Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
394 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tantrische Kuschelabende

*******mcat Mann
3.207 Beiträge
ja und dann ??
*ichsolltehierscheinbarmorgensnichlesen*...

Ja und dann ist man halt doch wieder neugierig, wie es weitergeht *zwinker*
****omm Mann
1.767 Beiträge
Einer der wichtigsten tantrischen Grundsätze ist, alle Menschen so anzunehmen, wie sie sind. Ohne wenn und aber .....

Also bleibe ich stets (auch bei allen Themen jenseits des Mainstreams) gelassen.

*omm*
@ sunny4 Fun
wenn Du Probleme mit diesem Thread hast, warum liest Du ihn dann? *rotfl*
****r60 Mann
1.117 Beiträge
@tawamiciya
Ich denke es geht vielen hier so wie sunny4fun und Trigon.
Und natürlich auch mir.

Man liest gerne in den Threads, um sich in erster Linie zu amüsieren, und in zweiter Linie um vielleicht auch neue Erkenntnisse zu erlangen.

Und Trigon hat schon recht. An den Antworten kann man vieles an den Personen erkennen. Ihre Einstellung, ihre Art, ihre Toleranz, ihr Respekt..... etc. etc.

*panik* Ich hoffe ich werden nicht zu schlecht eingeschätzt. Sonst will mich ja Keine mehr sehen. *bussi*
****e57 Frau
26.717 Beiträge
BBaer60
Wir müssen doch alle damit Leben wie Menschen einen einschätzen, manchmal ist es falsch manchmal ist es richtig. Das kann man doch erst bei einem persönlichen Kontaktfeststellen, selbst danach kann man beim zweiten Blick merken es ist doch alles anderst.

Manchmal bekommt man auch beim lesen hier einen Spiegel vorgehalten. Achtsam lesen was geschrieben steht und daraus lernen. Die Meinung anderer zu respektieren ob sie einem gefällt oder nicht.

Tantra ist vor allem eine Lebenseinstellung die mit Achsamkeit sich selber und seinem Gegenüber zu tun hat.

Liebe und Licht

*hexe* le57
******fun Frau
8.228 Beiträge
*******iya:
wenn Du Probleme mit diesem Thread hast, warum liest Du ihn dann?
weil ich hoffe, dass sich mir der sinn hier doch noch irgendwann erschließen wird.
bisher haste das nämlich erfolgreich noch nicht geschafft,
also mir ne sinnhaftigkeit in diesem therad zu eröffnen.

aber die hoffnung stirbt zuletzt... gelle? *zwinker*
*******cita Frau
96 Beiträge
Von Mensch zu Mensch....
....ob mit Yoni oder Lingam, ob BI, Trans oder sonstigem Geschlecht, Fetisch....ob Silicon-Brüste, Dick, Dünn, Alter, Nationalität oder sonst was....meine bisherigen Erfahrungen zeigten, dass bei einem klar definierten Tantra-Austausch es um den Menschen geht.
Für mich ist wichtig in der gebenden und empfangenden Rolle, das Beide sich der Rolle bewusst sind. Dann ist es ein Genuss ob Tantra-Massage, Anal-Mapping/Meditation.
Mich berührt es im Körper, Geist und der Seele, egal in welcher “Rolle” ich sein darf.

*herz* Grüsse Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.