Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellungen

**********nnung Mann
161 Beiträge
Achtsamkeit
Hallo,
schön, dass ich in dieser interessanten Gruppe aufgenommen wurde.
Meine Frau und ich beschäftigen uns unter anderem mit gfK,
wir versuchen achtsam mit uns und unserer Umgebung umzugehen.
Tantra ist vielleicht eine Möglichkeit, uns zu verbessern.
Ich habe vor, mal ein Tantraseminar zu besuchen.
Mal sehen...
Grüße aus Hamburg
*******4you Mann
1 Beitrag
Viele Grüße aus Thüringen
Guten Abend und recht herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme ... Namasté in die Runde.
Ich bin schon sehr gespannt, auf das, was mich erwartet und auf die vielen neuen Informationen und Impressionen.

Die Reise kann beginnen *zwinker*

Michael
*******1981 Frau
201 Beiträge
Tantra-Jungfrau
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu im Thema und hoffe in dieser Gruppe einen passenden tantraerfahrenen Mann zu finden, der mich einweiht.

Bin sehr gespannt!
Aloha!
Ich bin neu hier! Vielen Dank für die Aufnahme und ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet! *lach*

Namaste!
*********en53 Frau
13 Beiträge
Danke
Ich *freue mich, dass ich hier aufgenommen wurde - ja-ich praktiziere schon lange Tantra - habe eine Ausbildung als Tantralehrerin gemacht - das ist schon einige Zeit her - aber seit dieser Zeit hat mein Leben sich vollkommen zum Guten gewendet- denn Tantra ist ja auch eine Lebenseinstellung - hin zu mehr Bewusstsein für sich und die anderen in dieser Welt. Mit Prostitution hat das Tantra, das ich praktiziere nichts zu tun!
Immer wieder gehe ich zu verschiedenen Treffen, um mich emotional aufzufüllen, durch Massage, sinnliche Berührungen und Begegnungen mit Menschen, die ähnlicher Wellenlänge sind.
Namasté
Pustekuchen53
*********ulio Mann
1 Beitrag
Namasté aus Berlin
Hallo,