Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
374 Mitglieder
zum Thema
Rat gesucht für die ersten Schritte in die Femdom-Beziehung34
Ich lebe nun seit 9 Jahren in einer festen Beziehung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90xxx Tantra Workshop - Nürnberg (16.03.2018)

****wa Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
90xxx Tantra Workshop - Nürnberg (16.03.2018)
Körperliche Inspirationen
[h4]Sich einbringen und erfahren[/h4]
Für Tantra Interessierte und leidenschaftliche Freizeit Tantriker, die bereits an einem unserer Offenen Tantra Abenden teilgenommen haben, daher auch persönlich bekannt sind.
Wir möchten die Möglichkeiten schaffen sich als feste Gruppe regelmäßig, tantrisch auch in der Gemeinschaft auszutauschen, um sich vielleicht auch neugierig weiter zu entwickeln.
Themen wie: Was bedeutet Tantra für mich? Tantramassagen in ihren Vielfältigen unterschiedlichen Versionen! Elemente der Meditation und der Achtsamkeit, Übungen rund um Tantra u.v.m. wollen wir hier gruppendynamisch für uns entdecken und üben, austauschen, eintauchen und erfahren. Vielleicht auch Neues ausprobieren und erfahren, zusammenzukommen um sich achtsam, respektvoll darauf einzulassen.
Wichtig ist dabei der achtsame Umgang miteinander und das wahren oder auch behutsame überwinden der möglicherweise eigenen Barrieren. Niemand soll sich zu etwas gezwungen oder genötigt fühlen, was sich für einem selbst nicht stimmig anfühlt. Das mitmachen sollte als eine Einladung und keine Verpflichtung verstanden sein. So bleibt es auch jedem selbst überlassen ob er gehüllt oder pur spüren möchte.
Zum Regel und intuitven Ablauf:
Begrüßungsrunde, Meditation, Achtsamkeitsübungen, Ritual der Nähe, gemeinsame Massagen, Abschluß Ritual.

Das heißt sich, mit aufgeschlossenen Menschen tantrisch auszutauschen, dabei sein, sich selber mit einbringen. Gemeldete Teilnehmer entschuldigen sich bei Verhinderung rechtzeitig um möglicherweise Nachrücker noch eine Teilnahme zu ermöglichen. Ich persönlich finde es unhöflich, wenn Anmeldungen da sind und dann weder abgesagt noch der Termin wahrgenommen wird.
Für die günstige Bereitstellung des passenden Rahmens wie Raum, Einrichtungen und allgemeinem Equipment wie Bodenposter und Sitzkissen bedanke ich mich sehr herzlich beim Institut für Wellness.
Nach Bedarf kann gegen Entgeld geduscht werden. Es versteht sich daher als auch selbstverständlich, dass wir diese Räume wie vorgefunden auch wieder verlassen.

Zur Verkostung wird eine angemessene Auswahl an Getränken kleine Snacks bereitgestellt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Pers. begrenzt. Bei der Anmeldung achten wir auf eine geschlechtsspezifische Ausgewogenheit.
Wir freuen uns auf DICH
Namasté
Charly

Bei der Anmeldung achten wir auf eine geschlechtspezifische Ausgewogenheit.
Die Teilnahme ist freiwillig. Jede/r trägt die volle Verantwortung für sich selbst und ihre/seine Handlungen inner- und außerhalb des Seminars. Für verursachte Schäden kommt jede/jeder selbst auf und stellt die Seminarleitung von allen Haftungsansprüchen frei.
Die Seminarleitung ist gegenüber den Teilnehmern für die Dauer und im Rahmen der Veranstaltung weisungsbefugt.

[h4]Gesundheitlicher Hinweis[/h4]
Die tantrischen Angebote ersetzen keine Therapie. Eine Teilnahme sollte im gegebenen Fall und rechtzeitig mit dem Therapeuten oder Arzt geklärt werden.
Bei erkennbaren gesundheitlichen oder psychischen Problemen, bei denen eine Gefahr für sich selbst oder andere nicht ausgeschlossen werden kann, behält sich die Seminarleiterin jederzeit das Recht vor, die Zusammenarbeit nicht fortzusetzen und teilnehmende Personen gegebenenfalls vom Seminar zu verweisen.
Ansteckende Infektionskrankheiten schließen eine Teilnahme am Seminar aus.

[h4]Die tantrischen Regeln.[/h4]
Wichtig ist dabei der achtsame Umgang miteinander und das Wahren oder auch behutsame Überwinden der möglicherweise eigenen Barrieren.
Wir reden miteinander und spüren einander.
Gespräch zur Einleitung der Berührungen:

 Was / wie darf berührt werden (bekleidet? nackt?)
 Ganzkörper / Bikinizone (Busen – Unterleib)
 Intimzone
 Erogene Zonen
 Ganzkörperkontakt

Dabei gilt immer:
 ! keine Mund-Körper Kontakte
 Küssen nein, Hauchen ja.

Während der Berührungen abfragen(wie fühlst du dich, ist es gut, wie fühlst du dich? )

Niemand soll sich zu etwas gezwungen oder genötigt fühlen, was sich nicht für beidestimmig anfühlt. Das Mitmachen sollte als eine Einladung und keine Verpflichtung verstanden sein. So bleibt es auch jedem selbst überlassen ob er/sie gehüllt oder pur spüren möchte.
Ich freue mich so, den Menschen da vor mir liegend zu sehen und beschenken zu dürfen.
Den Menschen mit allen Sinnen wahrnehmen,
die Körpersprache verstehen.
Spüren, sehen, hören.
Regeln:Es werden keinerlei Grenzüberschreitungen toleriert.
 - Jeder bestimmt, was er tut und lässt.
 - Jeder kann sich jederzeit zurückziehen.
 - Es gibt keine sexuellen Vereinigungen.


Es geht dabei nicht darum, jemanden zu stimulieren oder anzumachen, sondern ihn/sie zu verwöhnen, weil die Person es wert ist, verwöhnt und beschenkt zu werden.
Alle Gefühle vom kleinkindlichen Geborgenheitsgefühl bis zur gemeinsamen Neugier sind erlaubt. Sie sind eben alle so, wie sie sind. Dabei ist es wichtig wahrzunehmen, dass sexuelle Gefühle nur ein Teil des Ganzen sind -nicht besser oder gar schlechter als das Ganze selbst. Der Mensch, der sich mir vorbehaltlos anvertraut, ist ein Mensch mit Seele, Geist, Herz, Verstand und Sexualität.
In diesem Sinne wünschen wir allen Teilnehmern einen entspannten und sinnlichen Abend, um Kraft zu tanken und vielleicht neue Erfahrungen zu (er)leben.

Namasté

Charly


90xxx Tantra Workshop
Körperliche Inspirationen

Nürnberg, Bayern
16.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
90xxx Tantra Workshop



********over Mann
731 Beiträge
leider...
...habe ich niemanden wo mitkommt - eine Dame also.
Daher wollte ich fragen ob ich mich denn auch als einzelner "Mann" anmelden darf falls ich kommen sollte?
Erfahrungen habe ich auch noch nicht bzw. sehr wenig.

Danke für die Info

liebe grüße in die Runde
Ayhan
****wa Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Information zum Workshop
Hallo, Ladies_Lover
Vielen Dank für Dein Interesse an unserem Workshop.
Um den Gleichklang innerhalb der Gruppen zu erhalten, solltest du vor der Teilnahme am Tantra Workshop für Fortgeschrittene mindestens an den *Offenen Tantra Gruppen Abenden teilgenommen haben*. Somit verfügst du über die nötigen Tantra Grundkenntnisse und wärst uns dann auch persönlich bekannt.

Der Ausgewogenheit wegen, empfehle ich die paarweise Anmeldung es muß nicht zwangsläufig W/M sein. Als Single ist es aber auch möglich das der Massagepartner gleichgeschlechtlich ist.
Aus meiner Sicht spielt das Geschlecht nur eine untergeordnete Rolle, jedoch höre ich immerwieder das es nicht das gleiche Empfinden ist.
Die Mehrzahl kommt als Pärchen oder als sich bekannte SoloPartner, die sich zwar Solo anmelden, sich aber bereits aus anderen Abenden bekannt sind.
Solo Teilnehmer schalte ich immer erst frei wenn sich ein entsprechender Gegenpart anmeldet. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel auch eine Date Anfrage innerhalb deines Profils.
Ich hoffe auf dein Verständnis.

Namasté
Charly
Hallo
Somowa. Auch ich würde mich gerne anmelden. Habe schon Erfahrungen mit Tantra. Wo findet die Veranstaltung statt. Bitte um info über CMail. Danke.
******rnd Paar
182 Beiträge
Wird es eine Wiederholung geben? *liebguck*
****wa Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Freundeskreis weitere Tantra Abende werden folgen.
Alles braucht seine Zeit und Achtsamkeit, so auch mein körperliches Wohlbefinden. Diese Zeit nutze ich auch mit, um mich zum Thema Tantra und Körperarbeit weiter zu entwickeln, meiner Leidenschaft den Seminaren und Tantra Abende neue Impulse zu geben.
Sobald ich mich dazu in der Lage fühle werden auch die Tantra Abende wieder planbar stattfinden, bis zum Juni 2018 muß ich jedoch noch mit diesen Einschränkungen leben.
Ich bedanke mich für Euer Verständnis und freue mich auf die dann folgenden Abende.
Mit Grüßen die von Herzen kommen.
Charly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.