Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet and Touch, 29.4.,17.00 bis 1.5.18,14.00 - Schönau (29.0

*****n70 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Meet and Touch, 29.4.,17.00 bis 1.5.18,14.00 - Schönau (29.0
buntes tantrisches Frühlings Event in traumhafter Umgebung
Eintauchen in tantrische Erlebniswelten

Streß und Alltag mal beiseite lassen, neue Energie tanken, ... Hingabe an den Augenblick, Verbundenheit, Nähe, angenommen werden, liebevolle Berührungen, spielerische Freude, Lebendigkeit, Bewußtheit und Achtsamkeit können in diesen Tagen praktisch erfahren werden. Auf dem Programm stehen – unter anderem – leichtes Yoga und Dehnübungen, Meditation, Entspannungs- und Begegnungsübungen, Massage, Berührungen und natürlich viel Spaß und Freude am Tun und Geniessen! Mit den Themen Nähe und Berührung wird entspannt und gleichzeitig sehr achtsam und respektvoll umgegangen,es entsteht ein geschützter Raum, in dem jeder eigenverantwortlich seine Grenzen wahrt. Anleitungen bleiben immer Einladungen, niemals Verpflichtung!

Zeit für entspanntes Zusammensein und Geniessen der traumhaften Natur wird es natürlich auch geben, ich freue mich sehr auf Euch!

Voraussetzung:
Erfahrung in tantrischer Massage,

wer nicht auf dem Boden massieren kann oder will, gerne Massageliege mitbringen!


Meet and Touch, 29.4.,17.00 bis 1.5.18,14.00
buntes tantrisches Frühlings Event in traumhafter Umgebung

Schönau, Bayern
29.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet and Touch, 29.4.,17.00 bis 1.5.18,14.00



Anreise und Therme
Guten Tag,
Ich reise aus München an. Vielleicht ergibt sich eine Fahrgemeinschaft.
Gerne würde ich schon morgens anreisen und die Therme in Bad Reichenhall besuchen.
Hat jemand Lust, mitzukommen ?
Liebe Grüße
Ingrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.