Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
382 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Tantragruppe

10 Jahre Tantragruppe
10 Jahre - was für ein Jubiläum? Wer hätte das damals gedacht?

Ich danke allen, die sich enganiert haben und immer noch engangieren. Den Gruppengründern, Moderatoren und Comoderatoren, die hier sehr viel Herzblut und Zeit investiert haben oder immer noch einbringen:
https://www.joyclub.de/my/159185.shakti_shiva.html
TanzImRegen
Body meets Soul
Herzeskriegerin
https://www.joyclub.de/my/2898917.sa_moon.html

und allen Gruppenmitgliedern, die sich einbringen, hitzig diskutieren, über die Stränge schlagen, sich selbst darstellen, über die Stränge schlagen und einfach nur sie selbst sind. Danke! Ohne Euch alle wäre diese Gruppe nicht das, was sie heute ist.
****oy Mann
51 Beiträge
Happy birthday
*danke*
Hoch soll es Leben die TG.
Es ist eine Gruppe die sehr schöne berührende, lebensreiche , sinnliche,erotische, gesundheitliche, Beitrag seit 10 Jahr leistet.
Es ist eine Grund zu feiern und Danke zu sagen.
Ich danke euch alle die das möglich gemacht haben.
Weiter so wir lernen hier gegen seitig viel.
Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn die Tantriker eine 10 jährige Tantra Tag oder Weekend Veranstaltung einladen für 2018.
Ich wünsche euch alle eine Achtsame Advent Zeit und tolle 2018.
Nameste
Jo
Gratuliere von Herzen ! Namaste!
So viel Bereicherndes, Interessantes, Anregendes und Bildendes

Danke dafür !
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Happy Birthday!
*prost*
... mal ganz anders ;-)



Happy Birthday ! *danke*
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
*happybirthday* auf die nächsten 10 Jahre *wink*
********iker Paar
1.957 Beiträge
Gratulation
Hallo,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag *torte* .

Tolle Leistung. Bitte weiter so.

LG ruhrerotiker
******539 Paar
340 Beiträge
*happybirthday*
Auf weitere 10Jahre.
LG Rosi *omm*
redred
*******tee Frau
7.138 Beiträge
*happybirthday*

*wow* somit einer der ältesten Gruppen im Joy *cool*
*******ayer Mann
182 Beiträge
Namast'e....Happy Birthday
Schön das es die Gruppe, die klasse Mods und die vielen herzlichen, achtsamen Mitglieder gibt. *happybirthday*
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Schön, dass Tantra gibt!
Schade, dass ich es erst vor gut 3 Jahren Kontakt mit Tantra hatte, und erst danach BEWUSST so lebe.
Im Grunde war es aber auch vorher schon meine Lebenseinstellung

Herzlichen Glückwunsch an die Tantra Gruppe!
*freu* *happybirthday* *torte*
Ich liebe Tantra Männer !
So viele tolle Erfahrungen , Erlebnisse, Geschenke !
******hen Mann
788 Beiträge
Hallo aus Mittelfranken
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bin zwar noch sehr neu bei Euch, aber ich bin froh diese Gruppe gefunden zu haben und es ist schön, nette und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen.
****r60 Mann
1.117 Beiträge
Da will auch ich gratulieren....
Die Tantragruppe ist die Gruppe im Joy, die mich am meinsten Zeit kostet.
Das liegt an den vielen interessanten Beiträge und Themen.

Ja, ich hoffe das bleibt noch sehr lange so. *hutab*
******Moi Mann
504 Beiträge
Glückwünsche
Und seid doch nicht so bescheiden: nach dem Maya-Kalender gibt´s die Gruppe ja schon seit mehr als 14 Jahren!
Tantra hat doch irgendwas mit Energien zu tun, wenn ich mich recht erinnere. Und da ist Zeitrechnung in Kin für mein Empfinden eher geeignet.
Für die große Zählung braucht´s wohl schon noch etwas Geduld, aber ein Anfang ist gemacht.

Grüße und frohes Feiern
CCM
******Moi Mann
504 Beiträge
0.0.10.2.13
Wenn ich mich nicht verzählt habe, hätten wir dieses aktuelle Tantragruppen-Datum.
Wer sich in der Maya-Zählung nicht so auskennt, kann vielleicht numerologisch einige Interpretationsversuche zur Tagesenergie anstellen.
Gruß
CCM
****til Mann
674 Beiträge
Von mir
herzliche Glückwünsche nach abendländischer Tradition und Zeitrechnung! Und zum bevorstehenden Jahreswechsel natürlich viel Erfolg für die nächsten zehn!

*hochleb*
****ef Mann
1.943 Beiträge
@Chiemgau_Tantra ...
... "über die Stränge schlagen" war zweimal ... ziehen wir einmal ab! *lol*

Aber Scherz beiseite ... Danke für die Gruppe, sie hat mir schon viel gegeben. Danke für das Engagement der Mod's ... das ist nicht selbstverständlich und sicher nicht immer leicht.

Auf die kommenden 10 + X ... *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.