Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellungen

**********ophie Frau
75 Beiträge
Guten morgen *g*
Ich habe schon so einiges über Tantra gehört, leider noch keine nennenswerte Vorerfahrungen sammeln können. Aus diesem Grund bin ich in die Gruppe , um mehr über das Thema zu erfahren und mich mit Leuten auszutauschen, da ich es wahnsinnig faszinierend finde. Auch finde ich vielleicht Tipps, wo man es am besten lernen kann *g*

Liebe Grüße,
Stacy
**********aniac Frau
49 Beiträge
Namaste ihr Liebenden!
Ich grüße euch aus der Nähe von Köln..

Tantra und ich...

Für mich persönlich ist Tantra eine spannende Kraft, die wie selbst bereits erlebt, ursprünglich aus dem Beckenboden geschöpft, hoch gezogen in Herz- und Scheitelchakra Atemberaubendes bewirkt. Diese Energie ist mächtig, schöpferisch und heilend. In sexueller Verbindung erlebt, gleicht sie einem Erleuchtungsmoment des All-eins Seins. Aber auch aus der Ferne aktiviert, kann sie in extatische und aktivierende Zustände geleiten. Sie ist für mich der "Stoff", der uns mit allem verbindet, der "Weg" auf dem wir nonverbal kommunizieren und uns energetisch wechselseitig beeinflussen.
******s11 Mann
58 Beiträge
Wunder
Ich habe Erfahrungen mit Reiki gemacht und war mal bei einer Therapeutin, die aus der Richtung Tantra kam. Tantramassage habe ich auch schon erlebt.

Wichtig für mich persönlich ist der Aspekt der Heilung. Ich hatte gestern ein gewaltiges, heilendes Erlebnis, das ich gar nicht in die Schublade Tantra oder Reiki stecken will, aber das für mich an ein Wunder gegrenzt hat.

Es war eine Art der Selbsterfahrung, so dass ich heute morgen wach geworden bin und heulen musste.

Ich danke dafür, dass ich das erleben durfte. Es war eine Botschaft für mich damit verbunden, die ich noch spüren kann, aber noch nicht ganz verstehe. Ich hoffe, dass diese Botschaft in meinem Leben immer mehr sichtbar und spürbar wird.
********urDE Mann
13 Beiträge
Ich lebe Tantra und liebe Tantramassagen
Vor mehreren Jahren habe ich Einblick in die tantrischen Schriften genommen, und war sofort sehr angetan...
Später erhielt ich dann ganz unvorbereitet eine höchst intensive Massage, die mich erstmalig wirklich mein Gefühl spüren liess. Das hatte nichts mehr mit meinen vorherigen sexuellen Exzessen, die eher lieblos und mechanisch waren, gemeinsam. Es stellte sich dann heraus, das ich meine erste Tantramassage empfangen hatte. Das hat mich so beeinflusst, das ich das auch gerne lernen und weitergeben wollte.
Und ich liebe Tantramassagen noch immer wie am ersten Tag...

Ich lebe in Cuxhaven, bin aber sehr oft in NRW und RP unterwegs.
Hallo
Ich bin der Neue.

(Das ist nicht sonderlich originell hier in diesem Thread.)

In Leipzig zuhause und hier zunächst auf Tantramassage gestoßen möchte ich gern mehr über das große, ganze Tantra erfahren. Vielleicht auch zum persönlichen Kennen lernen Gleichgesinnter in Leipzig.
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Markus aus Raum Freiburg (im Breisgau) .

Würde gerne andere Gleichgesinnte (18-45 Jahre) aus Raum Freiburg (im Breisgau) / Offenburg kennenlernen.

Schreibt mich einfach an wenn ihr mögt.
******rse Mann
3 Beiträge
Arigatou gozaimasu
Danke für die Aufnahme und achtsame Grüße.
Ich hatte das Glück ab dem 15ten Lebensjahr eine japanische Variante des Tantra erlernen zu dürfen.
Ab dem 16ten Lebensjahr lebe ich diese im Weg des Buddhismus.
Umfassende Achtsamkeit ist ein erstrebenswertes Lebensziel.
Im Laufe der Jahre habe ich das geben bei der Yoni-Massage als etwas zutiefst erfüllendes erfahren.
Bin am Niederrhein/Ruhrgebiet beheimatet und freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch, Gleichgesinnte zu treffen und Frauen zu finden mit denen ich die Yoni-Massage erleben werden.

Grüße
Sam
Der Weg zu mir und der tiefen Liebe
Ein herzliches Namaste und fröhliches Moin Moin aus Hamburg.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich freue mich auf regen Austausch zu dem wohl bewegensten Thema...Liebe.
Ich selbst habe mich vor ca. 2 Jahren auf den tantrischen Weg gemacht um herauszufinden was ist Liebe? Wie fühlt sich das an? Wo findet man sie? Zwischenzeitlich durfte ich viele sehr schöne Erfahrungen mit achsamen Menschen erleben die mich sehr voran gebracht haben.

ICH LIEBE MICH...das kann ich aus tiefsten *herz* sagen. Es fühlt sich einfach wunderschön an.
Auch Sexualität habe ich für mich neu entdeckt. Die absichtslose Vereinigung ohne das Ziel des "Kommens" zu verfolgen ist so befriedigend und verbindet dich sehr stark zu deinem Partner. Wow.

Ich teile meine Erfahrungen gerne und spreche gerne drüber. Ich wünsche mir Kontakt mit achtsamen Menschen in und rum Hamburg.

Namaste
Sweet
****_68 Frau
34 Beiträge
Namaste
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich sehr auf den Austausch und das Kennenlernen von Joylern die Tantra und Massage nicht als ein Vorspiel zum Sex betrachten und situationsabhängig in Vorlieben beschreiben.
Tantra als Umgang mit sich selbst und dem anderen in Eigenwahrnehmung und Reflexion im Erleben mit dem eigenen ich ist das spannendste Feld der Sexualität. Sinnlichkeit als Herzensöffnung und dann alle Facetten erleben und spüren in Achtsamkeit.
Ich freue mich auf das Entdecken.

Ein herzlicher Gruss ibex
Hallo
Hallo zusammen,

schön,dass ich so schnell aufgenommen wurde.

Ich freue mich auf den Austausch und suche hier nette Leute zum Tantraaustausch,um neue Erfahrungen zu machen

Namaste
Hallo...
Hallo und danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Ich bin noch aehr jungfräulich im Joyclub und bin beim Ausfüllen meines Profils üner den Begriff gestolpert, denn ich habe Tantra immer mit gekauftem Sex unter dem Deckmantel der Massage verbunden. Das dem so gar nicht ist bin ich dabei zu entdecken. Die Mischung aus Spiritualität und sinnlichen Erfahrungen, dem Kennen(lernen) des eigenen Körpers und vor allem: das Neu und Dazulernen macht für mich das Thema interessant.
Aber wie das bei Jungfrauen ist: ich habe keine praktischen Erfahrungen, sondern nur davon gehört/gelesen.
Ich komme aus der Region Hannover und freue mich auf neue Erfahrungen.
Namaste Dea2512
Willkommen in der Tantragruppe.

Schön das es dir auffällt. Tantra hat egentlich nix mit gekauftem Sexx zu tun.
Warum kosten Tantramassagen Geld? Meine Meinung: Wenn jemand wirklich einen guten Raum vorhält, warm, sauber sich selbst pflegt und mit guter Nahrung versorgt und 3-4 Stunden seiner Lebenszeit bewusst für einen Menschen verwendet, da ist ein guter Preis angemessen und notwendig. Ne gute Tantramassage kann man nicht geben wenn man vorher 8 Stunden hart gearbeitet hat.

Ja es gibt "Tanrtrastudios" Tantramassage 30min und mit Happy End *ggg*
Das geziehlte Lockern der Muskeln, die langen Ausstreichungen, die sinnlichen Reize, das Wohlfühlen im eigenen Körper kosten Zeit. 2-4 Stunden sind eine gute Empfehlung und haben bei so einer Massage eine andere Wirkung als die reine Triebbefriedigung. *zwinker* Hinterher schweben ist möglich *sonne*

Es ist wie ein anheben der eigenen Lebensenergie.
Ich grüße Euch
Hallo, ich heiße Olga (37 J. verheiratet, Mutter) und bin auf der Suche nach Frauen, die gerne eine Tantramassage empfangen würden , ob das erste Mal oder bereits mit Erfahrung. Ich habe mich entschlossen, vier Massagetermine 2018 zu vergeben - ohne Geld, vielleicht hast du die Möglichkeit ein kleines schriftliches Feedback zu verfassen. Ich wohne im Rhein-Erft-Kreis (NRW) und habe die Möglichkeit die Massagen zu Hause zu geben. Ich habe 2015 die TMV-Ausbildung zur Tantramasseurin abgeschlossen und seitdem mich stetig weitergebildet. Derzeit bin ich in der Ausbildung zur systemischen Aufstellerin und lasse die neuen Erkenntnisse in meine Massage-Arbeit einfließen. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme und nehme mir Zeit deine Fragen zu beantworten. olga.verneville@gmx.de Mehr Infos unter http://www.hausakademie-verneville.de
**********rig76 Frau
159 Beiträge
tantra-neulig
Hallo,
danke, dass ich in der Gruppe sein darf.
ich bin in einem Buch auf tantra-massagen gestoßen und völlig fasziniert. gerne möchte ich mehr darüber erfahren und es vielleicht auch erleben dürfen.
ich wohne im Großraum Nürnberg. gibt es hier Leute aus der Gegend? ich würde mich freuen.
liebe Grüße
Petra
*****aHu Mann
8 Beiträge
Einen schönen Gruß aus Hamburg
Hallo,
Danke für die schnelle und nette Aufnahme in das Forum.
Ich bin neu auf diesem Gebiet aber bin sehr interessiert. Ich habe ein wenig praktische Erfahrung gesammelt und hatte aber noch keinen Zugang gefunden und hoffe doch hierdurch einen guten Anfang zu machen.
Ich bin gespannt was und wen ich hier so treffe.
Gruß
********2016 Mann
144 Beiträge
Vielen dank für die schnelle aufnahme
Ich heisse Uwe bin 46j.und komme aus Mannheim.
Was mich am tantra interressiert,ist die intensive Berührung des anderen.
Sich gegenseitig erkunden und spüren was dem anderen gut tut und es selbst geniessen.
Ich hoffe viel darüber zu erfahren und mir einiges aneignen zu können.
Lg Uwe
**********lenis Frau
47 Beiträge
den Weg weitergehen
Herzliche Grüße in die Gruppe *g*
Ich lebe in München, praktiziere seit 2015 Tantra, habe seitdem viele Seminare besucht und eine Tantramassageausbildung gemacht.
Hier zu Injoy bin ich gekommen, weil ich mir inzwischen einen Tantrapartner wünsche, mit dem ich mich regelmäßig treffen kann - zum intensiven Spüren, zum gemeinsam Erfahrungen machen, zum Weiterentwickeln.
Und sich das nicht nur auf Meditation und Yoga oder Tanz, auf Begegnung und Massage beschränkt, wie das bei den meisten Gruppentreffen üblich ist, sondern um auch weitergehende Erfahrungen machen zu können mit Energieaufbau, -lenkung, -transformation in Vereinigung.
XAM sagt Danke
Gentleman nach der ursprünglichen nahezu archaischen Form.. (Hobbies, Job, Persönlichkeit)
Wer bin ich? Quasi ein Krieger mit mehreren Hüten auf im Leben - wie jeder.
Eroberer, Kumpel, Bekannter, Freund, Macho, Liebhaber, Kämpfer, Poet, Gentlemen, Philosoph, Lausbub, Verführer, Alpha, Krieger.
Zudem besitze ich die Fähigkeit hat zu merken wann er was sein soll...


Was mag ich?
Nette Abende und tiefsinnige Gespräche
Krav Maga und Fechten
Tanzen & Essen gehen
Spiritualität
Leidenschaftliches Küssen
Meditieren
Zwischen den Worten hören und zwischen den Zeilen lesen…

Lieben Gruss
Maximilian
*******rol Paar
541 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Beate & Markus aus Bochum / NRW ,wir sind gespant was uns hier erwartet sind bereit für neue Bekanntschaften und neue Erfahrungen!
*****aid Frau
27 Beiträge
Danke, ich freue mich!
Darüber, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde! Ich lebe in Hamburg und beschäftige mich schon länger in der Theorie mit Tantra. Es spricht mich einiges daran an, und dennoch bin ich natürlich auch noch etwas unsicher und gehemmt. Ich würde mich sehr freuen, von euch Tipps zu bekommen, wo ich mit meinem Partner ein angenehmes Einsteiger Seminar/Wochenende / Workshop machen könnte . habt ihr Lust mir eure Erfahrungen mitzuteilen? Ich wünsche allen einen sonnigen Tag und eine gut funktionierende Heizung!
********ze86 Frau
17 Beiträge
Hallo alle!
Ich denke gerade darüber nach, einen Tantramassagekurs zu besuchen, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Einerseits denke ich, so hat Sexualität für mich sowieso schon immer funktioniert: einer gibt bewusst, einer empfängt bewusst, es herrscht eine große Aufmerksamkeit, eine austauschende Dynamik, ein Fokus auf dem Jetzt und es entsteht eine starke emotionale Verbindung zwischen den Partnern. Eigentlich das gleiche Phänomen wie bei Shibari, was ich seit 2015 lerne.
Andererseits bin ich demisexuell, also im asexuellen Spektrum, und Vieles verhält sich dort einfach ganz anders als bei Menschen aus dem (allo)sexuellen Spektrum. Deshalb bin ich mir noch nicht sicher, ob eine Workshopsituation nicht eher kontraproduktiv ist, während ich mir ganz sicher bin, dass ich Tantramassage gerne lernen möchte.
Vielleicht kann mir das Forum da etwas weiterhelfen, wenn ich noch mehr Einblicke in das Thema bekomme =)
Profilbild
*********dmore
43 Beiträge
Tantra von BRÜGGEN am Niederrhein...
Hallo und Namaste ihr Lieben.

Ich bin gelernter Tantramasseur und Tantralehrer und gebe mit
Leidenschaft, viel Liebe und Energie Massagen.

Diese mache ich mobil, in Clubs und auf Events.

Genauso gut kann ich mich auch fallen lassen und einfach empfangen.

Ich freue mich auf tolle, interessante Kontakte und Austausch.

Schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich.

Namaste
Matthias alias healingandmore
*******lody Frau
2.327 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo ich heisse Silvia bin 51 Jahre und wohne in Schleswig-Holstein genau gesagt Kreis Steinburg. Ich hab noch wenig Erfahrung in Tantra aber bin da sehr neugierig mehr zu erfahren und gerne zu erleben.
*******aero Frau
2 Beiträge
Hallo ihr lieben Menschen,
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Mein Name ist Sarah und ich bin 24 Jahre alt. Ihr dürft mich auch Sophie nennen, denn irgendwie mag ich den Namen.
Aktuell wohne ich in Karlsruhe. Bei mir befindet sich gerade alles im Wandel. Wohnort, Beziehung, Arbeit... Tantra spielt irgendwie in allen Bereichen eine Rolle - obwohl ich noch gar nicht richtig weiß, was es ist.
Ich habe das Gefühl, dass die Arbeit alles Tantra-Masseurin eine Berufung für mich sein könnte. Ende des Monats gehe ich auf mein erstes Seminar und lasse bis dahin meiner Neugier freien Lauf auf alles was kommt. :3
Über neue Wegbegleiter auf diesem Pfad freue ich mich sehr! Schreibt mir also gerne.
Bis dann ❤️
*******us17 Mann
4 Beiträge
Mit großer Neugier und Freude auf der Suche nach Schönem
Liebe Gruppe,

seit 3-4 Woche bin ich schon Mitglied dieser Gruppe und habe vor allem beobachtet. Nun möchte ich mich gern vorstellen.

Ich lebe in Berlin. Und ich bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Ich liebe Sinnlichkeit. Habe bislang noch keine Erfahrungen mit Tantra. Und bin daher wahnsinnig gespannt, Neues zu entdecken.

Ich freue mich nicht nur über neue Kontakte, sondern bin ebenso interessiert, Informationen und Ratschläge zu erhalten. Für mich ist das alles Neuland, dass ich gern mit einem guten Gefühl betreten möchte. Falls jemand Tipps aus und für Berlin hat, ich bin sehr offen...

Liebe Grüße, Euer S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.