Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellungen

**********Sc0rp Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Ich wohne im Raum Wien, bin 31 Jahre alt und bin neu hier. Ich bin katholisch, aber nicht besonders praktizierend.

Ich wünsche mir meinen Horizont durch diese Gruppe erweitern zu können. Danke für die schnelle Aufnahme und diese Chance! Über Nachrichten freue ich mich sehr *g*

LG
**********relsi Frau
127 Beiträge
Hallo vom Bodensee
Herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Möchte gerne mehr über Tantra erfahren .
Freu mich hier über den Austausch
Und kennenlernen von Gleichgesinnten.

Schönes Wochenende
Lieber Gruß Lagertha_frelsi
Raum München und Rosenheim
Hallo zusammen *g*
Ich bin zwar noch relativ jung, interessiere mich aber sehr für das Thema Tantra *g*
Hab schon ein paar Tantramassagen erleben dürfen und möchte diese Erfahrungen auch nicht mehr missen *g*
Ich hoffe das ich hier in der Gruppe noch viel dazulernen und vieles neues erleben darf *g*
Lg alex
Danke
Danke auch für die Aufnahme. Wir durften die wunderschöne Erfahrung machen, dass ein super herzliches Pärchen uns in die Welt des Tantra einführte. Wir würden dies gern vertiefen. Würden gern mal ein Schulung /Seminar besuchen und uns hier natürlich austauschen. Grüße aus Franken
**63 Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
Ein herzliches Grüezi in die Gruppe.
Ich freue mich das bisher tolle erlebte zu vertiefen und viel Schönes zu sehen und zu erleben...
Ich finde das Geben und Nehmen bei Tantra was wunderschönes und tiefgehendes....

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

tj
**********er121 Mann
8 Beiträge
Danke
Hallo ihr lieben danke für die Aufnahme in die Gruppe freue mich schon den Austausch mit euch. Lg
Unerfahren aus München
Ein herzliches hallo zusammen,

Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und hoffe durch euch auf diverse workshops oder Türen öffnen in das Thema Tantra eingeführt zu werden. Komme aus München und bin gespannt auf die neue Welt 😊
********ndDu Paar
71 Beiträge
Vielen Dank und Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
Wir haben aktuell noch keine Erfahrung mit Tantra, sind aber sehr interessiert daran es zu erleben und zu erlernen.
Wir interessieren uns für entsprechende Kurse bei denen wir gemeinsam als Paar unsere Erfahrungen sammeln können. Wir kommen aus Göttingen, sind aber gerne bereit auch eine solche Erfahrungen mit einer Reise zu verbinden.
Lieben Gruß
D&J
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo zusammen, Ich bin ein suchender, der sich in seiner Tiefe erfahren und wahrnehmen möchte.
Diese Form der Sexualität, verbunden mit Spiritualität, hat lange schon mein Interesse geweckt.

Sexualität ist für mich ein energetischer Bestandteil, um mein Gegenüber und mich mit allen Sinnen besser zu spüren und intensiver wahrzunehmen. Auf der Suche nach Menschen, die diese Form praktizieren eventuell den Wunsch hegen, Anfänger wie mich, sanft in diese Form von Spiritualität einzuführen, war der Impuls mich in dieser Gruppe anzumelden.

Wie sagte mal jemand "wenn der Schüler bereit ist, findet sich der Lehrer". Ich bin bereit.

lg hotrunner63
Namaskaram Tantriks
Hello,

I am new in this group and new in Tantra. I am in Berlin - I do not come from Germnay so I speak little German.

I have read on Tantra and watched videos. I have also attended a few seminars in Berlin and received some beautiful Tantra Massage. These massages inspired me to also learn Tantra Massage but they are very expensive. So I learned a little bit from a private teacher and I am always looking for a Shakti who is also learning Tantra and is willing to have a Tantra exchange or Tantra Massage Exchange without money compensations. It is not easy but I tried in Craigslist and on FB with little success.

So now for the time being I try to go to some not very expensive events on sensual touching and wild breath etc. I read a bit and look at you tube videos.

Tantra is so vast and I have been blessed with Kundalini activation as well. In this path I feel real joy and real freedom. It is a real escape from the reality we live in and it is beautiful

I would be happy to meet other like minded people in Berlin on the Tantra Learning Path and Tantra Exploration path.

Namaste.
Hallo Ihr Lieben,


die wenige Erfahrung die ich mit Tantra habe, hat mich motiviert eine Relse anzufangen, mehr über Sexualität und Spiritualität zu lernen. Ich bin noch ein absoluter Anfänger, dafür aber umso mehr lehrgierig.

Schon ganz lange, lang bevor ich diesen Club und diese Gruppe beigetreten bin, war ich davon überzeugt das sexualität mehr beinhaltet als ein kurzer Höhepunkt, dass die Nähe zu einer anderen Person viel tiefer geht als bloß „fremder Haut“, und ich bin sehr gespannt welche Erfahrungen ihr auf diesen Gebiet gesammelt habt.

Namasté

Ein Niederländer in Deutschland
Freue mich dabei zu sein
...komme aus Köln und die Beschäftigung mit Tantra hat viel bei mir verändert. Freue mich über den Austausch......ganz liebe Grüße
Stefan
weisses Tantra rotes Tantra Kundalini Yoga
Hallo Ladies and Gentlepeople...
ich freu mich gerade über diese neuen Möglichkeiten und Begegnungen und Menschen die das Atmen nicht vergessen....
jippieeehhhhh
Hier bin ich und wer hat Lust auf gemeinsames ; spirituelles; sportliches ?
jetzt können wir uns doch einfach im Park treffen und Yoga machen !

oder.... und.... Erfahrungen austauschen


love and light

Angie
****_B Frau
18 Beiträge
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde
Ich bin 34 Jahre alt und lebe in der Region Konstanz. Anfänglich, vor ca. Vier Jahren, waren Energien, Energiefluss und Tantra wichtige Themen zwischen meinem Partner und mir. Trauriger Weise ist es uns bei den ganzen Aufgaben in Vergessenheit geraten. Ein Joy Artikel hat mich jetzt wieder auf das Thema Tantra gebracht. Hier erhoffe ich mir einen Austausch und die Möglichkeit, es nicht nur spirituell sondern auch mal fachlich zu betrachten. Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
Profilbild
*********uehrt
80 Beiträge
Namasté
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! *g*

Hier ist Elias von Biel/Bienne (CH). Bin bald 36 Jahre alt, davon beschäftige ich mich seit bald 20 Jahren mit Tantra und gebe seit ca. 7 Jahren Tantramassagen. Ganz klassisch-professionell, und bei Sympathie auch nicht ganz *zwinker*

Was die Tantramassage für mich bedeutet, habe ich z.B. in diesem Text ausführlich formuliert: http://www.beruehrt.net/philosophie-werte/

Mehr infos zu mir und zur Massage gibt es auch auf der Homepage oder im Profil.
Freue mich zu berühren und berührt zu werden.

Herzlich
Elias
Eine schöne Reise in die Tiefe der Körper
Auch ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Hat wohl nicht einmal eine Stunde gedauert.

Ich selber bin eigentlich eher ein Mensch, der es ansonsten nicht so schnell mag. Ich habe mich auch oft gefragt, ob joyclub überhaupt das richtige Forum für mich ist. Einfach nur Sex zu haben ist mir viel zu wenig. Manchmal möchte ich vielleicht auch keinen Sex im Sinne von Rein-Raus, sondern nur Nähe, Wärme, Berührung, Zärtlichkeit oder kleine Signale wie z.B. ein Lächeln.

Doch ich habe mich hier etwas umgeschaut und interessante Gruppen gefunden die zu mir passen. Leider konnte ich nicht in die Radfahrergruppe und auch nicht in eine Gruppe, die eine spezielle Ernährungsform (und damit verbunden auch eine bestimmte Lebensweise) lebt.

Mir persönlich ist "Verbundenheit" sehr wichtig. Verbundenheit mit der Natur und auch mit mir selbst. Ich mag keinen Zwang und keine Zwänge ausüben. Bin eher dafür alles so geschehen zu lassen, wie es kommt. Mit "Verbundenheit" verbinde ich z.B. auch meine Mitgliedschaft in der Gruppe "Erotische Laktation". Darüber aber jetzt HIER zu schreiben würde wohl zu weit führen.

Jetzt warte ich mal ab, was sich hier wohl ergeben mag.

Ich grüße alle ganz herzlich!
****pe Mann
5 Beiträge
PLZ 53...
Lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich habe erst letztes Jahr ein sehr schönes Tantra Grundseminar besucht und
suche nun auf diesem Wege Massagebegeisterte aus dem Raum Köln/Bonn.

Viele Grüße,
Michael
*******hatz Mann
5 Beiträge
Namasté
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Habe letzte Woche meine ersten Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt und möchte nun mehr erfahren, mich mit Euch austauschen und lernen. Bin dankbar für Eure Unterstützung
Liebe Grüße
Powerschatz
Hallo an alle,
Werde mich nun auch mal melden. Bin noch nicht so der erfahrene Tantriker aber lese immer von schwarzen,weißen und roten Tantra. Um was geht es hier. Wer kann mich hier mal aufklären. Gerne über CMail. Danke nackig88.
Hallo zusammen
Bin aus Pforzheim PLZ 75,von Beruf klassischer Masseur der alten Schule und habe vor einigen Jahren auch bei einer bekannten Schule ein 1wöchiges Tantra Seminar besucht

Mal sehen was die Gruppe hier bietet

Gruss Dejan
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Südlich von Hamburg
Hallo,

ich träume schon seit einiger Zeit von einer Tantramassage. Ich liebe Bondage und finde es faszinierend, andere in diesen besonderen Flow zu versetzen oder ihn auch selbst zu erleben. Und ich bin sehr neugierig, wie sich eine Tantramassage anfühlt, was sie in mir auslöst und ob es Parallelen gibt.

Ich freue mich auf einen schönen erkenntnisreichen Austausch.

Sina
Ich bin die Neue hier; wohne im Norden Berlins und möchte mich nun auf den tantrischen Pfad begeben, umd meinem Leben und meiner Gefühlswelt mehr Tiefe und neue Impulse zu vermitteln.

Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Liebevolle Grüße

Angelika
Danke
Ein Hallo an alle in der Gruppe. Ich bin inzwischen auf das Thema Tantra bzw. Tantramassage gestoßen. Noch kommt es mir wie ein Buch mit sieben Siegeln. Da ich sehr aufgeschlossen und offen bin hoffe ich auch diese Wissens- und Erfahrungslücke in kommender Zeit schließen wird. Ich hoffen in dieser Gruppe auf Mitglieder zu treffen, welche mir den Weg weisen oder auf diesen bringen möchten.

Über einen regen Austausch und Begegnungen sehe ich gern entgegen.

LG aus Hannover
Andreas
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.

Mich beschäftigt die Frage, ob eine Tantra-Massage etwas für mich ist schon seit längerem. Sich selber neu und vielleicht auch intensiver und vor allem von einer anderen Seit kennen lernen zu können, ist schon sehr reizvoll. Und sich dabei passiv auf das "nur nehmen dürfen" konzentrieren zu dürfen, wäre schon etwas, was ich bisher nicht kannte.

Ich freue mich auf neue Erkenntnisse, die mich leiten werden, meinen Weg zu gehen.
****ond Mann
1.594 Beiträge
Hallo!

Ich beschäftige mich mit Psychologie, Positivem denken, Körpersprache und Trancearbeit (Hypnose) seit meinem 12. Lebensjahr.
Seil-Bondage ist meine Leidenschaft, gerne Blissful-Bondage.
Ich bin Sadistisch veranlagt.
Beschäftige mich mit Gewaltfreier Kommunikation nach Rosenberg, was ich nicht immer umsetze *fiesgrins*

Und bin bisher "Neo-Tantriker"
Bin Autodidakt.
Da heisst, ich habe von Michaela Riedl und Yella Cremer Bücher und Videos und habe schon für sehr gute Freundinnen Massagen im Sinne von Tantra durchgeführt.

Nun habe ich mir die grossen Massage-Klangschalen bestellt, um das alles zu verbinden.
Und baue hier in Wolfsburg mein Wohnzimmer zu einem Shibari-Massage-Dojo um.

Meine Phantasien zu einer BDSM Session, gehen oft einher, mit (pseudo) Schamanischen Ritualen (American natives, Indianisch oder aus der Vinkinger Zeit).

Ich gestalte gerne sensorische Erlebnisreisen, eher Zart als hart.

Ich bin in diese Gruppe gekommen, um mehr von Tantra zu erfahren und mich dem mehr zu öffnen.

Mein Tantra soll aber lebendig und Individuell sein und nicht 1000 Jahre alt und Dogmatisch.

Ich habe versucht mich im Internet zu belesen.
Bei der Frage "Was ist Tantra"
Es gibt dort sehr viele Seiten, die Tantra erklären wollen ohne mir etwas zu sagen.

Ich möchte mich erstmal Geistig mit Tantra auseinandersetzen.
Wer kann mir zu der Frage "Was ist Tantra?" ein Guten Buch empfehlen? Gerne per CM.

Hier ein Lied das mich immer wieder in seinen Bann zieht.
Ich hoffe es erfreut euch ebenso.


Namasté
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.