Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellungen

**********nnung Mann
161 Beiträge
Achtsamkeit
Hallo,
schön, dass ich in dieser interessanten Gruppe aufgenommen wurde.
Meine Frau und ich beschäftigen uns unter anderem mit gfK,
wir versuchen achtsam mit uns und unserer Umgebung umzugehen.
Tantra ist vielleicht eine Möglichkeit, uns zu verbessern.
Ich habe vor, mal ein Tantraseminar zu besuchen.
Mal sehen...
Grüße aus Hamburg
*******4you Mann
1 Beitrag
Viele Grüße aus Thüringen
Guten Abend und recht herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme ... Namasté in die Runde.
Ich bin schon sehr gespannt, auf das, was mich erwartet und auf die vielen neuen Informationen und Impressionen.

Die Reise kann beginnen *zwinker*

Michael
*******1981 Frau
201 Beiträge
Tantra-Jungfrau
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu im Thema und hoffe in dieser Gruppe einen passenden tantraerfahrenen Mann zu finden, der mich einweiht.

Bin sehr gespannt!
Aloha!
Ich bin neu hier! Vielen Dank für die Aufnahme und ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet! *lach*

Namaste!
*********en53 Frau
13 Beiträge
Danke
Ich *freue mich, dass ich hier aufgenommen wurde - ja-ich praktiziere schon lange Tantra - habe eine Ausbildung als Tantralehrerin gemacht - das ist schon einige Zeit her - aber seit dieser Zeit hat mein Leben sich vollkommen zum Guten gewendet- denn Tantra ist ja auch eine Lebenseinstellung - hin zu mehr Bewusstsein für sich und die anderen in dieser Welt. Mit Prostitution hat das Tantra, das ich praktiziere nichts zu tun!
Immer wieder gehe ich zu verschiedenen Treffen, um mich emotional aufzufüllen, durch Massage, sinnliche Berührungen und Begegnungen mit Menschen, die ähnlicher Wellenlänge sind.
Namasté
Pustekuchen53
*********ulio Mann
1 Beitrag
Namasté aus Berlin
Hallo,
Danke, dass ich dabei sein darf. Meine Yoga-Ausbildung, Meditationserfahrung, Atemtechnik haben mir viele schöne Erfahrungen bereitet. Dies nun nach Tantra auszuweiten ist für mich logisch und spannend. Bisher habe ich aber vor allem Bücher gelesen, Tantramassagen genossen und tantrische Elemente in meine "normale" Sexualität einfließen lassen. Gerne würde ich im Raum Berlin mit Gleichgesinnten mehr praktische Erfahrung sammeln.
Tantraneuling
Hallo zusammen,

danke für die rasche Aufnahme. Ich bin hier auf joy als Einzelperson angemeldet, jedoch haben wir uns zusammen entschieden, in die Tantrawelt einzutauchen...
Freue mich, hier neue Leute und interessantes zum Thema Tantra kennen zu lernen...
Lg aus Tirol
*******6757 Mann
11 Beiträge
Gruß aus Fürth
Grüße aus Fürth sendet Mario . Tantra ist für mich noch ziemlich neu. Suche deshalb aufgeschlossene Sie um gemeinsam Erfahrungen auszutauschen . Selber bin ich Physiotherapeut und Osteopath und immer offen für Neues.
*roseschenk*
H2o
****s7 Mann
26 Beiträge
Danke
...für die Aufnahme in die Tatntra Gruppe!

Dieses Thema interessiert mich schon länger sehr intensive, und nun hoffe ich hier die richten Gesprächs-und experimentier Partner für diese toll Spielart der Erotik zu finden!
****63 Mann
4 Beiträge
Tanzender Stern ;-)
... ausreichend Chaos um einen tanzenden Stern zu gebären .. frei nach Nitzsche *zwinker*

Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Danke!

Was hat mich bewogen der Gruppe beizutreten - ich wünsche mir einen Austausch, einen Raum um zu begegnen, wo Platz ist, nichts sein muss, vielmehr sein darf, achtsam (wird oft verwendet und nach meiner Erfahrung selten gelebt), geschützt, autark, im hier und jetzt. Ein echter Herzenswunsch!

Kurz zu meiner Person, habe einige Seminare, Jahrestrainigs usw. absolviert ... einiges für mich lernen können ...
Region Grafing/Ebersberg/Rosenheim/München

Liebe Grüße
Armin
Ein Neuling
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin aus Österreich Raum Steiermark und arbeite selbst als Heilmasseur, habe also einen großen Bezug zu Körperarbeit als solches.

Tantra hat mich schon lange interessiert, leider bin ich auf dem Gebiet völlig jungfräulich, auch weil es hier in Österreich praktisch keine Möglichkeit gibt sich seriös mit dem Thema auseinanderzusetzen. Beruflich wäre es für mich auch nur hilfreich in Bezug auf ein tieferes Bewusstsein für den Umgang mit dem Gegenüber, da ich Tantra mit Heilmassage (Kassenleistung *zwinker* ) wohl kaum direkt verbinden kann.

Aber ich freue mich hier Anregungen und vielleicht auch mal ein geeignetes Seminar zu finden die mir helfen meine Neugier zu stillen.

Lg Chri
******k69 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Hi zusammen,
seit Jahren interessiere ich mich schon für das Thema "Tantra" und würde mich gerne einmal vorstellen.
Ich heiße Thomas und komme aus der Nähe von Hamburg.
Bin auf diesem und andern Gebieten, etwas unerfahren,was ich gerne ändern möchte.
Gruß Thomas
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Nürnberg
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Mit Tantra habe ich bisher noch wenig Erfahrung, habe dafür schon gute Erfahrungen mit "Watsu" Tiefenentsapnnung im Wasser. So ist mein Interesse jetzt auch an Tantra geweckt worden. Es gibt in allem Kombinationen. Ich habe auch Erfahrung in Shiatsu . Es gibt auch "Tantsu" , die Kombination von Shiatsu und Tantra, alles eine Verbindung von Körper, Geist und Seele.

ich bin gespannt, wohin meine Reise führen wird *wink*

lg Diara
Absoluter Neuling
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin absolut unerfahren,aber sehr interessiert an die Tantrawelt.Nette Damen dürfen mich gerne anschreiben!
**********an_by Mann
35 Beiträge
danke für die schnelle aufnahme...
ich komme aus mittelfranken
und möchte in die welt des Tantra eintauchen...
bin mal gespannt, was mich hier so erwartet,
LG Ro-Ma
*******osey Mann
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus der Region Zürich / Zentralschweiz
Merci für die Aufnahme *g*
Ich habe vor zwei Jahren Tantra für mich entdeckt, wunderbare Erfahrungen gemacht und einige Workshops absolviert. Tantra ist so ein wichtiger und sehr schöner Teil meiner Welt geworden!
Ich freue mich auf den virtuellen und persönlichen Austausch mit Euch *g*
******g63 Mann
279 Beiträge
Hobby-Tantramasseur PLZ Raum 4
Namasté,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe,
habe mich hier schon mal vorgestellt....finde sie aber nicht mehr .....egal.
Also ich bin der Dirk 54j. alt und Hobbymasseur. Habe in letzter Zeit einige WE-Lehrgänge besucht
und besitze Zertifikate für Lingam Yoni Analmassage. Auch sexuelle Tiefenentspannung beherrsche ich.
Biete eine 1,5-2Std. Massage kostenlos an damit ich in Übung bleibe und meine Technik noch verfeinern kann.
Super wäre auch eine Gruppe mit Massageaustausch aber bitte in meiner Nähe. Wünsche Euch allen Gesundheit Zufriedenheit und Glück........Namasté Dirk

****ron Mann
96 Beiträge
Tief im Ruhrgebiet....
.... gibt es den Wunsch nach Tantra.
Hallo Ihr Lieben.
Der Weg in diese Gruppe war recht einfach.
Ich interessiere mich für vieles, was im Tantra eine Rolle spielt ohne es bisher benannt zu haben.
Von GFK bis Massagen, die ich gerne gebe war anscheinend so viel dabei, das eine Freundin, die zu Besuch bei mir war meinte, ich hätte unbewusst einiges mit Tantra zu tun, sie war ganz erstaunt das ich dazu bis jetzt kein Wissen hatte. Nachdem ich Sie ausgiebig massierte, machte Sie mit mir eine Lingam Massage und es fühlte sich für mich spektakulär an.

Ich war es gewohnt der aktive Part zu sein und zu geben. Ich mache das gerne und freue mich, wenn ich helfe zu entspannen und zu genießen, es ist mir eine Freude.
Bei der Massage war es so spannend absolut nichts tun zu dürfen und nur zu nehmen, ich gebe zu, es war eine Herausforderung.

Deshalb habe ich mich hier angemeldet um einen Austausch und ggf eine Partnerin zu finden und weiter an diesen schönen und wichtigen Dingen im Leben zu wachsen.

Liebe Grüße
Stephan
*****y81 Mann
7 Beiträge
Viele Liebe aus Hessen
Beste Grüße aus der Mitte der Nation
Ich freue mich sehr über neue Kontakte
Postleitzahl 1
Ich hoffe in dieser Gruppe ist man ja nicht alleine...
Als Paar habe ich die Gruppe kennengelernt und wollte alleine nicht darauf verzichten.
Hallo und schön, dass ich hier sein darf. Für alle einen schönen 3. Advent.
Sonnigklareklirrende Wintergrüße
Hallo Ihr
Danke für die Aufmahme in Eure Gruppe.
Tantra ist für mich ein Vehikel auf dem Weg zu mir selbst und vieles, das ich in diesem Bereich lernen und erfahren durfte, hat mich näher zu mir gebracht.
Für diese Erfahrungen bin ich sehr dankbar.
Ich wünsche mir, tiefer in das Thema und in mich einzutauchen und würde mich freuen hier Menschen zu begegnen, die mich auf dem Weg begleiten.
Herzlichst
Hjalana
Glauchau/Sachs
Hallo ihr Lieben, ich komme gebürtig aus Sachsen....
hatte gestern meine erste Tantra Massage von einer Frau ( Raniana) mit Yoni Ersterfahrung. Ich muss gestehen so etwas schönes, warmes und sinnliches habe ich noch nie erlebt. Es war wunderschön und entspannend. Ich kann jeder Frau nur raten dies mal ausprobiert zu haben , es macht süchtig nach mehr....😘🙏
*********en53 Frau
13 Beiträge
tantra - massagen von Frauen für Frauen
Ich möchte hier meine Erfahrungen der Yoni - massage teilen.
Mir ist es ähnlich ergangen - die liebevolle zärtliche absichtslose Berührung von Frau zu Frau ist etwas Besonderes. Auch als Gebende habe ich als sehr schön erfahren, eine andere Frau zu berühren.
In meinem Alltag habe ich sehr selten die Gelegenheit, Jonimassagen zu geben.
Lingam-Massagen habe ich als Tantra-lehrerin schon häufig gegeben und bin auch von Männern massiert worden, was natürlich auch guttut - die Frauenmassage hat für mich eine andere Qualität...
*****eya Frau
1 Beitrag
Im Fluss
Liebe Mitglieder der Tantra Gruppe,

es freut mich sehr in eurem Kreise aufgenommen zu sein.

Die Philosophie, die hinter dem Tantrismus steckt, berührt mein Herz zutiefst. Die bejahend Absichtslosigkeit des Tantrismus zieht mich bereits seit einiger Zeit sehr an. Bislang habe ich mich dieser Thematik ehr literarisch genähert. Aber ich habe das Gefühl, dass sich dies sehr bald ändern wird. Vielleicht begegnen wir uns ja auf diesem Weg in irgend einer Form. Ich freue mich darauf!

Es grüßt euch herzlich
Caroline
aus Schweinfurt in Unterfranken
Sinn für Sinnlichkeit
Hallo in die Runde,
ich bin noch ziemlich neu hier und neugierig, aber ohne klaren Plan. Was mich am Joyclub nicht so überzeugt, ist der Eindruck, dass hier viele die schnelle Nummer und die spektakuläre Performance suchen. Größer, schneller, weiter und mit so vielen Partnern gleichzeitig und hintereinander wie möglich. Weil das nicht mein Ding ist, freue ich mich auf diese Gruppe und hoffe, dass hier Langsamkeit und Intensität zum Zuge kommt.
Viele Grüße
Capurro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.