Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
565 Mitglieder
zum Thema
Tantra Seminar in Basel, wer hat Tipps?1
Würde gerne an einem Tantra Seminar in Basel oder Umgebung teilnehmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra -Seminar: Was macht das mit den Teilnehmern ?

*******a_ds Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
Tantra -Seminar: Was macht das mit den Teilnehmern ?
soulman68: leider muss ich den beitrag aufgrund der Urheberrechtslage entfernen
Urheberrecht?
Wäre es nicht besser gewesen, den Link zu posten, statt den ganzen Artikel zu kopieren?
*******lume Frau
44 Beiträge
Sehr schön...
... ist dieser Artikel. Ich freu mich, dass es endlich mal was richtig Gescheites zum Thema Tantra in einer großen Zeitung gibt.
Das mit dem Link funktioniert nicht, weil Du ein Abo brauchst um das lesen zu können. Von daher danke fürs Posten *g*
Umso mehr werden hier die Rechte des Autors und des Verlags verletzt. *flop*

Ich weiß, dass im Tantra gerne so getan wird, als stünde man über dem Thema Geld mit seltsamen Begriffen wie "Energieausgleich".
Aber durch diesen Post entsteht dem Verlag ein finanzieller Schaden.

Und was ist mit der Wertschätzung der Menschen hinter diesem Artikel. Das sollte doch im tantrischen Sinne sein.
*******lume Frau
44 Beiträge
ja klar...
... mit dem Urheberrecht hast Du recht.

Welche Suppe hast Du denn sonst hier so auf dem Herd? Irgendwas scheint Dich schon mal geärgert zu haben "beim Tantra" (wer soll das sein?) ... ein bisschen moralinsauer ... sorry wenn ich das so sage.
Find ich schade, wenn Du das hier so abladest.
******n68 Mann
3.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Urheberrecht
Aufgrund des Urheberrechts sperre ich hier mal zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.