Neu-Vorstellungen

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 23
  6. 24
  7. 25
355602372

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Nov 17

Neu-Vorstellungen
Hier geht es weiter mit den Neuvorstellungen

21. Nov 17

Ein Hallo von der Ostsee
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Annette und Frank und freuen uns über viele nette Gespräche und tolle Leute. Sind gespant was uns hier erwartet.

Gruß Annette und Frank

21. Nov 17

Ein herzliches Hallo...
in die Runde. *g*

Ich habe von Tantra überhaupt keine Ahnung, davon aber jede Menge...

Man kennt den Begriff, denkt unbedarft an irgenwelche Sexpraktiken oder Verrenkungen oder so, und hat aber so überhaupt gar keine Vorstellung, was das eigentlich ist. Ich denke mal, das trifft auf den Großteil der Bevölkerung in dieser Form zu. *g*

Nun bin ich hier im Joy wie die Jungfrau zum Kind an eine Tantra Massage gekommen... ich bin gefragt worden, ob ich Interesse daran hätte. Tolle Idee, wenn man tatsächlich mal Single ist, sollte man diese Gelegenheit ergreifen. Während einer Beziehung ist das wahrscheinlich keine gute Idee. *ggg*

Nun habe ich ein wenig darüber gelesen, und dabei fest gestellt, dass Tantra wohl etwas völlig anderes ist. Das hat mein Interesse sogar gesteigert. Und da diese Massage demnächst statt finden soll, möchte ich hier vielleicht das eine oder andere lernen, um da nicht völlig daneben zu erscheinen. Ich denke, es schadet nicht, wenn man ein wenig Ahnung davon hat, was da auf einen zukommt. *g*

Ich wohne in der Gegend von Calw und freue mich auf regen Austausch und etwas zu lernen.

Euch allen eine schöne Restwoche.

22. Nov 17

Einen herzlichen Gruß
und Namasté an die Gruppe.
Ich freue mich über die Aufnahme hier. Ich bin noch ein Frischling auf dem tantrischen Weg, werde aber baldmöglichst mein erstes Seminar besuchen, um mehr zu lernen.
Da ich ein sensitiver, sensibler und sinnlicher Mensch bin und Herzenswärme, Berührungen und Achtsamkeit liebe bzw neu entdecke, habe ich vor einiger Zeit mein Interesse an der tantrischen Massage entdeckt. Aus einigen Büchern und erhaltenen Massagen habe ich eine Ahnung erhalten und massiere gerne und so gut ich es bisher kann.
Ganz besonders reizvoll finde ich, wenn sich Menschenliebe und Vertrautheit im Geben einstellt und sich dadurch die Freude des Empfangens steigert.
Ich freue mich auf viele neue Eindrücke und Erkenntnisse und gerne auch persönliche Bekanntschaften.
Papillon62

22. Nov 17

Geographisches
Ach ja, ich vergaß:
daheim bin ich im Raum Freiburg....

22. Nov 17

Grüße aus Hamburg
Liebe Lesenden,
ich habe mich für Tantra schon länger in der Theorie interessiert, hatte für praktische Erfahrungen aber anfangs zu viel Angst vor Nähe. Könnte ich das zulassen? Mit der Zeit habe ich aber diese Befürchtungen über Bord werfen können, bin aber noch ganz am Anfang und freue mich auf einen schönen Austausch hier.

22. Nov 17

Grüße aus der Schweiz
Danke für die schnelle Aufnahme. *gg*
Bis jetzt bin ich vollkommen unbedarft was Tantra betrifft, jedoch sehr interessiert und hoffe erstmal durch passives Lesen eine Menge zu lernen.
Lg

23. Nov 17

Bin gespannt
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich habe bisher nur über Tantra gelesen und würde gerne diese Massageart kennen lernen.
Vorab freue ich mich natürlich über jede Information hierzu.
PS. Ich komme aus dem Aachener Raum.

23. Nov 17

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme Bernadette (Welch ein schöner Name!) *g*

Ich freue mich sehr auf regen Austausch, neue Bekanntschaften und neue Erfahrungen!

Ich komme aus dem schönen Bad Harzburg in Niedersachsen, nah an der Grenze zu Sachsen-Anhalt *g*

24. Nov 17

Hallo aus Buchholz bei Hamburg
Interessiere mich schon lange für das Thema tantra und habe auch schon ein paar Erfahrungen machen können. Hoffe hier ein paar Kontakte zu finden um sich austauschen zu können und auf spannende Unterhaltungen.

24. Nov 17

Bodensee
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Gruppenaufnahme.

Komme aus der Nähe von Friedrichshafen und bin gespannt was sich hier so ergibt.....

Ich durfte schon ein paar mal eine Tantra massage empfangen und ich hoffe.
Das ich hier ein paar neue Kontakte kennen lerne.

Grüßle

24. Nov 17

Grüsse aus Niederbayern und Schwaben...
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind Anfänger was die Tantramassage betrifft. Haben uns nun Bücher und DVD's angeschafft und beginnen mit der Reise.
Mal sehen was wir zustande bringen*zwinker* Wollen es aber auch von erfahrenen, lieben Menschen kennenlernen und genießen.
Sind nun gespannt ob wir die für uns passenden Kontakte hier finden.
Für Ratschläge, infos usw freuen wir uns und lesen uns nun mal durch die Beiträge.
.
Grüsse
Wir2

26. Nov 17

Hallo aus Stuggi :)
Hallo zusammen ;).
Ich beschäftige mich gerne mit Massage und Selbstfindung und allem was dazugehört *zwinker* Bin gespannt auf regen Austausch *zwinker*

Daniel

26. Nov 17

Vielen Dank aus Berlin
...für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin gespannt auf die Erfahrungen, die ich hier machen darf. Auf den Austausch und die Lernerfahrungen, die auf mich warten.
Herzliche Grüße aus Berlin und habt alle noch einen schönen Restsonntag!

27. Nov 17

48231 Warendorf
Danke für die Aufnahme , bin Markus aus Münsterland bin 30 Jahre alt und möchte gerne Tantra Erfahrung machen lg
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 23
  6. 24
  7. 25
  • Analvibrator Insane 8''
    Analvibrator Insane 8''
    Schwarzer Vibrator mit dicken Reizwellen an der Spitze, Verjüngung in der Mitte und…
    Preis: 39,95 EUR
  • Double Strap On
    Double Strap On
    Verstellbarer Umschnallstring und zwei platzierten Dildos. Schwarz. Maße: Dildo 1: 15 cm…
    Preis: 34,95 EUR
  • Aufliegevibrator Sweet Smile Swing
    Aufliegevibrator Sweet Smile Swing
    Mädels aufgepasst! Hier ist die ergonomisch geformte, rosa Silikoneinlage zur Stimulation…
    Preis: 25,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Tantra Schweiz
    Tantra Schweiz
    Wir haben das Ziel, eine offene Gemeinschaft zu schaffen, die sich mit Tantra in der Schweiz beschäftigt
  • Flohmarkt
    Flohmarkt
    Flohmarkt - Ankauf und Verkauf von allerlei Dingen aus vielen Bereichen von Privat an Privat
  • BDSM meets Tantra
    BDSM meets Tantra
    Der Teffpunkt für die, die sich über das Verbinden von BDSM- und Tantra-Praktiken offen austauschen wollen.