Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
375 Mitglieder
zum Thema
Frauen, was war das beste Geschenk, was euch gemacht wurde?50
An die Frauen! Was war das schönste, berührendste Geschenk was ihr…
zum Thema
Sind nur Frauen fähig, sensibel zu berühren?46
In weiblichen Profilen lese ich oft den vermeintlichen Grund, weshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührung unter Frauen

********fner Frau
350 Beiträge
Themenersteller 
Berührung unter Frauen
Dann mache ich mal das andere Thema auf:

wie ist es mit Berührungen unter Frauen? Kommt bei Euch der Gedanke "ich würde gern mal bi ausprobieren"? ... ist es "nur" eine "schwesterliche" Berührung? ... bleibt es immer "absichtslos? Gerne würde ich auch von Beispielen außerhalb von Massagen lesen....
Bei uns gibts jetzt eine Kuschelparty
nur für Frauen ich werde berichten *g*
Ich begehre Frauenkörper genauso sehr wie Männerkörper, daher habe ich keinerlei Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht.
Ob mit oder ohne sexuelle Absichten, sollte man immer im Vorfeld klären.
******_HD Frau
142 Beiträge
Berührung
Ich mag generell Berührungen durch eine Frau....es kommt mir achtsamer vor.
Gerne würde ich mehr mit Ihr versuchen......hat sich aber noch nicht ergeben.
********chel Frau
13 Beiträge
zarte weiche haut
ich find es so schön wenn man die weichen brüste anfassen darf ....und einfach beruhren hmmmmmmmmm
Männlicher Neid
Hey

Ich beneide euch Frauen manchmal darum, weil ihr das Gefühl teilt und nicht die Sexualität im Vordergrund steht. Das ist so bereichernd.

Wenn es mir im Seminar oder in anderen Situationen manchmal echt ... geht und ich imProtess bin, dann möchte ich mich anlehnen. Geborgenheit und Schutz oder Schönheit und Anerkennung. Da ist das Geschlecht eigentlich egal.
Frauen können auf Frauen und Männer zurück greifen.

Männer meistens nur auf Frauen, weil sie es nicht gelernt haben oder mit ihren Ängsten und dem Kopfkino und der Sexualität beschäftigt sind.
Männer meistens nur auf Frauen, weil sie es nicht gelernt haben oder mit ihren Ängsten und dem Kopfkino und der Sexualität beschäftigt sind.

Darf ich noch eine kleine "Ergänzung" bzw. meinen Blickwinkel einfügen?

Ich denke bei Männern oft, dass die Hemmungen durch die Gesellschaft entstanden sind.
Ich habe das Gefühl das Sexualität unter Frauen viel eher toleriert wird, als Sexualität unter Männern.
Ja, auch in der heutigen "aufgeklärten" Zeit, bekommen Männer die Gefühle zeigen nur wenig Verständnis entgegen gebracht.

Und durch diese Hemmungen entsteht auch diese allgemeine Distanz zwischen Männern. Vielleicht fühlt es sich ein stück weit "verboten" an sich bei einem Mann fallen zu lassen, selbst wenn man(n) selbst es eigentlich gerne zulassen würde.
*******lume Frau
44 Beiträge
So viel verschiedenes...
... gibt es dort zu erleben und zu entdecken. Ich liebe es, die Frauheit zu feiern und Frauen zu Bildung und berührt zu werden. Das kann schwesterlich, sinnlich, erotisch sein und wer weiss, was noch!

Diese Vielfalt erlebe ich manchmal auch mit Männern und schätze dabei die Zwischentöne.

Ich mag es, Männlichkeit und Weiblichkeit spüren zu dürfen. Und ich mag es, beide Teile auch in mir zu spüren.

Und ich mag es wenn ich merke, dass die Männer sich berühren mögen und als Männer einander nährend begegnen.

Da gibt's noch viel zu erleben ☺️.
*******lume Frau
44 Beiträge
Oh sorry, Wortvervollständigung 😕.
Es heißt berühren und nicht Bildung ersten Absatz .... 🙏
ich
mag diese Konstellation auch, angefangen habe ich damit vor etlichen Jahren, als BDSM noch einen sehr hohen Stellenwert hatte, als Single hatte ich Glück 🍀 mich zu einem Paar gesellen zu dürfen.Ich mochte es , weil ich wusste, das es nicht nur vom Mann ausging, was gerade in diesem Bereich nicht immer so ist.Bezeichne mich trotzdem nicht als bi, aber finde Berührung unter Frauen, hat halt eine ganz bestimmte Form von Sinnlichkeit.
*******010 Frau
7 Beiträge
Tantra Massage unter Frauen
Ich hatte bei einem Tantrakurs mal das Glück eine Frau massieren zu dürfen bzw. von ihr massiert zu werden und habe festgestellt, dass es von den Berührungen her, gar nicht so unterschiedlich ist. Aber der innere Kontakt ist für mich anders.
Ich werde auf alle Fälle in dieser Richtungl weitergehen.
*****uja Frau
2.464 Beiträge
In meiner anfänglichen "Sturm-und-Drang-Zeit" war ich sehr experimentierfreudig in der internetten Kontaktwelt unterwegs, so auch in der Swingerszene. Aus purer Neugierde traf ich mich auch gelegentlich mit Paaren, wo die Frauen dies wünschten, oder es kam auf einer privaten Seingerparty vor, dass die Gastgeberin sich mir intim "widmete". Und weil ich nicht unhöflich sein wollte *gg* ließ ich dies zu. Und siehe da, ich entdeckte, dass es meinem Körper egal zu sein scheint, ob die Hand die mich berührt und befingert weiblich oder männlich ist.
Ich kann auch als Empfangende die tantrischen Berührungen einer Frau wertschätzen und entspannt genießen.
Dennoch hege ich selbst kein erotisches Verlangen gegenüber Frauen, bisher habe ich sie nicht intim berührt, und ich kann mir auch keine leidenschaftlichen Küsse mit Frauen vorstellen. Sanfte, zärtliche und massierende oder auch tröstende Berührungen hingegen kann ich mir auch aktiv vorstellen, bzw sie kommen in meinem Leben vor.

Allerdings entdeckte ich einmal in einem nächtlichen Traum, dass es doch eine von mir ausgehende Neugier gab, einen Frauenkörper in erotischem Kontext zu berühren, und zwar so wie ich selbst gern berührt werde. Allerdings beschränkt auf die Brüste, bzw den Oberkörper. Und in diesem Traum, sollte die Frau einen "Kontrastkörper" zu mir haben.
Ich fand es spannend, diesen Traum in mir zu entdecken und diesen als eine Art Wunsch anzunehmen... und später einmal bei einer passenden Gelegenheit zu realisieren. Es war eine schöne interessante Begegnung und Erfahrung.

Dennoch bleibt bisher für mich, dass ich Begehren und Verlangen nicht bei Frauen empfinde.
***la Frau
369 Beiträge
Ich habe mich mir 21 zum ersten Mal in eine Frau verliebt...
... und so geht es mir auch immer wieder im tantrischen Raum.

Ich empfinde Frauen als schöner, ihre Körper sind weicher, ihre Haut fühlt sich feiner an, ihre Berührung ist angenehmer... durch die Bank. Ich liebe es, mit Brüsten in Kontakt zu sein.

Männer haben oft zuviel Gewicht in den Händen... oder ihr Begehren macht Druck in der Begegnung... oder berühren nicht gebend, sondern nehmend...
Je feinfühliger ich werde, desto weniger mag ich von ( notgeilen, gierigen, sich selbst und mich nicht fühlenden ) Männern berührt werden.

Mit Frauen passiert mir so etwas nicht. Wenn ich einer Frau begegne, die sich ihre Sinnlichkeit mit mir als Frau erlaubt, dann wird es lustvoll-sinnlich-erotisch, ein Hochgenuss für beide und ich bin ich glücklich!

Bei meiner letzten Ölritual Erfahrung konnte ich mich von übergriffigen Männern zu offenen, sinnlichen Frauen retten... welch eine Rettung und welch ein Segen!
Und beim Wassertantra empfinde ich es auch als Segen, unter Wasser mit Frauen ganz nah zu kommen zu dürfen...warm, weich und fließend!
*********vers Frau
2.599 Beiträge
Ich habe schon viele Frauen massiert (beruflich. Nur mit den Händen, kein Oral) und auch intim berührt. Ist für mich genau so schön wie mit Männern solange sie sich hingeben kann.

Gegenseitige Intimitäten mit Frauen (privat) erlebe ich manchmal in Clubs, beschränke mich aber eher auf das Spielen mit den Brüsten. Egal ob ich bei ihr oder sie bei mir. Stehe mit Frauen nicht auf Oral. Meistens sind wir dann nicht alleine sondern solche Berührungen finden eher im Rahmen eines Flotten 4er statt, wo ich auch noch ein bisschen mit der Frau des Mann spiele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.