Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
561 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reikigruppe gründen?

Profilbild
********euer
471 Beiträge
Themenersteller 
Reikigruppe gründen?
Hallo liebe Leute,

mich interessiert, welche Menschen hier Reiki praktizieren, genießen oder sich dafür interessieren. Ich finde die Idee einer Joy-Reikigruppe nämlich gut.

Reiki vernetzt ja alles und bildet Synergien. Mir gefällt die Idee, dass sich Reikifreunde in vielen Gruppen tümmeln und sich prima vernetzen könnten!

Und ... so Joy-Fragen wie "Was war Dein schönster Orgasmus unter Reikieinfluss?" fände ich zur Abwechslung schon anregend *traenenlach*

Wenn also jemand Lust auf eine Reikigruppe hat, bitte mal kurz durchsagen oder Danke drücken.

*regenbogen* Grüße, Andreas
ich praktiziere seit Jahren Reiki und wäre mit dabei. Interessantes Thema, Reiki und Sex da gäbe es sicher vieles zum austauschen
LG Traumfänger
Bin dabei
Das wäre sicher nett und lustvoll!
****e57 Frau
27.408 Beiträge
Ich praktziere Reiki seit 13 Jahre
****is Frau
144 Beiträge
Gute Idee
Bin dabei.
****i61 Frau
90 Beiträge
Reicki
Oh schade komm von der Schweiz ist mir zu weit weg.
Fände ich sehr interessant!
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Just Do it
... oder wie war die Nike-Werbung?

Der Joy ist mit dem Freischalten von Gruppen grad mehr als großzügig. Und zu verlieren hast Du nichts. Also "machen statt reden" *g*
Na du
*********ouch
60 Beiträge
Bin auch dabei
Finde die Idee auch super *g*
********2015 Frau
743 Beiträge
Prima Idee, bin auch dabei *g*
****omm Mann
1.790 Beiträge
hier ...
iiiiiiiich!
**********ch_by Mann
216 Beiträge
ich auch...
Praktiziere auch seit Jahren Reiki.

Aber ob das schon einmal Einfluss auf meinen Orgasmus hatte, kann ich Dir allerdings nicht sagen *zwinker*
*******mme Frau
40 Beiträge
Gute Idee ...
.... habe zwar keine Ahnung ... "fühle" aber, dass dieses Thema für mich etwas sein kann..

LG, die Bellefemme
Profilbild
********euer
471 Beiträge
Themenersteller 
Silvi61
Oh schade komm von der Schweiz ist mir zu weit weg.

Och nööö... *zwinker* Es geht um eine neue Gruppe auf der virtuellen Joy-Plattform. Über alle Themen rund um Reiki schreiben, Gedanken und Behandlungen austauschen, BehandlerInnen und Seminare finden, gemeinsame Fernreikiaktionen aushecken... So jedenfalls der noch nicht genehmigte Plan.

Liebe Grüße, Andreas
Profilbild
*******est Mann
100 Beiträge
Na klar
bin ich dabei!! Ich suche da schon lange Anschluss (wenn auch nicht aktiv). Schön das mir das gerade in die Hände fällt!
****til Mann
674 Beiträge
Selbst
habe ich noch keine Reiki-Erfahrung. Meine Schwester ist Reiki-Meisterin und praktiziert es, allerdings habe ich von ihr noch nichts darüber gehört, wie sich Sex unter Einfluss von Reiki verändert. *zwinker*

Reiki-interessiert wäre ich schon, bin aber noch, was meditative Heilkunst betrifft, versuche ich aber momentan, mich dem Sat Nam Rasayan zu nähern. Ich in mir etwas unsicher, ob es ratsam ist, sich mit verschiedenen Dingen parallel zu befassen oder sich auf eine Sache erst zu fokussieren.
Profilbild
********euer
471 Beiträge
Themenersteller 
Gute Neuigkeiten...
der Joy hat die neue Reiki-Gruppe abgesegnet *danke*
Sie wird morgen freigeschaltet, und über's Wochenende machen wir sie fein für den Gruppenaustausch. Dafür brauchen wir aktive Wünsche, Feedback, Ideen... *love4*

Ich melde mich, sobald wir Mitglieder freischalten können.
Profilbild
********euer
471 Beiträge
Themenersteller 
So, die neue Gruppe „Reiki“ ist aktiv.
Alle interessierten Menschen sind *willkommen2*
Reiki
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glückwunsch zur neuen Gruppe und viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.