Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellungen

******n68 Mann
3.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neu-Vorstellungen
Hier geht es weiter mit den Neuvorstellungen
*****V18 Paar
27 Beiträge
Ein Hallo von der Ostsee
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Annette und Frank und freuen uns über viele nette Gespräche und tolle Leute. Sind gespant was uns hier erwartet.

Gruß Annette und Frank
Ein herzliches Hallo...
in die Runde. *g*

Ich habe von Tantra überhaupt keine Ahnung, davon aber jede Menge...

Man kennt den Begriff, denkt unbedarft an irgenwelche Sexpraktiken oder Verrenkungen oder so, und hat aber so überhaupt gar keine Vorstellung, was das eigentlich ist. Ich denke mal, das trifft auf den Großteil der Bevölkerung in dieser Form zu. *g*

Nun bin ich hier im Joy wie die Jungfrau zum Kind an eine Tantra Massage gekommen... ich bin gefragt worden, ob ich Interesse daran hätte. Tolle Idee, wenn man tatsächlich mal Single ist, sollte man diese Gelegenheit ergreifen. Während einer Beziehung ist das wahrscheinlich keine gute Idee. *ggg*

Nun habe ich ein wenig darüber gelesen, und dabei fest gestellt, dass Tantra wohl etwas völlig anderes ist. Das hat mein Interesse sogar gesteigert. Und da diese Massage demnächst statt finden soll, möchte ich hier vielleicht das eine oder andere lernen, um da nicht völlig daneben zu erscheinen. Ich denke, es schadet nicht, wenn man ein wenig Ahnung davon hat, was da auf einen zukommt. *g*

Ich wohne in der Gegend von Calw und freue mich auf regen Austausch und etwas zu lernen.

Euch allen eine schöne Restwoche.
*******n62 Mann
29 Beiträge
Einen herzlichen Gruß
und Namasté an die Gruppe.
Ich freue mich über die Aufnahme hier. Ich bin noch ein Frischling auf dem tantrischen Weg, werde aber baldmöglichst mein erstes Seminar besuchen, um mehr zu lernen.
Da ich ein sensitiver, sensibler und sinnlicher Mensch bin und Herzenswärme, Berührungen und Achtsamkeit liebe bzw neu entdecke, habe ich vor einiger Zeit mein Interesse an der tantrischen Massage entdeckt. Aus einigen Büchern und erhaltenen Massagen habe ich eine Ahnung erhalten und massiere gerne und so gut ich es bisher kann.
Ganz besonders reizvoll finde ich, wenn sich Menschenliebe und Vertrautheit im Geben einstellt und sich dadurch die Freude des Empfangens steigert.
Ich freue mich auf viele neue Eindrücke und Erkenntnisse und gerne auch persönliche Bekanntschaften.
Papillon62
*******n62 Mann
29 Beiträge
Geographisches
Ach ja, ich vergaß:
daheim bin ich im Raum Freiburg....
**********hen68 Frau
660 Beiträge
Grüße aus Hamburg
Liebe Lesenden,
ich habe mich für Tantra schon länger in der Theorie interessiert, hatte für praktische Erfahrungen aber anfangs zu viel Angst vor Nähe. Könnte ich das zulassen? Mit der Zeit habe ich aber diese Befürchtungen über Bord werfen können, bin aber noch ganz am Anfang und freue mich auf einen schönen Austausch hier.
*****rie Frau
220 Beiträge
Grüße aus der Schweiz
Danke für die schnelle Aufnahme. *gg*
Bis jetzt bin ich vollkommen unbedarft was Tantra betrifft, jedoch sehr interessiert und hoffe erstmal durch passives Lesen eine Menge zu lernen.
Lg
****00 Mann
1 Beitrag
Bin gespannt
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich habe bisher nur über Tantra gelesen und würde gerne diese Massageart kennen lernen.
Vorab freue ich mich natürlich über jede Information hierzu.
PS. Ich komme aus dem Aachener Raum.
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme Bernadette (Welch ein schöner Name!) *g*

Ich freue mich sehr auf regen Austausch, neue Bekanntschaften und neue Erfahrungen!

Ich komme aus dem schönen Bad Harzburg in Niedersachsen, nah an der Grenze zu Sachsen-Anhalt *g*
Hallo aus Buchholz bei Hamburg
Interessiere mich schon lange für das Thema tantra und habe auch schon ein paar Erfahrungen machen können. Hoffe hier ein paar Kontakte zu finden um sich austauschen zu können und auf spannende Unterhaltungen.
****o77 Mann
3 Beiträge
Bodensee
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Gruppenaufnahme.

Komme aus der Nähe von Friedrichshafen und bin gespannt was sich hier so ergibt.....

Ich durfte schon ein paar mal eine Tantra massage empfangen und ich hoffe.
Das ich hier ein paar neue Kontakte kennen lerne.

Grüßle
*********ions Paar
75 Beiträge
Grüsse aus Niederbayern und Schwaben...
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind Anfänger was die Tantramassage betrifft. Haben uns nun Bücher und DVD's angeschafft und beginnen mit der Reise.
Mal sehen was wir zustande bringen😉 Wollen es aber auch von erfahrenen, lieben Menschen kennenlernen und genießen.
Sind nun gespannt ob wir die für uns passenden Kontakte hier finden.
Für Ratschläge, infos usw freuen wir uns und lesen uns nun mal durch die Beiträge.
.
Grüsse
Wir2
*******msa Mann
329 Beiträge
Hallo aus Stuggi :)
Hallo zusammen ;).
Ich beschäftige mich gerne mit Massage und Selbstfindung und allem was dazugehört *zwinker* Bin gespannt auf regen Austausch *zwinker*

Daniel
*******ucht Paar
3 Beiträge
Vielen Dank aus Berlin
...für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin gespannt auf die Erfahrungen, die ich hier machen darf. Auf den Austausch und die Lernerfahrungen, die auf mich warten.
Herzliche Grüße aus Berlin und habt alle noch einen schönen Restsonntag!
48231 Warendorf
Danke für die Aufnahme , bin Markus aus Münsterland bin 30 Jahre alt und möchte gerne Tantra Erfahrung machen lg
Shiva Andy
Ein liebes Namaste aus Wien und seit alle ganz herzlich tantrische umarmt.
Shiva Andy
****237 Paar
14 Beiträge
grüsse aus dem harz
hallo ihr lieben,
schön in der gruppe zusein....
freuen uns auf euch und insbesondere auf reale treffen mit Paaren.
Das Herz ist uns wichtiger als reine Lustbefriedigung und so hoffen wir hier Menschen zu begegnen zu denen wir eine echte verbindung entwickeln können....
lg T&T
Gruss aus dem Berchtesgardener Land
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin jetzt seit drei Jahren aktiv mit Tantra, immer wieder in kleinen Häppchen. Habe Festivals besucht (Open Heart Festival im Zegg // Ibiza Tantra Festival) und die Jahresgruppe bei Advaita Maria Bach. Wer Advaita kennt, weiß dass man als ein anderer Mensch raus geht, als man angefangen hat. Ansonsten Tagesseminare und private Treffen mit Vertrauten.
Tantra ist für mich ein Weg des Bewusstsein und der Spiritualität. Da gibt es aber noch viel zu tun 😉
Ich freue mich auf den Austausch und spirituellen Begegnungen.
Namaste 🙏💕 Coco
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Was Tantra in der Praxis bedeutet, habe ich keine Erfahrung. Um diese allerdings zu sammeln, deswegen bin ich hier und ich bin sehr neugierig.
Ich komme aus dem Allgäu, und würde mich über Kontakte aus der Region, gerne aber auch aus München freuen.
Liebe Grüße vom Burschiiiiiii
*********o1974 Mann
4 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden
Moin an Euch alle,

auch von meiner Seite danke für die Aufnahme.

Ich selber habe ein paar wenige, aber dafür seeehr interessante Erfahrungen im Bereich Tantra machen dürfen. Ich finde es sehr schwer, dieses Gefühl zu beschreiben. Es ist wie Schweben. Es ist wie ein Rausch. Pure Sinnlichkeit. Das ist total toll.
Es ist die Möglichkeit, seinen Partner sehr intensiv zu spüren und somit noch mehr kennenzulernen. Ganz ohne Sex. Oder ist es eine ganz andere Form von Sex? Sich da festzulegen oder Grenzen zu ziehen wäre wahrscheinlich sowieso nicht von Nutzen.

Ich freue mich hier in diesem Forum neue Inspirationen und Ideen zu bekommen und sich mit Laien und Profis auszutauschen.

Lieben Gruß
Albrecht
********aus1 Frau
157 Beiträge
Der nette Herr
Hallo,

Ich bin von einem gentleman aus der Gruppe angeschrieben worden der mich mitnehmen wollte zu einem Tantra Treffen/Seminar? .
Da ich leider gesundheitlich verhindert war konnte ich nicht antworten und leider ist das Anschreiben auch weg da ich nur Basis Mitglied bin. Würde mich sehr freuen wenn du dich nochmal melden würdest.
********chel Frau
13 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin Vera
Ich kenne Tantra nur vom Fersehn und find das so toll

Diese sinnlichen Berührungen

deswegen bin ich hier um mehr darüber zu erfahren ..

Lg Vera
*******257 Mann
11 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Hallo und guten Morgen aus Essen!
Vielen Dank aus Essen für die Aufnahme in die Gruppe. Ich würde mich freuen wenn ich hierdurch Kontakt zu anderen Tantrikern aus meiner Umgebung bekommen würde. Bin 70 Jahre alt und erlebe seit 9 JahrenTantramassagen und gebe diese seit 4 Jahren.
LG Josef
Namaste
Ich bin der Neue
Moin, Moin,

wie so viele (gab es auch einen Link) habe ich jüngst den Bericht im SZ-Magazin gelesen und fand ihn sehr interessant. Nun möchte ich mehr erfahren. Wie üblich ist für so ein weites Feld die Literatur unübersichtlich. Darum möchte ich hier etwas stöbern und herausfinden, was Tantra für mich bedeuten könnte.

Beste Grüße aus Frankfurt aM
Die neue aus Stuttgart :-)
Hallo ihr lieben,

bin neu hier, mein Name ist Daniela und ich lebe in Stuttgart. Vielen dank für die Aufnahme in eurer Gruppe☀️
Bin sehr gespannt was ich alles durch euch neues erfahren und lernen kann. Freue mich auf neue Impulse, da ich im Tantra ein völliges Greenhorn bin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.