Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
376 Mitglieder
zum Thema
geben und nehmen können!?67
Habe ein problem bezüglich des geben und nehmen von: 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Dynamik von GEBEN und NEHMEN

Die Dynamik von GEBEN und NEHMEN
The wheel of consent

dieses Video erklärt sehr schön die Dynamiken von geben und nehmen, von einvernehmlich Handeln.



Seid ihr euch dieser Dynamiken bewusst, wenn ihr berührt, massiert?
****i2 Frau
277 Beiträge
schade, ich verstehe nichts
Eine deutsche Version....


Danke
Ein *geschenk* für/an dich und/oder für mich. Es ist sehr schön zu sehen und zu hören, dass wenn man einen Konsens im inneren Kreis gefunden hat, es beidseitig ein Geschenk ist. "Es gut tut" bewusst und unbewusst im Garten der Emotionen sein zu dürfen, im Wissen und Vertrauen, das Niemand über den Zaun steigen wird.
*******n58 Mann
18 Beiträge
Konsens
Danke für den tollen Filmbeitrag. Es trifft die Sache im Kern und könnte zusammenfassend unter den Begriffen Achtsamkeit und absichtsloses Handeln zusammengefasst werden.
Eine recht wissenschaftliches Outing darüber, wie Achtsamkeit im Kontext von Gegen und Nehmen geht.

Lieben Dank!

LG Sunnyman58
*******cita Frau
96 Beiträge
Danke...
....hab mir die Beträge in YT gespeichert. Eine gute Variante die Dynamik von Geben und Nehmen zusätzlich zu erklären.

Liebe Grüsse Sandra *sonne*
***aR Mann
109 Beiträge
Ja, das große Thema...
...
will ich geben um zu nehme und auch zu bekommen,
oder bin ich als Gebender im Einklang mit dem Nehmenden,
ohne versteckte Hintertüren des eigenen Wollens...
*******to73 Mann
525 Beiträge
Wow, sehr interessant.
*****uja Frau
2.461 Beiträge
Guter Beitrag, die beiden Filme - da sie die verschiedenen Seiten und Aspekte mal ganz deutlich "aufdröseln" und dadurch sehr gut ins Bewusstsein bringen!
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Danke
Das Video macht einem noch einmal deutlich, dass es nur darum geht bewußt in seinen Handlungen zu sein. Alles darf sein, nur sollte ich mir meiner Absicht bewußt sein und klar kommunizieren.
*******sha Frau
135 Beiträge
wow
Also Ich bin mir dessen bewusst und hab auch schon viel darüber geschrieben, aber das ist noch mal eine spannende Umsetztung... *danke*
*********na79 Frau
58 Beiträge
Danke!
Das ist ein wirklich tolles Thema! *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.