Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
617 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra- Seminare & Ölritual rund um Stuttgart/ Ulm

Tantra- Seminare & Ölritual rund um Stuttgart/ Ulm
Liebe Tantra- Gemeinde,

ich bin Tantra- Neuling. Würde mich freuen, wenn ihr Eure Erfahrungen mit mir teilt.

Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter von Tantra- Massage- Seminaren im Großraum Stuttgart/ Ulm/ Augsburg. Wo/ bei wem fühlt ihr Euch wohl? Wen empfehlt ihr?

Wer kennt einen Anbieter von Ölritualen, ebenfalls rund um Stuttgart/ Ulm/ Augsburg?

Herzlichen Dank!
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Tantramassage Seminare
Falls hier Werbung erlaubt ist ....

Meine Empfehlung aus eigener Erfahrung sind die Kurse von Nhanga Grunow http://www.tantramassage-lernen.de
Viele Seminare finden in der Nähe von Stuttgart statt.

Herzlichen Gruß,
Dagmar
Ich muss jetzt gehen.
Es geht nicht anders.
******m15 Frau
3.026 Beiträge
ich gebe taondra recht,immer wieder nhanga grunow und halt melanie fritz *g* beide supi!!!
Tantra Ölritual im Süden
Lieber NiceM1,

WARUM musst du GEHEN?????
Weil der Name Nhanga Grunow viel?????
Tantra - Ölritual im Süden
Der Jörg Logermann macht im Süden von Deutschland und Österreich Ölrituale.
Einfach mal googlen......
Profilbild von mir
******tra
20 Beiträge
Anahata-Tantra
Schau doch mal nach Anahata-Tantra. Richard bietet Tantraabende in Stuttgart an.

Mein schönstes Ölritual habe ich bei einem Wochenende der Rheinischen Tantranacht erlebt (Veranstalter: Himmlisch-Lieben, Ralf und Felice Pospiech). Die sind allerdings nicht im Süden, aber es lohnt sich, mal ein Tantra-Wochenende in der Eifel zu buchen.

Die Zinnoberschule bietet im Süden Massageseminare an. Nhanga Grunow ist eher die erste Adresse für Frauenmassage mit ihrer Perlentorausbildung.

Hast Du mal eine ganze Woche Zeit und möchtest so richtig eintauchen, empfehle ich Dir auch den etwas weiteren weg nach Köln. Die Tantramassage-Semiare von anandawave sind wirklich hochwertig und von einem tollen Team betreut.

Liebe Grüße
Manuela
****ick Mann
38 Beiträge
Nhanga
Auch ich kann Nhanga und ihr Team nur wärmstens empfehlen. Sehr gut organisiert und durchgeführt. Achtsamkeit wird sehr große geschrieben.
Ich habe schon einige sehr intensive Kurse bei ihr besucht und würde es jederzeit wieder tun.
Den nächsten habe ich schon im Kalender stehen.

MfG Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.