Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
617 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra- Seminare & Ölritual rund um Stuttgart/ Ulm

Tantra- Seminare & Ölritual rund um Stuttgart/ Ulm
Liebe Tantra- Gemeinde,

ich bin Tantra- Neuling. Würde mich freuen, wenn ihr Eure Erfahrungen mit mir teilt.

Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter von Tantra- Massage- Seminaren im Großraum Stuttgart/ Ulm/ Augsburg. Wo/ bei wem fühlt ihr Euch wohl? Wen empfehlt ihr?

Wer kennt einen Anbieter von Ölritualen, ebenfalls rund um Stuttgart/ Ulm/ Augsburg?

Herzlichen Dank!
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Tantramassage Seminare
Falls hier Werbung erlaubt ist ....

Meine Empfehlung aus eigener Erfahrung sind die Kurse von Nhanga Grunow http://www.tantramassage-lernen.de
Viele Seminare finden in der Nähe von Stuttgart statt.

Herzlichen Gruß,
Dagmar
Ich muss jetzt gehen.
Es geht nicht anders.
******m15 Frau
3.026 Beiträge
ich gebe taondra recht,immer wieder nhanga grunow und halt melanie fritz *g* beide supi!!!
Tantra Ölritual im Süden
Lieber NiceM1,

WARUM musst du GEHEN?????
Weil der Name Nhanga Grunow viel?????
Tantra - Ölritual im Süden
Der Jörg Logermann macht im Süden von Deutschland und Österreich Ölrituale.
Einfach mal googlen......
Profilbild von mir
******tra
20 Beiträge
Anahata-Tantra
Schau doch mal nach Anahata-Tantra. Richard bietet Tantraabende in Stuttgart an.

Mein schönstes Ölritual habe ich bei einem Wochenende der Rheinischen Tantranacht erlebt (Veranstalter: Himmlisch-Lieben, Ralf und Felice Pospiech). Die sind allerdings nicht im Süden, aber es lohnt sich, mal ein Tantra-Wochenende in der Eifel zu buchen.

Die Zinnoberschule bietet im Süden Massageseminare an. Nhanga Grunow ist eher die erste Adresse für Frauenmassage mit ihrer Perlentorausbildung.