Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellungen

Namasté
Wie schön, dass es eine Tantra-Gruppe im Joyclub gibt! Nach Workshops und Festivals kann ich mir eine erotische Begegnung kaum mehr mit jemandem vorstellen, der nicht eine tantrische Haltung lebt und in der Liebe auch auslebt. Ich freue mich auf Gleichgesinnte und über die Aufnahme in der Gruppe. Love & Light Kamakeli Devi
*******6_1 Mann
58 Beiträge
Vorstellung, Ernst
Hallo zusammen,
mein Name ist Ernst, auf dem Papier in Rente, aber als Unternehmer immer noch aktiv tätig. Kann nicht zuhause rumsitzen, zumal der Geist und die Gesundheit noch mitspielt.
Privat bin ich verh., soweit ok, aber die Gefühle, Sehnsüchte, Bedürfnisse werden mehr, konkreter und ausgeprägter.
Und die kann ich nicht gemeinsam erleben und ausleben, wie andere vielleicht in Ihrer Ehe auch.
Tantra ineressiert mich sehr und mal sehen was sich hier ergibt.

Bitte schaut auf mein Profil und wenn noch Fragen sind, einfach anschreiben. Gerne auch nur nette Kontaktpflege, da ich nicht notgeil bin, Witzige und geistvolle Gespräche sind auch *willkommen*
Freue mich auf interessante Treffen.
Lieben Gruß
Ernst
Hallo
Dankeschön für die erneute Aufnahme in diese Gruppe, wohne im *saarland* und fühle mich auch dort zuhause.
Ab und zu reizt mich die Tantramassage und manchmal auch diverse Veranstaltungen.
Hallo zusammen
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Da wir uns sehr für diese Art massage interessieren sind wir froh hier uns mal ein paar Infos zu holen. Wir kommen aus dem Raum Aachen und würden uns über Adressen wo man denn eine vernünftige Massage bekommen kann.
Gruß
Annba
PLZ 89...
Hallo an alle,
ich bin neu in der Gruppe und suche Kontakt zu Frauen oder Paare, Erfahrungsaustausch, gegenseitige Tantramassage, Treffen freue mich auf schöne Begegnungen.
Liebe Grüße Alfwin
Time to say good bye
...und lieben Dank für den gemeinsamen, inspirierenden Austausch in der Gruppe. Ich habe die Zeit im Joy und insbesondere in der Tantragruppe für mein Lenen als bereichernd empfunden.

Meinen besonderen Dank an die Moderation, die über Jahre hinweg -wie ich finde- einen guten Job gemacht hat, obwohl dies gerade in dieser Gruppe nicht immer leicht war.

All the best und Namaste

*wink*
ich sag mal Hallo *g*

und Danke ,

komm' aus der Gegend Münster.

im öffentlichem Raum spar ichs mir meisten lieber Tantra auch nur zu erwähnen .Die wenigsten wissen worum es geht, sind aber voll von Klischees oder Erwartungen.
ist ja auch 'weird stuff' für den Durchschnittsbürger ,
was jetzt gar nicht so arrogant gemeint ist, wie es vielleicht klingt .
es verkommt ja auch zunehmend zum Konsumobjekt...sex sells .
und selten ist dort wo Tantra draufsteht auch wirklich Tantra drin.

ich versteh Tantra erstmal als nonduale Lehre.
weniger als Kuschelyoga .
selbst bin ich zum Tantra gekommen durch Kundalini.
für mich hat Tantra eher was mit Tod..Sterben und Feuer zu tun . *g*
natürlich auch mit Genuss und Energie .
aber es ist nicht nur kuschelig .

eine meiner Lieblingsgöttinnen ist Kali .

hab schon einiges schönes hier lesen können, und bin gespannt .

herzliche Grüße rundum *g*
Neu in der Runde
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe .Wir sind Neu auf dem Gebiet und wissbegierig.
Vielleicht kann uns ein Paar einführen, leider gibt es hier bei uns keine Lehrgänge
*********uerme Paar
90 Beiträge
Wir sind auch dabei FREUDENSTUERME
Ein herzliches Servus,

wir sind Freudenstuerme aus Garmisch und Ulm. Freuen uns über die Gruppe und schöne Kontakte wie Austuasch. Unsere Leidenschaft sind die Berge und Bewegung, ob SKI Tour, wandern, Mountainbiken oder einfach nur genießen. Würden uns als Genußmenschen bezeichnen und begeistern und für gutes Essen und schöne Weine.

Im öffnen unserer Sexualität und Erotik sind wir auf neuen spannenden Wegen und wollen unsere Komfortzone langsam erweitern .... lustvoll, achtsam mit Respekt. Beide sind wir auf dem tantrischen Weg und konnten unsere erste Erfahrungen als Paar damit machen. Freuen uns über gleichgesinnte aus dieser Runde und achtsam, wertschätzende Begegnungen.

Sind gerne auch für spontane Ideen soweit ich s Zeit, Job, Familie zulässt zu begeistern. Aufgrund unserer Verbindung GAP - ULM sind wir regional sehr flexibel.

Lieb Grüße und ein NAMSTE'
Heike & Wolfgang
******_nw Mann
3 Beiträge
Neu und neugierig auf/mit Tantra
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Nun, wer bin ich?

Seit Jahren schon beschäftigt mich das Thema Tantra immer wieder. Bis jetzt bin ich aber noch nicht viel über die Theorie hinausgekommen.
Da ich seit kurzem wieder Single bin, wäre das doch die Gelegenheit, mal in die Praxis einzusteigen.
Ein Einführungs-Seminar hat noch nicht geklappt, wegen Termin oder Entfernung, aber da bin ich optimistisch.
Vielleicht hat ja eine nette (und bitte schlanke! Sie) Lust zu einem "Privat-Unterricht"?

Ein Anschluss und Austausch mit einer Gruppe wäre auch schön. Damit meine ich jetzt nicht das Schreiben hier, sondern ein reales Treffen.

Also: Wer fühlt sich angesprochen?
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke-Button
Ich habe mal die weiteren textlichen Zustimmungen oder Ablehnungen zum Thema dick / dünn entfernt. Dies ist der Begrüssungsthread, Ihr könnt ja auch den „Danke“-Button benutzen.

Wer mag, kann gerne einen eigenen Thread zum Thema Körperform im Tantra aufmachen *g*
******_nw Mann
3 Beiträge
Sorry
Oh, da habe ich wohl direkt zum Einstieg ein Fettnäpfchen erwischt.
Das tut mir leid, ich bitte da um Nachsicht.
Als Neueinsteiger bin ich erst dabei, die Spielregeln kennen zu lernen. Ich bin sicher lernfähig.

Soweit ich es verstanden habe, sollte Tantra ja eine Möglichkeit sein, sinnliches und spirituelles Erleben in einer schönen und positiven Weise zu verbinden. Für mich persönlich soll es den Erfahrungshorizont erweitern und auch die Möglichkeiten im erotischen, sexuellen Umgang mit einer Partnerin.
Ist es da unverständlich (oder sogar verwerflich), wenn ich mir die ersten Erfahrungen in dieser Richtung mit einer Frau wünsche, die mir angenehm und auch körperlich sympathisch ist? Dann kann ich mich leichter einlassen, "fallen lassen" und auch tiefer in die Möglichkeiten einsteigen. Bevor jetzt der nächste Aufschrei kommt: Ja, ich bin mir bewusst, dass es da nicht um Sex geht!
Zunächst muss man(n) ja mal die eigenen Grenzen überwinden.

Ich habe niemand persönlich angesprochen, oder gar zurück gewiesen. Sollte ich die Gefühle von jemand damit verletzt haben, so war das keine Absicht und ich bitte um Vergebung. (Vielleicht war ich da mal wieder Spiegel für irgendwas?)
Sollte ich eine Etikette verletzt haben, dann bitte ich um Aufklärung. Nur so kann ich Unwissenheit ausräumen.

Also: Da bin ich, mit allen meinen Eigenheiten. Ich werde jedem mit Respekt und Achtung begegnen und wünsche mir das umgekehrt auch.

Ich freue mich auf einen bereichernden Austausch
und neue Erfahrungen.
Ronny aus Offenburg
Hey ihr lieben. Ich komme aus Offenburg und freue mich hier dabei zu sein. Wie läuft das denn so. Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein bisschen zeigt was hier so abgeht.
Kommt zufällig jemand aus meiner Region? Viele liebe Grüße Ronny.
Stadt München
Bin neu hier. Mich Vorstellen ist nicht so leicht.
Ich spüre eine Sehnsucht mich tantrisch mehr und mehr zu entfalten und suche deshalb auch die Möglichkeit mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Neuigkeiten zu erfahren und auch Begegnungen.

Namaste
****_79 Mann
13 Beiträge
Sonnige Grüße aus Südtirol:-)
Namaste' zusammen!! Danke für die Aufnahme in die Gruppe!! Tantra interessiert mich sehr..es ist noch ein wenig Neuland für mich, aber mit eurer Hilfe wird schon werden! *lach* *top*
Ich heiße Florian, und komme aus dem dem schönen Vinschgau in Südtirol!! Lg *zwinker*
**********light Frau
4.184 Beiträge
Namast`e, Aloha und Grüß Gott aus dem Allgäu

Ich habe nicht danach gesucht und es jetzt gefunden. Ich wusste nicht, dass ich mich danach sehne, fühle mich nach meinen ersten Erfahrungen mit Tantra aber so beschenkt, weit und immer ein Stück mehr in mir. Es ist mir zugefallen und ich möchte mich weiter führen lassen und bewusst diesen Weg gehen.

Freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe und auf das persönliche Kennenlernen der Shaktis und Shivas.
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Zu mir ich bin Anwender seid über 30 Jahren. Suche auf diesem Weg gleichgesinnte wo bei der klassische Tantra Weg im Vordergrund stehen sollte.
Freue mich über PN und gerne auch persönlichen Austausch
****rd Mann
27 Beiträge
namasté
Moinsen liebe Leut,
vielen dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe. Wie man vielleicht lesen kann bin ich nordisch by nature liebe St. Pauli, den Hamburger Jedermann, das segeln und lebe jetzt seit gut 20Jahren im Süden Deutschlands (Stern des Südens). Ich stehe noch ganz am Anfang vom Ganzen, freshman aber nicht mehr grün hinter den Ohren;-). Zum Tantra bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kinde durch eine ganz großartige Frau namens Bernadette. Ich freue mich auf das was vor mir liegt und bin dankbar. Mit besten Grüßen joh
*******s13 Frau
17 Beiträge
Vorstellungsrunde :-)
Hey, ich bin neu in der Gruppe und möchte mich herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Ich habe jetzt schon hier einiges über Tantra "gelesen" und würde es gerne selber mal empfangen *gg* .... Bin also "Frischling" auf diesem Gebiet und möchte gern so viel wie möglich darüber erfahren *ja* ... wünsche allen einen schicken Abend und tolle Massageabende/tage/stunden *gg*
LG Precious
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Tantramassage in Köln und Umgebung
*******s13:
Vorstellungsrunde *g*
Hey, ich bin neu in der Gruppe und möchte mich herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Ich habe jetzt schon hier einiges über Tantra "gelesen" und würde es gerne selber mal empfangen *gg* .... Bin also "Frischling" auf diesem Gebiet und möchte gern so viel wie möglich darüber erfahren *ja* ... wünsche allen einen schicken Abend und tolle Massageabende/tage/stunden *gg*
LG Precious

Hallo Precious,

es freut mich wenn wir uns schon bald Begegnen.

Namaste
Thomas
********Paar Paar
484 Beiträge
Neulinge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus dem Raum Stuttgart. Das Thema Tantra interessiert uns schon länger. Haben einiges darüber gelesen aber was bietet sich mehr an, als sich dieser Gruppe anzuschließen um sich hier rege auszutauschen. Freuen uns schon.
Vorstellung
Hallo, ich bin neu in eurer Gruppe und habe nicht viel Tantraerfahrung. Mein letzter Partner hatte einige Erfahrungen und das hat mich neugierig gemacht. Interesse für Tantra habe ich schon davor gehabt, denn die Wahrnehmung des anderen ist für mich ein entscheidender Punkt für gelungenen Sex. LG Christine
aus Stuttgart
Begegnung, Berührung und achtsam miteinander sein

die zärtliche Berührung einer Frau, mit einem anderen Mann, einer Frau zusammen oder in Zweisamkeit. Ich genieße es Zeitlosigkeit erleben verbunden mit einem Stück Himmel auf Erden.

Freue mich auf Zuschriften und Begegnungen

lieben Gruß Micha
Hallo und Grüße aus Wiesbaden
Ich war schon lange auf der Suche nach dieser Art der Berührung und weiß eigentlich nur davon, weil ein Ex mit dem Thema sehr vertraut war. Er ging nach Afrika und somit brach der Kontakt ab. Mitten im Gefühlszauber einer Mischung aus Blechwegschießen und total hypnotisiert.... das geht mir seither nicht aus dem Kopf und eigentlich möchte ich fast noch mehr selbst diese Kunst lernen. Für mich war das ein Mysterium und ist es bis heute... klärt mich mal auf - wie kann ich dem Tantra näher kommen?

Freue mich auf jeden Wegbegleiter und sei's nur in Freundschaft, das ist doch manchmal so viel wert(;-).

Also, ich bin gespannt... ob ich noch mal in diese Welt eintauchen darf.

Liebe Grüße
Miranda
How to start ?
Hi Namaste !
I am excited to be in this group.
I live in Freiburg region and for a while I have been looking for knowing more about Tantra. Tantra can be ( O dont know yet) a salvation for me. I dont expect a magic but I am serious on learning and practicing it to have beter taste from my partner and more feelings from my body. ( I haver read a lot but not observed any experience so not sure about the impact yet)
*cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.