Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenkuscheln

Gruppenkuscheln
nackt und heimelig vor Eurem Kamin, oder Ofen wird vermisst und gesucht PLZ unabhängig für einen Sonntag, bringe auch gerne was zu knabbern mit😊.
Freiwillige?
Hatten wir gerade Samstag noch zu sechst *freu2*
sowas
du " gemeiner Boheiner"😉 ,Nase lang machen gilt nicht.
In mir schwingt das einfach noch nach; Freude pur! Und ich gönne dir dieses Erleben von Herzen *herz2*
ja wäre schön....
bei mir ist halt nur an heiligabend die wg ausgeflogen....
ansonsten ist es immer etwas lebhaft im haus.
gönne
Euch das auch😊
**********ssion Mann
778 Beiträge
...coole idee *roseschenk*
Gute Idee, wäre gerne dabei *g*

Und wäre eine amüsante Form eines hiesigen Gruppentreffens generell, oder?
Ludwigsburg
Gibt's auch Gruppenkuscheln in der nähe von Ludwigsburg??
********uale Paar
161 Beiträge
Kuscheln im Wortsinn...
Bedeutet für mich...berühren und -berührt sein. Wie Kinder♥ Unseren inneren Kindern liebevoll, spielerisch begegnen. Nähe. Haut. Atem, Liebevolles Das Sein. Zurückgehen, wohliges Erinnern. Erwachsene Menschen, die sich respektvoll einlassen auf das KleinSein. Herzlich, einfühlsam. Gewandet.

Ey, Mann diese Eso Scheiße!..WAS, wenn drängende, geile Gefühle kommen?
Naja, innehalten und Kind sein, klein bleiben, loslassen. Fühlen.
Vielleicht weinen? JA! , was denn sonst?
Kinder ficken nix weg.
Ich habe vor 2018
Kuschelpartys zu veranstalten war auch selber schon auf ganz vielen. Kuscheln ist was Wunderbares !
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Hab Dir gerade ne CM geschrieben.
Raum ist (noch) nicht so spirituell eingerichtet, hat aber nen Ofen mit Fensterchen.
und ließe sich zum Kuscheln einrichten.
ja beim kuscheln
ist man eigentlich angezogen...
nennen wir es einfach ölbadritual,
dann passt s,
war so schön letztes mal.
****tl Mann
4.799 Beiträge
Wie waäre es am 26.12. in der Lüneburger Heide?
Ich kann was organsieren
in Berlin *g*

Wer kommt?

Kuschelparty mit tantrischen Elementen und Open Space

gerne auch Ölbadritual oder Kuschelraufen ? *zwinker*
schön
Wäre mal ein Organisator im PLz Bereich 5, , 6, oder sieben ein eng um schlingendes kuscheln finde ich nackt sehr schön, Körperwärme z.b, geht auch ganz ohne Sex, angezogen ist es eben anders.Finde auch nicht, das dies in einem großen Rahmen stattfinden muss, mir persönlich reicht ein kleiner Kreis.
****til Mann
674 Beiträge
Jaaa...,
wäre doch mal eine sehr schöne Sache! Ein Ölritual (Wandelraum Wuppertal) hatte ich auch schon mal. Kuscheln ohne Öl ist aber auch schön. Ich kenne ich es bisher nur von einem Tantra-Seminar letztes Jahr außerhalb des offiziellen Programms. Wäre nur das Problem der passenden Lokalität. In meiner Wohnung passt das aus verschiedenen Gründen leider gar nicht. Mich an einem angemessenen, auf mehrere verteilten Mietbeitrag zu beteiligen, könnte ich mir aber vorstellen, wenn sich geeignete Räume finden. *g*

*kuschel*
ich dachte...
du führst das durch,
natürlich ohne sex,
viel sexuelle energie, ok.
*omm*
also berlin wäre zentral
durch den hauptstadtstatus
ist es von überall her sehr gut zu erreichen.
*dance*
regional würde mir die anleiterin vom letzten mal in den sinn kommen,
sie möchte zwar eine pause einlegen,
wäre aber bereit für eine feste gruppe es nochmal durchzuführen.
allerdings hatte sie eine untergrenze von 6 paaren also 12 leuten.
*dance*
wie gesagt ich wäre gerne dabei.
Ich wäre auch dabei
Moderation / Orga / Leitung
*******5_bw Mann
18 Beiträge
Ja...das ist klasse, das möchte ich auch.
Ich war 2x auf einem Ölritual im Zegg und es war toll und aufregend aber auch aufwühlend und nachdenklich machend.
Auf jedenfall eine zutiefst sinnliche und wundervolle erfahrung die ich nicht missen möchte.
Ich bin absolut dabei, liebevoller Hautkontakt ohne sexuellen Hintergedanke *top2*

Sonnige Grüße aus dem grauen Mannheim *sonne*
Bei uns in der Schweiz..
gibt es das regelmässige *herz* - kuscheln in Zürich.

Auf folgender Website erfährst du mehr...

www. Herz-kuscheln.ch

Das Paar, welches diese Veranstaltung regelmässig durchführt, leitet und begleitet das sehr liebevoll und stimmig!

*kuschel*
Kuss
*****169
9 Beiträge
Kuscheln PUR in Karlsruhe
Wir werden in Karlsruhe eine geleitete Kuschel-Veranstaltung im kleinen Rahmen für erfahrene Teilnehmer anbieten. Bisher funktioniert Kuscheln immer mit Kleidung. Die Zeit ist reif, das Kuscheln auch ohne Kleidung zu erforschen.

Termin ist noch offen - wer sich melden mag, kann evtl. Einfluß nehmen auf den Termin...
****o23 Mann
231 Beiträge
Gruppenkuscheln
Wäre gerne bei einen Gruppen kuscheln dabei würde es auch gerne nackt mitmachen kann mir aber vorstellen das da eine so starke sexuelle Energie ist und auch möglich ist das man eine Erektion hat. Wie wird das gesehen?
Das Thema hatten wir grade in einem
anderen Thread Erektion darfst Du haben aber Regeln sind Regeln !
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Bei uns im Raum Nürnberg...
(PLZ 91...) ist so was auch mal angedacht. Ist aber noch in der "Planugsphase".

@*******iya: kleiner Kreis ja, aber ich denke so sechs bis acht Leute sollten es schon sein.

Geht natürlich auch zu zweit und zu dritt, aber ich denke, da baut sich nur schwer die passende Energie auf.
Das ist dann zu "persönlich"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.