch bei Tomas wirst du gut aufgehoben.
Er hat Yoni Massage bei mir in 67655 KL gelernt.
Hat aber sehr viele Ausbildungen,ist ein einfühlsamer und anständiger Mann-du kannst absolut sicher als Frau alleine mit ihm in einem Raum bleiben!
TaMaWe-Zentrum
Tantrischer Genuss!
Hessen - 63263 Neu-Isenburg

Bei noch mehr Fragen-melde dich!
LG.Sweta von Tantra-Freude KL
Danke
Dir für die Empfehlungen und werde mir diese später mal ansehen:-)
Lasse mir mit der wahl aber noch zeit. Bin ja gerade erst zu der Idee gekommen und das "darüber denken" und "sich dazu bewegen an zu melden" sind dann immer noch zwei große Unterschiede:-D
aber bis zum "Weihnachtsgeschenk" ist ja noch zeit sich da zu entscheiden.
gerade überlege ich nur wie ich mich gedanklich wohl damit fühle wenn eine Frau das macht, bin sogar lieber bei einem Gynäkologen als bei einer gynäkologin weil die bisher immer zärtlicher waren, komischerweise. Bei Zahnärzten allerdings andersherum:-D

Hätte nicht gedacht so schnell hier eine Antwort zu bekommen.
Danke:-)
Vergleich
Na,ja eine Tantra Massage mit einem Arztbesuch zu vergleichen ist etwas verkehrt...
Beide Geschlechter haben Vor und Nachteile.
Nur du alleine für dich sollst herausfinden was dir am besten passt!

Ich persönlich habe mehrere Yoni Massagen von Männer und Frauen bekommen...
mal war eine Massage gut,mal weniger gut... mit Geschlecht hat es nichts zutun!
eher mit Einfühlungsvermögen, Erfahrung und Qualität.

Viel Spaß.
*********sseur Mann
109 Beiträge
Gerichtsurteil: Vergnügungssteuer für Tantra-Massagen
Als Anbieter von Tantra-Massagen sollten wir das wissen:

Landgericht Stuttgart
Tantra-Massagen sind sexuelles Vergnügen

Tantra-Massagen sind keine sinnliche Entspannung, sondern sexuelles Vergnügen und damit steuerpflichtig. Das Stuttgarter Verwaltungsgericht wies die Klage der Besitzerin eines Massagesalons gegen die Stadt ab, wie eine Gerichtssprecherin mitteilte (Az.: 8 K 28/13).

Nach Auffassung der Richter räumt die Klägerin in ihrem Betrieb "gezielt die Gelegenheit zu sexuellen Vergnügungen" ein. Die 55-Jährige hatte gegen die von der Landeshauptstadt festgesetzte Vergnügungssteuer geklagt, wie sie etwa bei Bordellen, Laufhäusern oder Swingerclubs anfällt. Für zwei Monate waren ihr 840 Euro berechnet worden.
Massage inklusive Genitalbereich entscheidend

Dass die Ganzkörpermassagen nach striktem Tantra-Ritual ablaufen und nicht in erster Linie auf das sexuelle Vergnügen, sondern auf ganzheitliches Wohlbefinden ausgerichtet seien, spielt laut Gericht keine wesentliche Rolle. Entscheidend sei, dass die Kunden gegen Entgelt eine Massage inklusive Genitalbereich buchen könnten.

Quelle: http://www.t-online.de/wirts … nd-sexuelles-vergnuegen.html
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Da habe ich ja Glück, das es diese Steuer hier in Berlin nicht gibt...na wer weiß wie lange noch....
Frage ist, wie reagiert ihr jetzt darauf ?
sich dem ergeben und zahlen oder den "Betrieb" umstruktuieren ?
******rap Mann
2.325 Beiträge
Tantra ist sexuelles Vergnügen?
Satiremodus an

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass demnächst Gynäkologen und Urologen ebenfalls Vergnügungssteuer zahlen müssen. Sie werden ja schließlich nach der Gebührenordnung für Ärtze mit Geld dafür entlohnt. *nachdenk*

Satiremodus aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.