Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage mit Massage-Wachs?

*******7999 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassage mit Massage-Wachs?
Hallo zusammen,

Ich plane für nächste Woche eine Tantramassage und nun hat mir die empfangende Frau bei einem ersten Treffen von Massage-Wachs erzählt und davon geschwärmt.
Sie hat noch keine Erfahrung mit Tantra und ich ehrlich gesagt noch nichts von Tantra mit Massage-Wachs.
Gibt es von Euch Erfahrungen???
Ich bin skeptisch und wir halten uns das altbewährte Öl als Option natürlich offen.

Lg
cool
Eine Massage mit gleichzeitiger Enthaarung, noch nie gehört auf dem Schmerzsektor bestimmt interessant, auf die Antworten freue ich mich😊
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Tantra Massage
... kenne ich nur mit Öl.

Massage Wachs ist aber eine wundervolle Sache und ich verstehe warum sie davon schwärmt. Die Regel ist es sicher nicht, aber ein Versuch lohnt sich bestimmt. Es ist halt ziemlich teuer ...
Enthaarung?
*lol* also das mag ja positiver Nebeneffekt sein, jedoch sicher nicht das Ziel *haumichwech* oder etwa doch *nixweiss*.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Massage Wachs ist wie eine Kerze und hat nichts mit enthaarungswachs zu tun. Der flüssige Wachs wird zur Massage benutzt. Ob das für tantramassage gut ist weiß ich nicht kann ich mir aber nicht so vorstellen.
Bin auf den Erfahrungsbericht gespannt.
Lg
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Die Massagewachse haben alle einen sehr niedrigen Schmelzpunkt und sie werden oft als Kerze Verkauf.
Durch die Kerzenflamme wird das Wachs flüssig und kann dann warm verwendet werden.
Ich ziehe Kokosöl in einer Wärmeschale mit Teelicht vor.
***k3 Mann
129 Beiträge
gewärmtes Öl ist praktischer. So ein Wachs hat immer nur eine bestimmte Menge Flüssiges. Beim Öl ist es einmal gewärmt ...hat man es einfach zur Hand.
Aber warum nicht. ...
Ausprobieren....
******Moi Mann
521 Beiträge
Ist Satire erlaubt?
Fällt mir ein alter Sketch von Otto ein aus den 70er Jahren: geht eine Frau zur Drogerie und fragt nach einer Creme, die optimal für ihre Haut ist. Der Drogist dreht sich um, greift ins Regal und sagt zu ihr: "Bohnerwachs".

Wer´s nicht probiert, kann nix dazu sagen.
Grüße und bonne chance
CCM
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Wie kommt ihr
... ihr Enthaarung. Was ist das für ein Blödsinn?
********anne Frau
68 Beiträge
Massagewachs
...ist dick- und zähflüssiger als Öl und meiner Erfahrung nach daher nicht so gut geeignet. Die Gleitfähigkeit ist einfach nicht so schön.
Ausserdem enthalten Massagekerzen oft Duftstoffe die Allergien auslösen können. Besonders wenn sie mit empfindlicheren Regionen (Schleimhäute/Yoni) in Berührung kommen ist hier Vorsicht geboten. (Hier wäre ich allerdings auch mit Öl vorsichtig und würde eher Gleitgel/-creme verwenden)
Schönes Massageerlebnis Euch Beiden.
Namasté
Kokuss
Öl hinterlässt Flecken auf Bezügen, wenn keine passenden Unterlagen benutzt werden, hatte da schon mal Ärger in einem gemieteten Raum, wie verhält es sich da bei Wachs?
Flecken und Öl
Mir ist nicht ein Öl bekannt das keine Flecken auf Textilien hinterlässt außer vielleicht auf Neoprenanzügen.

Es gibt jedoch synthetisches Massagegel, das auswaschbar ist.
Das ist zwar weder Öl noch Wax aber dafür sicher in Kokussduftnote erhältlich. *ja*
*******n58 Mann
18 Beiträge
Massagewachs für Tantramassagen
Hallo ihr Lieben Tantrafreunde,

es ist einfach Geschmackssache, ob man es z.B. mit einer Wachskerze versuchen möchte. Geht im aufgelösten Zustand auch gut.
Ich bevorzuge Kokusöl, das sich in warmer Kaminatmosphäre auf der Haut ganz schnell auflöst, sehr lange gleitfähig bleibt, sich mit wertvollen natürlichen Kräuterölen veredeln lässt und zudem viele gesundheitliche Vorteile für den Empfangenden bietet, sowohl im Schleimhautbereich / Gleitmittel / Zahnpflege, als auch bei vielen anderen Missempfindungen auf und unter der Haut. Als MKF - mittelkettige Fettsäure ist es für den Stoffwechsel z.B. zur Gewichtsreduktion - kann nicht zu körpereigenen Fetten umgebaut werden, vorteilhaft - und findet u.a. im Rahmen der ketogenen Ernährung bei Krebs, der grundsätzlich keine Fette für seine eigene Energiesynthese verwenden kann, einschlägige Verwendung.
Zusammengefasst kann ich die vielseitige Verwendung des Kokosöls - natürlich Bio und naturbelassen nicht desodoriert - nur empfehlen. Ihr könnt es auch in größeren Gebinden - z.B. 5 KG Eimer - per Internet bei "Hanoju" bestellen, wo es immer wieder 40 % Aktionen gibt.
Probiert euch damit aus! Viel Spaß dabei!
Mit lieben Grüßen

Sunnyman 58
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Hat schon mal jemand Sonnenblumenöl probiert? *nachdenk*
Möchte gerne noch mehr Erfahrungen zum Thema lesen
, Wachs😊 und Bdsm Massage
Öl
Ich wäre froh eine Frau zu massieren ,
Sicher mit Öl
, Man kann auch Puder nehmen ,
Aber scheinbar ist für die Haut nicht so gut *zwinker*
Jedes Öl, das man essen kann, darf man auch zum Massieren nehmen. Auch Sonnenblumenöl natürlich. Bis auf die Schleimhäute, das wurde ja schon geschrieben.

Der Unterschied liegt vor allem in der Viskosität. Da ist Mandelöl einfach unvergleichlich flutschig. Aber es ranzelt halt schneller als das dickere Jojobaöl z. B.

Nach meiner Erfahrung macht Kokosöl keine Flecken, riecht mir aber zu stark nach Weihnachten und Marzipan... *zwinker*

Und gegen Flecken und Mief in den Handtüchern hilft das gute alte Spüli - in reichlichen Mengen in die Waschmaschine gegeben, löst es Gerüche und Flecken völlig auf.

Von den Massagekerzen würde ich abraten. Netter Gag, aber nur wenn man kleinere Mengen braucht, sie sind zudem teuer und parfümiert. Muss nicht sein. Vielleicht für eine verehrende Hand-, Fuss- oder Brustmassage...
Dankeschön 😊 für diese Aussage.
Massagekerzenwachs
ist klasse! Durfte ich schon mehrmals genießen !
Mein früherer subbi
durfte auch schon mal Massagewachs genießen, ohne dass er es gesehen hat....
er bekam erst einen Schreck und dachte es geht nun mit Kerzenwachs und Schmerzen weiter,
aber ich wollte ihm auch mal mit einer Rückenmassage verwöhnen, aus einem ganz bestimmten Grund....

aber nun habe ich noch reichlich davon und keinen subbi mehr *g*
*******7999 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Fazit, ich kombiniere Öl und Wachs.
Also nach den vielen Beiträgen werde ich es lieber kommentieren und das Massagewachs nur gezielt und als kleine Höhepunkte in die Massage einbauen *g*
Ich freue mich schon.
*******1980 Frau
312 Beiträge
Ich kenne nur Massage Kerzen
Wir haben Massage Kerzen von Greenwood und sind begeistert. Angenehmer Duft und einfach genial wenn das heiße Wachs auf die Hat kommt .
Beim kombinierten Verwenden von Öl und wachs würde ich erst mal vorher an mir ausprobieren, ob die zwei miteinander ‚können‘. Nicht dass da was verklumpt oder gerinnt. Schliesslich trennt man ja die ‚Massagebereiche‘ nicht strikt voneinander und die Hände säubert man sich auch nicht extra, wenn man von Öl auf Wachs oder ungekehrt wechselt, mitten in einer stimmigen Massage *zwinker*
oh
kopfkino, als Erinnerung ein Wachsabdruck von Yoni und Lingam😊, nach einer gelungenen Massage😊
********2017 Frau
13 Beiträge
Massagewachs
Ihr Lieben,ich habe bisher nur handwarm Öle ausprobiert,Distelöl,Mandelöl,Sonnenblumenöl und Kokosöl.wunderbar!
Von Wachs habe ich noch nie gehört,stelle mir aber vor,es kann auch Flecken hinterlassen.
Abgesehen davon kann man Menschen natürlich auch massieren,wenn diese gefesselt sind!
Liebe Grüße
Mondfrau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.