Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
537 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Harmonie in der Partnerschaft finden?34
Wende mich mit meiner Frage an Euch. Viele von Euch sind erfahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra for Beginners - Nähe Pfarrkirchen (16.12.2017)

*****una Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Tantra for Beginners - Nähe Pfarrkirchen (16.12.2017)
für alle, die schon immer mal wissen wollten, was sich hinter dem magischen Wort Tantra verbirgt....
DER WORKSHOP IST AUSGEBUCHT - ES GIBT EINE WARTELISTE FÜR INTERESSIERTE

[h4]Unser nächster Workshop hat das Thema "Körperlust“[/h4]
-lustvoll in meinem Körper….lustvoll in Begegnungen-

Sehnst du dich nach mehr Verbundenheit, Kontakt und Leidenschaft in deinem Leben? Danach Deine Sexualität mit deinem Herzen zu verbinden? Was unterstützt Dich, den Zauber der Intimität zu leben?

Wir werden uns intensiv damit beschäftigen, die Lust im und am eigenen Körper in verschiedenen Facetten neu zu entdecken. Um dann zu erforschen, wie ich gut genährt und mit mir verbunden in liebevolle Begegnungen mit Anderen gehen kann.

Wir bieten Dir einen Raum in dem Du Deine Lebendigkeit neu entdecken und Deine ungelebten Anteile von Sanftheit bis Wildheit erfahren kannst. Uns mit dem Thema Lust zu beschäftigen, wird ein zentraler Bestandteil unseres Begegnungsraumes sein. Es geht dabei nicht um sexuelle Praktiken oder Vereinigung.

Dieser 1-Tages-Workshop ist eine gute Gelegenheit für Schon-Immer-Interessierte, EinsteigerInnen, „Zögerer“ die sich nicht gleich für ein ganzes Wochenendseminar entscheiden können… und für Alle, die schon immer mal wissen wollten, was sich hinter dem magischen Wort Tantra eigentlich verbirgt.

Wir freuen uns auch über Menschen mit Tantra-Erfahrung.

Wir versuchen dem Grundsatz des Tantra stets zu folgen: Alles ist willkommen, alles darf da sein.

Wir - XXXXX (Systemische Beraterin und Supervisorin) und XXXXX (Gesundheitspraktikerin Sexualität BfG und Sexualcoach) - laden DICH sehr herzlich ein, diesen Tag mit uns zu verbringen.

soulman68: leider verbieten die Joy-Regeln die Nennung von realen Namen

Die Gruppe ist offen für Frauen, Männer und Paare.

Termin Samstag 16.12. 2017
Ort Nähe Pfarrkirchen (nähere Infos bei Anmeldung)
Zeit 11:00 – 21:30 Uhr
Preis 90,-€, Paare 160,-€


Tantra for Beginners
für alle, die schon immer mal wissen wollten, was sich hinter dem magischen Wort Tantra verbirgt....

Nähe Pfarrkirchen, Bayern
16.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra for Beginners



Das "Magische Wort"
Durch ein Bekannte, die ich hier bei Joy kennen gelernt habe, habe ich mich entschlossen, bei diesem Workshop mit zu machen. Sie hat mir ausführlich über Tantra und deren Begegnungen berichtet, und hat großes Interesse in mir geweckt. Auch bei anderen Damen, die auch Tantra praktizieren, habe ich mich kundig gemacht und hier bei Joy über Berichte im Forum schlau gemacht. Mehr und mehr wurde diese Begegnung für mich immer interessanter. Um so mehr freue ich mich, das auch ein Mitglied von Joy mich hier begleiten will und die Organisation es noch möglich gemacht hat.
Somit freue ich mich auf das Event und ich hoffe, das ich Vertrauen geben kann und auch empfangen kann.
Sam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.