Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellungen

Gruss aus Hannover🌸
Hallo in die Gruppe...

Danke für die schnelle Aufnahme...ich freue mich auf interessante Beiträge und Anregungen zu dem sehr vielschichtigen Thema "Tantra"..
Bin noch relativ unerfahren aber um so gespannter...😊

Liebe Grüsse Karo
******rnd Paar
182 Beiträge
Gerade neu dazu gestoßen :)
Hallo zusammen. Wir haben leider bisher noch überhaupt keine Ahnung von Tantra, würden dies aber gerne mit eurer Hilfe endlich ändern. Wir würden uns über Workshops oder Mitglieder die uns privat in diesen Bereich einführen sehr freuen *happy*

Wir versprechen uns von Tantra eine innerlich noch tiefere Verbundenheit und dass wir lernen allein durch die Macht der Berührung, dem anderen so nahe zu sein wie man es sonst nur in der Intimiät von sinnlichem Sex verspürt. Das ist es auch was wir unter Tantra verstehen. Die intime Verschmelzung zweier Körper...

Sinnliche Grüße
Nick und seine Melissa
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin noch komplett unerfahren was Tantra betrifft.
Vieles gehört und einiges gelesen... ich wünsche mir für mich einen Weg zu mir und meiner Sexualität bzw. meinem Körper, meiner Seele zu finden.
Achtsam, respektvoll, intensiv und ohne sexuellen orgasmusorientierten Leistungsdruck Menschen zu begegnen und zu berühren.

Vielleicht...nein bestimmt kann mir diese Gruppe und der Austausch mit Euch, einen Weg zu mir und meinen Sehnsüchten aufzeigen.

Ich freue mich auf Euch!
Grüße aus dem Rheingau
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Letzte Woche bekam ich meine erste Tantra Massage von einem Mitglied dieser Gruppe. Es war ein wunderbares Erlebnis für mich, das ich auf jeden Fall wiederholen möchte. Eventuell könnte ich mir sogar vorstellen, selbst die Tantra Massage zu erlernen, da bin ich mir aber nach dieser erstmaligen Erfahrung noch nicht sicher. Nichtsdestotrotz freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt wie es in dieser Richtung für mich weiter geht! *g*
Liebe Grüße aus Berlin
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Meine Name ist Bernd und ich lebe in Berlin.
Habe vor einiger Zeit Tantra-Massagen kennen- und genießen gelernt. Aber sehr gerne, mit viel Lust und ohne Zeitdruck möchte ich auch Massagen geben.
Vielleicht noch nicht ganz so gut, aber ich möchte gerne jenes wiedergeben, was ich selbst als sehr schön und angenehm empfinde und genieße.
Hoffe nun auf diesem Wege Gleichgesinnte kennenzulernen und auch mehr über Tantra zu erfahren.
Allen einen schönen Tag und liebe Grüße aus Berlin
Bernd
Seid gegrüßt ihr Lieben,
tja, was schreibe ich jetzt als Vorstellung ...

Tantra hat seit Jahren schon immer wieder meinen Weg gekreuzt, zumindest phasenweise mein Interesse geweckt. Jedoch bin ich nie wirklich so richtig tief eingetaucht. Jetzt ist aber der Zeitpunkt gekommen, wo ich Tantra nicht nur beäugen, sondern näher beleuchten, erfahren und mich darauf einlassen möchte.

Bücher habe ich so einige tolle gelesen, jedes für sich auf eine andere Weise betrachtend ... und dennoch geht nichts über die Praxis, das aktive Tun.

Ich freue mich auf Austausch und wer weiß, wer in der Region Oberfranken auch näher eintauchen möchte oder sogar in Sachen Tantra so einige Erfahrung gesammelt hat.

herzliche Grüße
danny
*****e18 Frau
34 Beiträge
Namaste ...
... ihr lieben Mitglieder.

Vielen Danke für die schnelle Aufnahme in die Tantra Gruppe. Das erfreut mich sehr.

Ich lebe in Berlin, bin 45 Jahre alt und möchte mich mehr mit Tantra beschäftigen. Das Geben lernen und das Nehmen genießen ist das was mich vorzugsweise interessiert. Einen guten Austausch und Tipps oder wie eure Erfahrungen sind, das steht erst mal im Vordergrund.

Ich hatte noch nicht so viele Berührungspunkte mit Tantra, außer dass es mir angeboten wurde und ich dann wild "befingert" wunde und es für mich alles andere an spirituell, befreiend und angenehm war. *snief*

Das ist für mich auch nicht Tantra und ist für mich auch nicht so erstrebenswert. Tantra ist mehr als nur Yoni & Lingam. Ja es gehört natürlich dazu, ist aber ein sehr keiner teil daran, egal wie groß sie sind. *zwinker*
Mich interessiert das große Ganze und nicht nur der sexuelle Faktor. Jedoch ist für mich der Energieaustausch und das noch mehr zu sich selber zu finden viel wichtiger.

Seit zehn Jahren mache ich Yoga und seit der Kindheit tanze ich und ich habe durch diese Dinge und durch Massagen, Akupunktur und Körperseminare ein sehr gutes Körpergefühl und auch ein sehr intensives Sexleben. Aber ich denke, es geht noch ein klein wenig mehr.

Daher freue ich mich auf viel gut Gespräche mit euch und wer weiß vllt erweitert es nicht nur meinen Geist sonder auch den Körper. *zwinker*

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann gerne auf mein Profil schauen und oder mich anschreiben.

Euch einen wunderschönen Wintertag.
Ganz liebe Grüße,
Antonia
Neu dabei
Namasté,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf regen Austausch.

Grüße aus dem Osnabrücker Land,
Heiko
Servus aus Kempten
Danke für die Aufnahme. Ich praktiziere schon länger Tantra und kultiviere meine sexuelle Energie alleine.
Wenn sich jemand aus der Region Allgäu findet, können wir gerne über tantrische Praktiken, Philosophie und Techniken austauschen.
Grüße
Pascal
Hamburch
Namasté, ihr Lieben!

Ich freue mich über die Aufnahme im Club, obwohl ich noch gar keine Erfahrungen mit Tantra gemacht habe, aber gerne machen möchte.

Ich möchte den Club gerne für diese neuen Erfahrungen nutzen.
Achtsame Begegnungen
Grüß Euch Miteinander,

ich freue mich auf regen, achtsamen und liebevollen Austausch mit Menschen, die sich in dieser Gruppe bewusst eingefunden haben.

Wertschätzender Austausch der tiefer geht, der Verbundenheit im Empfinden schafft und, für mein Empfinden, den wahren Reichtum der uns innewohnt im Teilen zu verwirklichen vermag.

In diesem Sinne will ich euch begegnen.

Beheimatet südlich von München zwischen Starnberg und Isartal, auch mobil und gerne Unterwegs für bereichernde Zusammenkünfte.

Bis bald... *g*

P.S: Danke auch für die freundliche Aufnahme in diesem Reigen an Bernadette und Christof
*******uxe Mann
14 Beiträge
Danke....
für die Aufnahme.
Mir gehts wie wahrscheinlich Vielen hier....schon öfters von Tantra gehört, aber nicht wirklich ne Ahnung was genau das ist. Nun genau deshalb bin ich hier, um mich in das Thema mal etwas tiefer reinzuknien. Mal gespannt was da alles auf mich zukommt *zwinker* .
Ich komm aus Luxemburg, genauer gesagt aus dem Grenzgebiet zu Deutschland.
Bin gespannt ....
Noch relativ neu in JC und auch neu in dieser tantrischen Gruppe hier, bin ich auf diesem Gebiet noch in den Kinderschuhen unterwegs. Ich denke, der Austausch von Geben und Nehmen ist entscheidend, wie im gesamten Leben.

Das wird sich hoffentlich bald ändern. Ich lebe auf Mallorca und freue mich hier des Lebens.

Viele Grüße
Claudia
Tantratreff in Köln
Hallo,
Du bist eine Tantrainteressiert Frau? Du bist an Tantramassagen im Austausch interressiert? Du suchst jemanden der Dir die Welt des Tantras öffnet oder Du hast bereits Tantraerfahrung und willst diese weitergeben? Dann bist Du hier Gold richtig! Ich biete und suche Tantraerfahrene und Tantraneulinge die Lust haben sich zu treffen. Lies doch mal mein Profil und melde Dich dann
Namaste
Thomas
********onst Mann
56 Beiträge
Unbedarft
Hallo aus Berlin,

von Tantra an sich habe ich keine Ahnung und verbinde damit auch nichts außer das was Wikipedia sagt.
Aber ich lebe und erlebe möglichst bewusst, naturnah und ganzheitlich, auch sexuell. Außerdem massiere ich sehr gerne und liebe auch bloße Berührung von Haut an Haut, kuscheln etc. Deshalb auf jeden Fall ein Grundinteresse am Thema und fast noch mehr an den Menschen, da es mir da einige Wellenlängenüberschneidungen zu geben scheint *g*
Bin gespannt.
*******555 Mann
127 Beiträge
Namasté aus Landshut
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich - der Mann des Paares - habe eine Ausbildung als Tantra Masseur absolviert und habe große Freude daran, anderen Menschen diesen Genuß zu geben.
Meine Gedanken zum Thema Tantra kann man am besten auf unserer Homepage lesen Homepage "Tantra-Massage" von TantraM555.

Ich freue mich auf einen Gedanken- und Massage-Austausch.
******i_A Frau
99 Beiträge
Namasté aus Berlin ...
... ich bin glücklich in der Gruppe dabei seinen zu dürfen und freue mich über Inspiration, Anregung und nette Kontakte.

Ich möchte mehr über Tantra erfahren und sehr gerne lernen es zu geben, um meinen Partner noch mehr Freude und tiefere Verbundenheit zu schenken. Auch das Nehmen möchte ich gerne mal erfahren, ist aber nicht so vordergründig.

So hoffe ich auf netten Austausch und Gespräche.

Eure Toni
Moin
Ein liebes Hallo von der Küste


Für die Aufnahme in die Gruppe möchten wir uns auch gleich bedanken und freuen uns hier etwas zu belesen.

Liebe Grüße aus Kappeln
Ein herzliches Hallo in die Gruppe.
Ich bin Manuel aus dem Süden Berlins. Ich freue mich sehr, möglichst viele von euch kennenzulernen und sich über den tantrischen Flow auszutauschen.

Namaste
Aufnahme in der Gruppe
Hallo ihr,

Freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Bin schon auf den Regen Austausch mit euch gespannt...

Namaste

Christian
*****ine Frau
69 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern hier in der Gruppe und habe mich heute etwas eingelesen. Nun kommen mir große Zweifel, ob ich hier richtig bin, denn es werden anscheinend Vorkenntnisse, Kurse usw. erwartet bzw. eine tantrische Lebensweise. Von all dem habe ich keine Ahnung, denn ich kam zum Tantra wie die Jungfrau zum Kinde. Durfte eine Tantramassage erleben und war davon begeistert.... mehr Erfahrung habe ich leider nicht. Ich hatte gehofft hier vielleicht Kontakte zu finden um mehr über Tantra zu erfahren bzw. mehr erleben.

Liebe Grüße aus dem Münchner Osten

Irmi
Grüßt euch
Hallo ich will mich als allererstes mal vorstellen.
Bin m 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Traunstein.
Ich kenne tantra noch nicht aber was ich drüber gelesen habe interessiert mich schon sehr. Ich würde das gern mal machen wollen, vielleicht ist hier ja jemand der mir tantra ein bisschen näher bringen kann.
Würde mich freuen über die eine oder andere Zuschrift.
Hi --- PLZ 96052 ....
freue mich jetzt hier einzugliedern .....

als " Mittfuffziger " bin ich in der glücklichen Lage privat und beruflich mitterweile ab sofort viel mehr Zeit zu haben und mich um meine "wahren Bedürfnisse" zu kümmern !

freue mich neue Kontakte, auf neue Erfahrungen , auf Wegbegleiter .....

wobei ich schon recht klare Vorstellungen habe auf wen und was ich mich einlassen möchte .... und kann ... und will ... *g*

auf pauschales anklopfen werde ich nicht (mehr) groß reagieren .... wenn Du Interesse an mir hast wirst Du das schon auszudrücken wissen ...... *handkuss* ...

LG aus Oberfranken ....
****il Mann
349 Beiträge
Jinsil das neue Tantra Naturtalent?
Hi, ich bin m 42 in München und hatte meinen ersten Kontakt zu Tantra bei der Selbstbefriedigung: Einen Ganzkörperorgasmus (ohne Ejakulation) durch Massage / Streicheln ohne das je gelernt zu haben. Ich habs noch ein parmal ähnlich aber nie wieder so intensiv hinbekommen. Ich habe auch mit Imagination gearbeitet dabei, dass sich Energiekanäle bilden und so, nicht nur in/an meinem Körper sondern auch zu dem Männerpaar dem ich da in einem Video zuschaute wie sie sich streichelten. In meinem Profil steht viel, was soll ich hier noch schreiben? Ich möchte hier keine Themen anfangen. Wichtig ist aber dass ich mich wahrscheinlich auf dem tantrischen Weg fortbilden oder bessergesagt forterfahren möchte, auch wenns erstmal wenig mit Sexualität zu tun hat ist mir Information recht.
*******iva Mann
406 Beiträge
@cebuline
Nun kommen mir große Zweifel, ob ich hier richtig bin [...] Ich hatte gehofft hier vielleicht Kontakte zu finden um mehr über Tantra zu erfahren bzw. mehr erleben.
Liebe Cebuline,
herzlich willkommen - Du bist hier richtig. *g*
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.