Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellungen

Neuling
Hallo die Damen,

ich bin ein großer Massage-Fan.
Tantra ist für mich allerdings Neuland. Würde mich freuen von einer erfahrenen Frau ran geführt zu werden *g*
Bin 25 und aus dem Ruhrpott
*****s63 Mann
3 Beiträge
Neuling
Hallo ,
ich bin auf der Suche nach der Sinnlichkeit , ich möchte gerne den Weg der tantrischen Liebeskunst kennen lernen , welche Frau oder auch Paar würde mich mit auf die Reise nehmen ,
ich wohne in Mittweida , Sachsen,
LG sticks63
Ich bin neu hier
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn mich mal jemand in Sachen Tantra einführt.
Vielleicht gibts ja auch jemanden, der es mir zeigen und beibringen kann.
Ich komme aus *mv*, genau aus Wolgast.
Würd mich freuen, von euch zu lesen.

Bis dann... LG Heiko
*******l39 Mann
29 Beiträge
Namaste
Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme und hoffe auf Gleichgesinnte innige Gespräche..Ich bin der Harry,bin 38 jahre alt und wohnhaft im Osnabrücker Landkreis..Ich wünsche allen einen schönen chilligen sonnigen Start ins Wochenende ☉

Liebe Grüße
Harry
hallo ihr lieben...
... bin wieder da,
das alte profil war voll,
ausmisten zu mühsamt,
freu mich auf euch
alles liebe und freiheit
****Hug Mann
16 Beiträge
Südlich München
Hallo liebe Gruppe,
danke Bernadette und Christof,

nach einer Woche intensiven Tantramassage-Grundseminar (Dank an Brigitta und Manu), das mein Leben verändert hat, freue ich mich auf weiteren (Massage-)Austausch.

Gruß von südlich von München.

Namasté!
Hallo!

Wir entdecken gerade das Tantra für uns. Daher freuen wir uns auf neue Impulse.
*********inson Mann
1 Beitrag
Liebe grüße aus dem Süden von Berlin
Tantra ist eine wundervolle Lehre, Wissenschaft und Philosophie
über die Ganzheit, Magie und Energie des Lebens.
Ich freue mich darauf, durch euch, mehr über die Welt, den Menschen und mich erfahren zu können.
Hallo aus Oberbayern
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Oberbyern nähe Mühldorf/Inn.
Freue mich über die Aufnahme würde gerne mehr über das Thema wisen und erfahren.
Freue mich über Austausch und neue Kontakte.

L.G
********iv69 Paar
74 Beiträge
Tantra im Ruhrgebiet
Namaste aus Essen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein tantrisches Paar und suchen hier Inspiration und Gleichgesinnte für tantrischen Austausch im privaten oder auch "professionellen" Rahmen für Erfahrungen , Massagen , Erlebnisse und vieles mehr.

Würden uns freuen, wenn ihr uns anschreibt.

Shanti ,
2K
******mon Mann
1.980 Beiträge
Danke!
Hallo!

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Seit langem interessiere ich mich für Tantra und habe mir gute Kenntnisse über die Yoni-Massage angeeignet, die ich oftmals und gerne ausübe.

Ich bin zudem Heilpraktiker für Psychotherapie und bin in der Hypnose tätig. In Trance lässt sich (auch die tantrische) Sexualität sehr intensiv ausleben.

Ich freue mich auf den Austausch und mehr!

Liebe Grüße
Jay
Schöne Grüße aus Hamburg
Hallo zusammen,

ich bin noch ganz ahnungslos, werde demnächst aber einen Workshop in der Nähe von Düsseldorf besuchen, um das zu ändern (vielleicht kommt jemand mit? Siehe Date). Solltet Ihr aus Hamburg und Umgebung kommen, würde ich mich außerdem über nette Gespräche freuen. Vielleicht kennt Ihr ja Möglichkeiten, sich auch hier lokal mit Tantra zu beschäftigen, möchtet üben oder fachsimpeln. Kommt in jedem Fall gern auf mich zu.

Viele Grüße
Bernd
Schöne Grüsse aus Hessen
Bin 56 schlank 1.93
Möchte gerne Erfahrungen mit Tantra machen
Gibt esTantra Gruppen in Hessen
LG argelo
*********in83 Paar
1.337 Beiträge
Grüße aus Trier
*huhu* wir sind Hanne und Michaël und *freu*und hier sein zu dürfen.
Glg
*********e_le Paar
16 Beiträge
Danke!
Hallo,

auch ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken. Wünsche allen einen perfekten Start in die neue Woche.

LG Thomas
Namaste an alle
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr nun Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.

Ich bin Andreas, 33 Jahre Jung und wohne auf der Schwäbischen Alb bei Meßstetten, im Grunde genau zwischen Stuttgart und dem schönen Bodensee. PLZ 7

Eine schwierige Zeit in meinen Leben hat mich auf den Weg des tantrischen Lebens gebracht, wofür ich mittlerweile sehr dankbar bin. Sich selbst zu erforschen, in allen Facetten des Seins, ist für mich eine riesige bereicherung, die ich mir davor nicht hätte vorstellen können. Diverse Seminare und Workshops haben meine Neugierde für den tantrischen Lebensweg immer weiter bestätigt. Es fühlt sich einfach RICHTIG an *happy*

Heute kam mir der Gedanke, dass doch auch hier im joy Menschen sein können, die eine ähnliche Lebensart fasziniert und schon habe ich euch gefunden *zwinker*

Tantra fasziniert mich unglaublich, weil einfach alle unsere menschlichen Bedürfnisse miteingeschlossen werden, auch die Sexualität, welche leider viel zu oft vergessen oder im schlechtesten Falle auch unterdrückt oder als unnatürlich bezeichnet wird.

Ich freue mich auf tolle Menschen, Ideen, Gedanke und einen regen Austausch über die tantrische Lebensart.

Euch allen einen tollen 1. Mai
und Namaste

euer Andreas
*****urt Mann
345 Beiträge
Interessiert an traditionellem Tantra
Hallo hier,

Ich bin Jojo aus Zürich, und habe viel Erfahrung mit traditionellem buddhistischem Tantra (einschliesslich der sexuellen Vereinigungspraxis). Mit Neo-Tantra und Tantramassage habe ich mich ebenfalls bisschen beschäftigt, aber mich interessiert letztlich die Tiefe der traditionelleren Ansätze mehr. Meine Hoffnung ist, sich hier austauschen zu können mit Menschen, die dieses Interesse teilen.

Worin der Unterschied letztlich besteht, da gibt es keine abschliessende Definition, aber ein häufiges Merkmal besteht darin, dass im traditionellen Tantra explizit relativ anspruchsvolle Meditations- und Energie-Praktiken notwendige (!) Vorbedingung für alle sexuellen Aktivitäten sind, während dies im Neo-Tantra nicht der Fall ist.
Ein weiterer Unterschied besteht darin, dass im traditionellem Tantra die sexuelle Vereinigung eine Übungspraxis ist, also ein Praxisweg, welcher zu eindeutig zu bemessenden Resultaten führt, während im Neo-Tantra eher der Begegnungsaspekt und die gelebte Sexualität ohne konkretes Ziel im Vordergrund steht.

Über das Thema liesse sich noch viel sagen. Gerne treffe ich mich auch mit Menschen auf einen weiteren Austausch.
Neuvorstellung
Erst mal vielen Dank für die Annahme in dieser Gruppe. Ich hatte vor Jahren eine einmalige Erfahrung in einem Tandra Kurs mit meiner damaligen Frau. Leider hatte ich bisher keine Möglichkeiten mehr gehabt. Seit zwei Jahren bin ich Single und möchte mich wieder dem Thema widmen. War eine tolle Erfahrung
Namastè
Hallo an alle,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *ja*

Ich komme aus dem schönen Allgäu, genauer gesagt aus dem Oberallgäu *liebguck*
Bin schon länger von Tantra fasziniert und interessiert und hatte auch schon das Glück eine Tantramassage zu erfahren und möchte meine Erfahrungen nunmehr weiter vertiefen und erweitern.

Viele liebe Grüße an alle

Tina 🙋‍♀️
*****mer Mann
144 Beiträge
Hallo aus Senden
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Yoga praktiziere ich schon etwas länger. Aber Tantra? Man hat das eine oder andere schon gehört und gelesen, aber immer nur gespickt mit reichlich Halbwissen. Sicherlich gehört eine gewisse Offenheit dazu, sich neuen Feldern zu öffnen. Die bringe ich mit. Für alles andere wie Infos, Kontakte, Begegnungen, Seminare etc. bin ich nun hier und werde mich durch die Forumsbeiträge wühlen. Sollte jemand aus meiner Umgebung sich berufen fühlen, mich in die Lehren einzuweisen, so bin ich für Tipps und Gespräche sehr dankbar.
Guten Abend
... Und lieben Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich, hier eine Gruppe gefunden zu haben, von der ich mir erhoffe, einige neue Impulse zu erhalten um meine bisherigen Erfahrungen mit Tantra zu vertiefen und zu erweitern... Lieben Dank und Grüße von Herzen aus dem schönen Oberbayern, Anette
Einfach mal : Hallo
Neu in der Gruppe und relativ neu in der Welt des Tantra. Aber neugierig und offen um zu lernen - ich hoffe auf Inspirationen und freue mich über diese neue Chance.
Besonders Interessiert bin ich an Events und Dates im PLZ-Bereich 56...
LG
Ingo
Hallo und Danke für die Aufnahme ....

.... ich komme aus dem Niederrhein und bin noch relativ ahnungslos, was Tantra betrifft. Ich habe Erfahrungen mit bdsm und verschiedenen Beziehungs-Formaten durchprobiert und stelle mit den Jahren fest, dass Qualität und Intensität beim Sex für mich immer wichtiger wird, und dass manchmal sinnliche Begegnungen ohne Penetration spannender sein können als Sex allein, der eher mittelmäßigen Charakter hat. Sex selbst hat irgendwie dabei auch ein bißchen an Stellenwert für mich eingebüßt.
Ich habe angefangen mit Massage-Ausbildungen und taste mich langsam in Richtung Tantra-Massage vor, den ersten Ausbildungsstein dazu erwarte ich in einem dreiviertel Jahr, und ich bin sehr gespannt, was mich erwarten wird. Ich bin auch total gespannt auf den Austausch mit eingefleischten Tantrikern in dieser Gruppe, die bestimmt einiges darüber erzählen könne.
Neu in der Gruppe
Hey, hier sind Tim und Pia. Wir haben noch keinerlei Erfahrung, sind aber super neugierig! Euch einen tollen Tag!
Viel zu lernen über das Geben und Nehmen des Tantras
RAUM HANNOVER UND 100KM......

Hallo und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme....

Bin wie viele der sich Neuvorstellenden ein Tantra Frischling, habe einen extrem ausgeprägten Hang dazu, Nähe, Wärme, Berührungen und Gefühle zu erzeugen und zu geben.

Viel mehr als über das normale Maß, was mich zu dem Schluss brachte, das es auch hier im JC noch mehr geben muss, als das ausschliessliche Rumgepoppe, was die meisten anderen im JC suchen......

Bin sehr gespannt und offen dafür noch sehr sehr viel dazu lernen zu können........

Euch ein entspanntes Wochenende....
GRÜSSE BEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.